Pokemon stärken, aber welche?

Diskutiere Pokemon stärken, aber welche? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...

xNoChance4You

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2021
Beiträge
2
Team
Blau
Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise.

Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein Pokemon hochgelevelt.

Ich finde nichts passendes auf Google oder Youtube bezüglich meiner frage.

Habe viele mit guter IV, aber woher weiß ich wirklich das es sich lohnt ein Pokemon zu leveln.

MfG
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise.

Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein Pokemon hochgelevelt.

Ich finde nichts passendes auf Google oder Youtube bezüglich meiner frage.

Habe viele mit guter IV, aber woher weiß ich wirklich das es sich lohnt ein Pokemon zu leveln.

MfG
Hängt ja erstmal davon ab wofür du es benutzen willst.

Für PvP --> kick hier

Für Raids... naja da hat jeder so seine Ansichten. Die einen leveln unter 100% IV garnichts usw.. Ich selbst hab für mich die Grenze das ich grob 90%IV level wenn es für mich selten ist. Bei Cryptos bin ich dann noch weniger wählerisch, aber da level ich dann auch wirklich nur wenige(weil mir sonst zu teuer). Aber normale Ausrichtung, desto mehr IV (Sterne) desto besser.

Ich hab aber auch Pokemon mit unter 90% IV gelevelt weil sie eine gute ComDay Attacke haben und ich nichts besseres habe.

Für Rüpel --> kombiniere ich mit den Raidpokemon und ausgewählten gebe ich ne günstige 2te Attacke(Bsp. Stalobor).


Wobei ich den großen unterschied zwischen 3 Angriff mehr oder weniger nicht wirklich sehe und auch bezweifel das man es wirklich merkt. Ist am Ende einfach ne persönliche Sache, die einen sehen Staub in ein 80% IV Pokemon als verschwendet an, der andere spielt damit und ist glücklich.

Ich versteh die Leute aber auch, wenn sie PoGo seit 5 Jahren durchgängig spielen dann hat man sicher irgendwann von den meisten Pokemon irgendwo eines mit sehr guten IV gefangen und stellt sich diese Frage ab wann man levelt gar nicht.

Mewtu ist z.b. n super Pokemon weil es mit einer 2ten Ladeattacke wirklich extrem flexibel ist und irgendwie überall brauchbaren Schaden macht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
Schau dir die besten Angreifer nach Typen an, da gibt's diverse Seiten welche man mit einer Suchmaschine nach Wahl in Sekunden findet.

Ich denke du wirst nicht so viele raids und community days mitgemacht haben, wenn du nach 5 Jahren erst Level 37 bist.
Wenn dich lediglich raids interessieren sind die IV nahezu egal. Schaue bei welchen Typen dein Kader noch Schwächen hat und wenn ein 84er Groudon dein Boden Team merklich besser macht, dann push ihn halt ;)
 

xNoChance4You

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2021
Beiträge
2
Team
Blau
Ah okay danke. Ja mir gings hauptsächlich um Raids.

Ja das stimmt, hab tatsächlich nicht so viele Raids mit gemacht. Ah okay dann ist das also einfach nur Geschmackssache und man sollte von jedem Typen sein "Liebling" hochleveln, wenn ich es richtig verstanden habe.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
589
Wenn es Dir um Raids geht, dann orientiere Dich doch daran. Aktuell Metwu - passende Konter nachlesen, gucken was hast Du von den passenden Kontern und wie viele brauchst Du (1 Team, 2 Teams) Im Laufe der Zeit dürfte das eine gescheite Aufstellung ergeben.
 
Thema:

Pokemon stärken, aber welche?

Pokemon stärken, aber welche? - Ähnliche Themen

  • Crypto-Pokemon Stärke

    Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
  • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

    Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

    Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
  • Pokemon ruckelt stark

    Pokemon ruckelt stark: Hallo zusammen, Folgendes Problem, ich habe Pokemon neu installiert aus dem Galaxy store und seitdem ruckelt es sehr stark so dass es unmöglich...
  • Ähnliche Themen

    • Crypto-Pokemon Stärke

      Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
    • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

      Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
    • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

      Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
    • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

      Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
    • Pokemon ruckelt stark

      Pokemon ruckelt stark: Hallo zusammen, Folgendes Problem, ich habe Pokemon neu installiert aus dem Galaxy store und seitdem ruckelt es sehr stark so dass es unmöglich...
    Oben