Pokemon stärken, aber welche?

Diskutiere Pokemon stärken, aber welche? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...

xNoChance4You

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2021
Beiträge
2
Team
Blau
Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise.

Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein Pokemon hochgelevelt.

Ich finde nichts passendes auf Google oder Youtube bezüglich meiner frage.

Habe viele mit guter IV, aber woher weiß ich wirklich das es sich lohnt ein Pokemon zu leveln.

MfG
 

Xpiya

Trainer
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
382
Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise.

Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein Pokemon hochgelevelt.

Ich finde nichts passendes auf Google oder Youtube bezüglich meiner frage.

Habe viele mit guter IV, aber woher weiß ich wirklich das es sich lohnt ein Pokemon zu leveln.

MfG
Hängt ja erstmal davon ab wofür du es benutzen willst.

Für PvP --> kick hier

Für Raids... naja da hat jeder so seine Ansichten. Die einen leveln unter 100% IV garnichts usw.. Ich selbst hab für mich die Grenze das ich grob 90%IV level wenn es für mich selten ist. Bei Cryptos bin ich dann noch weniger wählerisch, aber da level ich dann auch wirklich nur wenige(weil mir sonst zu teuer). Aber normale Ausrichtung, desto mehr IV (Sterne) desto besser.

Ich hab aber auch Pokemon mit unter 90% IV gelevelt weil sie eine gute ComDay Attacke haben und ich nichts besseres habe.

Für Rüpel --> kombiniere ich mit den Raidpokemon und ausgewählten gebe ich ne günstige 2te Attacke(Bsp. Stalobor).


Wobei ich den großen unterschied zwischen 3 Angriff mehr oder weniger nicht wirklich sehe und auch bezweifel das man es wirklich merkt. Ist am Ende einfach ne persönliche Sache, die einen sehen Staub in ein 80% IV Pokemon als verschwendet an, der andere spielt damit und ist glücklich.

Ich versteh die Leute aber auch, wenn sie PoGo seit 5 Jahren durchgängig spielen dann hat man sicher irgendwann von den meisten Pokemon irgendwo eines mit sehr guten IV gefangen und stellt sich diese Frage ab wann man levelt gar nicht.

Mewtu ist z.b. n super Pokemon weil es mit einer 2ten Ladeattacke wirklich extrem flexibel ist und irgendwie überall brauchbaren Schaden macht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.004
Team
Blau
Schau dir die besten Angreifer nach Typen an, da gibt's diverse Seiten welche man mit einer Suchmaschine nach Wahl in Sekunden findet.

Ich denke du wirst nicht so viele raids und community days mitgemacht haben, wenn du nach 5 Jahren erst Level 37 bist.
Wenn dich lediglich raids interessieren sind die IV nahezu egal. Schaue bei welchen Typen dein Kader noch Schwächen hat und wenn ein 84er Groudon dein Boden Team merklich besser macht, dann push ihn halt ;)
 

xNoChance4You

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2021
Beiträge
2
Team
Blau
Ah okay danke. Ja mir gings hauptsächlich um Raids.

Ja das stimmt, hab tatsächlich nicht so viele Raids mit gemacht. Ah okay dann ist das also einfach nur Geschmackssache und man sollte von jedem Typen sein "Liebling" hochleveln, wenn ich es richtig verstanden habe.
 

JackPhantomBlack

Trainer
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
447
Wenn es Dir um Raids geht, dann orientiere Dich doch daran. Aktuell Metwu - passende Konter nachlesen, gucken was hast Du von den passenden Kontern und wie viele brauchst Du (1 Team, 2 Teams) Im Laufe der Zeit dürfte das eine gescheite Aufstellung ergeben.
 
Thema:

Pokemon stärken, aber welche?

Pokemon stärken, aber welche? - Ähnliche Themen

  • Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels

    Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels: 21. September 2021 Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung von Pokémon – Der Film...
  • Gibt es Pokemon die nur in bestimmten Staaten zu Fangen gibt?

    Gibt es Pokemon die nur in bestimmten Staaten zu Fangen gibt?: Hallo Weiß einer von euch, ob es Pokemon gibt die ausschließlich in bestimmten Staaten vorkommen? dass es diese Regel für Kontinente gibt weiß...
  • Pokemon go Kampfliga - Nooblevel

    Pokemon go Kampfliga - Nooblevel: Wo denkt ihr liegt der Nooblevel in der Kampfliga? Man hat gute PvP Pokemon, aber leider wenig Ahnung von Typeffektivitäten und weiss auch nicht...
  • Kontosperrung wegen pokemon go evolve..warum?

    Kontosperrung wegen pokemon go evolve..warum?: Wesshalb wurde ich von Pokemon go verwarnt,dass das benutzen der pokemon go evolve betrug sei? Und sie mir angedroht haben,dass mein konto...
  • Update bei Attackenstärken und Pokemonverteilung

    Update bei Attackenstärken und Pokemonverteilung: Hallo, habt ihr auch mitbekommen, dass scheinbar gestern Abend ( also 29.07.) ein Update eingespielt wurde, welches Auswirkungen auf die...
  • Ähnliche Themen

    Oben