Sonderbonbons

Diskutiere Sonderbonbons im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Morgen zusammen, mich würde interessieren ob ihr eure Sonderbonbons spart (für die Legendären) oder direkt dort einsetzt, wo Bedarf...

Faustkampf

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Guten Morgen zusammen,

mich würde interessieren ob ihr eure Sonderbonbons spart (für die Legendären) oder direkt dort einsetzt, wo Bedarf besteht.

Ich spare momentan, bin aber jetzt bei 100 Stück und langsam macht sich dieser Klotz im Inventar bemerkbar...
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.116
Team
Rot
Aufheben! Alle!

(Noch keine Ahnung wofür. Aber aufheben. Alle.) :)
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
313
bin bei 73 momentan, hab anfangs ein paar für die heidis investiert und werd ab 100 dann anfangen sie wieder an die dicken zu verfüttern. hab mein beutel noch nicht über 1000 erweitert darum müssen sie ab 100 weg.
und so rar sind sie ja auch nicht, hab vorgestern bei einem 3er-raid 10 stück bekommen.
 

Schluehunter

Schüler
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
65
H4rd_B4se schrieb:
Ich spare mir 93 Stück damit ich Ampharos entwickeln kann :D
Doofe Frage vielleicht. Aber warum setzt Du sie dann nicht jetzt direkt bei Deinem Voltilamm ein? Es wird Dir die Bonbons schon nicht aufessen ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.353
Standort
München
Team
Rot
Habe bisher 92 bekommen und die werden allesamt aufgespart. Entweder für Legendäre oder Regionale.

Wie? Was ist mit des Generals "live now!" Philosophie?! Naja, ich wüsste nicht, wofür ich sie ansonsten verwendet sollte.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Ich spare auch alle auf.
Obwohl die langsam und stetig auch Platz im Beutel beanspruchen.

Aber, abgesehen von den Regionalen oder Legendären habe ich auch keine Verwendung für die Bonbons und ich will die neuen dann auch füttern können. Und dafür braucht man einige Bonbons.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Gute Frage, ich weiß es noch nicht.
Bis jetzt liegen die halt so rum...
 

Cladei

Guest
Die bekommt man schneller als den Staub, um sie für Regionale/Legendäre verwenden zu können. Ich gebe sie aus, wenn welche fehlen. Bisher alle für Machomei. Dafür schaffe ich jetzt die Hälfte des Despotars beim Raid alleine. Ist schon nicht leicht, sich beim neuen System Ziele zu setzen.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Cladei schrieb:
Die bekommt man schneller als den Staub, um sie für Regionale/Legendäre verwenden zu können. Ich gebe sie aus, wenn welche fehlen. Bisher alle für Machomei. Dafür schaffe ich jetzt die Hälfte des Despotars beim Raid alleine. Ist schon nicht leicht, sich beim neuen System Ziele zu setzen.
Naja, um ein Pokémon von Level 20 hochzuziehen, brauchst du schon einig Bonbons.
Und, wenn man das für mehrere Legendäre/Regionale braucht, dann kommt schon ordentlich Bedarf zusammen, den man so schnell dann auch nicht zusammenbekommt.
Da müsstest du ne Weile extrem Raiden und so langsam macht das auch nicht mehr so viel Spaß, dass man da unendlich Coins investieren müsste.

Aber gut, Machomeibonbons habe ich genug. Man bekommt ja auch bei jedem Machomeiraid 20 dazu, wenn man die gelb Beere nimmt. Und man fängt ja fast alle Machomeis, sind ja keine Despotare.
Für Machomeibonbons würde ich Raids machen, statt die Sonderbonbons zu nehmen.
 

Schluehunter

Schüler
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
65
Ich gebe sie sofort aus. Bislang für Heiteira bis sie so nah wie möglich an 2999 gemaxt wurde. Auch für Relaxo, Despotar, Dragoran fehlen mir chronisch Bonbons. Voltilamm-Bonbons fehlen mir noch 70 um ein Amphoros entwickeln zu können. Simsala und Machomei könnte ich auch immer gebrauchen. Da ich nur 1er und 2er Raids mache und max. 1-2 pro Tag, bekomme ich eh nur ne überschaubare Zahl an Sonderbonbons. Horten für Legendäre ist da nicht drin.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.069
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Schluehunter schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Ich spare mir 93 Stück damit ich Ampharos entwickeln kann :D
Doofe Frage vielleicht. Aber warum setzt Du sie dann nicht jetzt direkt bei Deinem Voltilamm ein? Es wird Dir die Bonbons schon nicht aufessen ;)
Nö, ich warte erst bis ich genug habe um Voltilamm direkt zu Ampharos durchentwickeln zu können. Vielleicht kommt ja bis dahin etwas dazwischen, wofür ich die Bonbons besser gebrauchen kann.
 

Cladei

Guest
Nunja schrieb:
Für Machomeibonbons würde ich Raids machen, statt die Sonderbonbons zu nehmen.
okay, kommt wieder auf die Perspektive an. 20 Bonbons sind halt für mich keine 3 Power-Ups. Bei allen anderen habe ich mehr Bonbons, als ich derzeit nutzen kann bzw. will. Und der Platz in der Itembox ist auch ein Argument. Seit dem update gehe ich nicht mehr ständig in die Stadt, um Stops zu drehen (früher war ich wegen der Arenen öfter unterwegs). Da brauch ich viele Bälle auf Vorrat, um wenigstens auf meiner Hunde-Runde die 15-20 Pokemon mitnehmen zu können. Ein Stop ist hier weit und breit nicht.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Naja, 20 Bonbons mögen keine 3 Powerups sein.
Aber die bekommst du aus einem RAID.
20 Sonderbonbons bekommst du nicht aus einem RAID. Schwer sogar aus zweien, falls überhaupt möglich. ( ich habe keine 3,6 SonderBonbons pro RAID bekommen. Und ich habe nur 3er und 4er gemacht)
Deshalb passt dieses Argument nicht.

Wenn du aber aus anderen Gründen die Bonbons ausgibst, ok. Jeder, wie er meint.

Ich selbst habe von allem, eigentlich genug Bonbons, da ich nie alle ausgegeben habe, nur um etwas zu pushen, den xfachen zu entwickeln oder gar XP zu bekommen.
Mag sein, dass ich deshalb in einer komfortablen Position bin und die Sonderbonbons nicht für solche Pokémon ausgeben muss.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.069
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Nunja schrieb:
Naja, 20 Bonbons mögen keine 3 Powerups sein.
Aber die bekommst du aus einem RAID.
Dafür musst du aber erst einen passenden Raid finden. In der Stadt vielleicht nicht so schwer, aber abseits von Hochburgen ist das nicht so einfach.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Ohne Frage.
Aber, du brauchst ca. 6Raids, um 20 Sonderbonbons zu bekommen, da ist die Frage, ob es sich nicht doch lohnt, auch abseits der Hochburgen auf den Machomei zu warten.

Das muss jeder für sich entscheiden, klar.
Ich wollte nur aufzeigen, dass die Sonderbonbons nicht so in Massen kommen, wie Cladei es suggeriert hat.
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Welcher der Legendären Pokemons wird der stärkste sein ?

Wo es sich auch wirklich lohnt die Sonderbonbons zu investieren ?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.069
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Mesto schrieb:
Welcher der Legendären Pokemons wird der stärkste sein ?

Wo es sich auch wirklich lohnt die Sonderbonbons zu investieren ?
Von den 3 Vögeln ist Zapdos das stärkste.
Ansonsten werden Mewtwo und Ho-Oh noch deutlich stärker sein.

Wir wissen ja noch nichtmal welche legendären überhaupt erscheinen ^^
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
1. Generation: Von den 3 Vögeln wahrscheinlich Zapdos, ansonsten Mewtwo

2. Generation: Von den Hunden wahrscheinlich Entei, ansonsten Ho-oH
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.353
Standort
München
Team
Rot
Machollo ist doch ein Nestpokemon. Aktuell könnte ich da in einem Park nebenan täglich jede Menge Bonbons ernten. War bisher aber nicht motiviert genug, um dort hinzugehen, muss das aber mal bis zum nächsten Wechsel machen.
 
Thema:

Sonderbonbons

Sonderbonbons - Ähnliche Themen

  • In welche Legendären Sonderbonbons stecken

    In welche Legendären Sonderbonbons stecken: Hallo Gemeinde, ich als totaler Casual habe mich lange Zeit gar nicht um legendäre Raids gekümmert. Jetzt habe ich aber eine kleine Auswahl...
  • Mein Meltan, Sonderbonbons, Power Ups und entwickeln

    Mein Meltan, Sonderbonbons, Power Ups und entwickeln: Hallo, ich wollte Euch fragen lohnt es mein Meltan, gefangen durch die Quest Reihe, Sonderbonbons zu geben, Power Ups zu machen und weiter zu...
  • Was macht ihr mit den Sonderbonbons ?

    Was macht ihr mit den Sonderbonbons ?: huhu wollte mal fragen was ihr mit den ganzen Sonderbonbons macht ?! Ich hatte ja mein Lugia damit gepusht, aber das ist nun voll. Fast 3500 WP...
  • Wieviel Sonderbonbons werdet ihr horten?

    Wieviel Sonderbonbons werdet ihr horten?: Dieses Thema treibt mich um. Sonderbonbons sind so ziemlich der Goldstaub unter den Items und entsprechend geizig bin ich im Gebrauch...
  • Ähnliche Themen

    • In welche Legendären Sonderbonbons stecken

      In welche Legendären Sonderbonbons stecken: Hallo Gemeinde, ich als totaler Casual habe mich lange Zeit gar nicht um legendäre Raids gekümmert. Jetzt habe ich aber eine kleine Auswahl...
    • Mein Meltan, Sonderbonbons, Power Ups und entwickeln

      Mein Meltan, Sonderbonbons, Power Ups und entwickeln: Hallo, ich wollte Euch fragen lohnt es mein Meltan, gefangen durch die Quest Reihe, Sonderbonbons zu geben, Power Ups zu machen und weiter zu...
    • Was macht ihr mit den Sonderbonbons ?

      Was macht ihr mit den Sonderbonbons ?: huhu wollte mal fragen was ihr mit den ganzen Sonderbonbons macht ?! Ich hatte ja mein Lugia damit gepusht, aber das ist nun voll. Fast 3500 WP...
    • Wieviel Sonderbonbons werdet ihr horten?

      Wieviel Sonderbonbons werdet ihr horten?: Dieses Thema treibt mich um. Sonderbonbons sind so ziemlich der Goldstaub unter den Items und entsprechend geizig bin ich im Gebrauch...
    Oben