Fastpokemap Down?

Diskutiere Fastpokemap Down? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; FYP Nee mal spass beiseite, fpm ist ja im moment schneller als je zuvor =O Ertappe mich dabei wie ich es nutze weil diese möglichkeit einfach...

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
ulla2wild schrieb:
du bekommst eh nie ne antwort
FYP

Nee mal spass beiseite, fpm ist ja im moment schneller als je zuvor =O
Ertappe mich dabei wie ich es nutze weil diese möglichkeit einfach vorhanden ist.
Ist wie bei den dicken kindern von landau, die jeden tag zig tafeln schoko naschen, obwohl sie auf diät sind und wissen dass schoko für sie nicht gut ist weil sie dadurch immer fetter werden.
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Ich find es irgendwie komisch das FPM so gut funktioniert... Es lief zuletzt so schleppend, dann gar nicht mehr, dann auch noch die Nachricht die Entwickler haben sich zerstritten und lassen das Projekt ruhen....
Hat Niantic vlt nen Deal mit denen gemacht? Vlt: So lang kein Ingame Tracker da ist erlauben wir euch die Seite, dafür kriegen wir von euch x Euro / Dollar... ^^
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Ich ertappe mich auch dabei, wie ich seit gestern immer mal auf die Map zu Hause schiele :huh:
Gestern Abend kurz vor 12 entdeckte ich ein Pantimos, welches ich noch nie gesehen habe, drei Straßen weiter, welches noch 8 Minuten hatte. Losgestürmt, ins Auto bei Dauerregen uuund catch ^^
Auf meiner Ingame near by Liste war es nicht zu Hause, erst nach 100 Metern mit dem Auto erschien es. Ich habe mich gefreut.
Und es ist interessant mal zu sehen,was im heimatlichen Dorf so alles spawnt. Lahmus, gerade sehe ich wieder ein Pantimos, aber an anderer Stelle als gestern, und der Dragoran vor 2 Wochen hier auf meiner Couch.
Sooo schlecht scheint es also zumindest im meinem Kaff mit den selteneren Pokes gar nicht auszusehen.
Da ich nach dem Eventmarathon grad bisschen kränkle, gucke ich halt, und wenn es wie gestern was ist, was mir noch fehlt, düse ich los.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Mit dem "Spawnwechsel" am Montag wurde auch die Diversität geändert (steht in irgendeinem anderen Thread hier im Forum). Bin auch vorhin zu einem Lapras gerannt... habe ihn gerade noch erwischt, FPM sei Dank ;-)
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
:D
Lapras, Fukano, Vulpix, das wären so meine Kanditaten im Moment wo ich losrennen würde. Fukano und Vulpix sind hier echt selten, aber wenn die da jetzt was geändert haben, habe ich vielleicht mehr Glück. Aber meine täglich so 8-10 Evolis auf der Couch sind Gott sei Dank wieder da.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Also ich scanne liebend gern Abends von Zuhause aus auch größere Areale und wenn dann bestimmte Pkmn wie Dratini, Relaxo, Lapras, Aquana, Knuddeluff, Pixi und nicht zu vergessen auch Kokowei und Arkani auftauchen dann hole ich die mir mit dem Auto zügig.

Was mir aber aufgefallen ist das seit neustem einfach abartig viele Pantimos unterwegs sind...also noch viel mehr als früher. Das würd ich selber nicht mehr zu den seltenen Pkmn zählen..du kriegst den ja mittlerweile hinterher geschmissen...
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
SnowCake schrieb:
:D
Lapras, Fukano, Vulpix, das wären so meine Kanditaten im Moment wo ich losrennen würde. Fukano und Vulpix sind hier echt selten, aber wenn die da jetzt was geändert haben, habe ich vielleicht mehr Glück. Aber meine täglich so 8-10 Evolis auf der Couch sind Gott sei Dank wieder da.
Ersrmal Glückwunsch zu deinem Pantimos. Vulpix? Find ich schwach... Fukano ja, da ich selber 2 Arkanis habe
Zu einem Relaxo würdest nicht rennen, :D
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Hunzl schrieb:
SnowCake schrieb:
:D
Lapras, Fukano, Vulpix, das wären so meine Kanditaten im Moment wo ich losrennen würde. Fukano und Vulpix sind hier echt selten, aber wenn die da jetzt was geändert haben, habe ich vielleicht mehr Glück. Aber meine täglich so 8-10 Evolis auf der Couch sind Gott sei Dank wieder da.
Ersrmal Glückwunsch zu deinem Pantimos. Vulpix? Find ich schwach... Fukano ja, da ich selber 2 Arkanis habeZu einem Relaxo würdest nicht rennen, :D
:D zu einem Relaxo würde ich fliegen!
Nee im Ernst, Vulpix suche ich, da mir noch wenige Bonbons fehlen, um mal wenigstens eins zu entwickeln und ein gutes dazu hab ich auch noch nicht.
Ich glaube 2 habe ich insgesamt erst. 1x aus nem Ei zum Event und eins mit 11 WP gleich am ersten Spieltag.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Vulnona macht schon was her, optisch gesehen. Zum kämpfen habe ich sie allerdings noch nie benutzt, da meine nur 1200wp hat.
 

panag2

Schüler
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
28
Und jetzt für immer down
 

Sameena78600

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
41
panag2 schrieb:
Und jetzt für immer down
... ja scheint wohl zu sein. Gestern Abend noch Mainz, Hagen und Barcelona fleißig abgescannt, eben wollte ich schnell Zweibrücken, aber es dreht sehr kurz, dann rot...
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Ach menno! Ich hab doch echt gedacht, von nun an geht's immer. ;(
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Das wars dann wohl. Niantic will keine zufriedenen Kunden, das ist wohl die Message.
 

M0nkey

Guest
Zufriedene Kunden?
Solche Maps sind ja auch nicht besonders fair, da sie nicht jeder nutzt und ggf. auch nutzen will.

An Niantics Stelle würde ich die selteneren Pokes immer nur einmal an einer Stelle auftauchen lassen. Wenn das Vieh gefangen wurde, sollte es sofort weg sein.
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
M0nkey schrieb:
An Niantics Stelle würde ich die selteneren Pokes immer nur einmal an einer Stelle auftauchen lassen. Wenn das Vieh gefangen wurde, sollte es sofort weg sein.
Und genau das würde dazu führen, dass sich die Leutz um die Tiere prügeln. Ich finde es so, wie es ist, gut.
 

M0nkey

Guest
Man kann es ja, sobald es einmal gefangen wurde, auf anschließend verfügbare 2-3 Minuten begrenzen. Genügend Zeit für alle die in der Gegend sind um es zu fangen, aber zu wenig Zeit um irgendwelche Maps zu nutzen.
 

G.Freeman

Schüler
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
33
..... und am ende gewinnt ninanitc! Es ist erstaunlich mit welcher entschlossenheit ninantic gegen solche angebote (scanmaps) vorgeht obwohl diese ihr game eigentlich nicht beeinträchtigen. Ich denke es sind wirtschaftliche interessen. Ninatic verkauft natürlich unsere bewegungsprofile meistbietend. Da sind "verunreingungen" der daten durch tausende worker natürlich nicht erwünscht.
Schade ich halte maps wie fpm oder pokewhere für einen nötigen betandteil des spiels. Ich halte nicht von bots oder apps wie pokiimap! Die machen das spiel kaputt. Echt schade.... ||
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Wirtschaftlich schaden tun die Apps schon.
durch die vielen Anfragen, die allein fpm so den Server von niantic gestellt hat, mussten sie sie Kapazitäten um ein vielfaches hochschrauben. iwo gab es hier mal ein Link con einer Präsi von niantic. Das Volumen am Server war wenn ich mich richtig erinnere um das 50 fache höher als der angenommene worst case .
 

G.Freeman

Schüler
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
33
@ulla2wild Zu pokevision zeiten vielleicht. Aus der zeit stammt auch die grafik wenn ich mich nicht irre. Fpm hat zu spitzenzeiten anfragen in höhe von ca. 10000 clients (workern) gleichzeitig auf die server losgelassen (aussage von waryas). Und fpm war mit abstand die größte map! Das sollte angesichts millionen von spielern zu verkraften sein.
 
Thema:

Fastpokemap Down?

Fastpokemap Down? - Ähnliche Themen

  • PTC aktuell down?

    PTC aktuell down?: Ich komme nicht mehr mit meinem PTC Account rein. kommt ständigt Autentifizierungs Fehler. Man konnte die APP abschießen und wieder öffnen dann...
  • Pokealert down?

    Pokealert down?: Kann es sein, dass PokeAlert nach den ganzen Änderungen nicht mehr funktioniert?
  • Pokemon go forum ab und zu down?

    Pokemon go forum ab und zu down?: Ich habe mal eine Frage kann das sein das das forum hier down ist?
  • Shop down?

    Shop down?: Guten Tag, hat hier eventuell noch jemand Probleme mit dem Shop seit gestern? Guthaben ist auf dem Google Konto vorhanden, jedoch erscheint immer...
  • Timer Glücksei usw Server down

    Timer Glücksei usw Server down: Läuft der Timer vom Glücksei also Buffs allgemein weiter wenn man ausgeloggt ist oder der Server down ist? Habe gerade eins aktiviert für 10min...
  • Ähnliche Themen

    • PTC aktuell down?

      PTC aktuell down?: Ich komme nicht mehr mit meinem PTC Account rein. kommt ständigt Autentifizierungs Fehler. Man konnte die APP abschießen und wieder öffnen dann...
    • Pokealert down?

      Pokealert down?: Kann es sein, dass PokeAlert nach den ganzen Änderungen nicht mehr funktioniert?
    • Pokemon go forum ab und zu down?

      Pokemon go forum ab und zu down?: Ich habe mal eine Frage kann das sein das das forum hier down ist?
    • Shop down?

      Shop down?: Guten Tag, hat hier eventuell noch jemand Probleme mit dem Shop seit gestern? Guthaben ist auf dem Google Konto vorhanden, jedoch erscheint immer...
    • Timer Glücksei usw Server down

      Timer Glücksei usw Server down: Läuft der Timer vom Glücksei also Buffs allgemein weiter wenn man ausgeloggt ist oder der Server down ist? Habe gerade eins aktiviert für 10min...
    Oben