Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Diskutiere Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was haltet ihr davon? Spart eure Bonbons bei minute 0.33

Bual2016

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
Ich hoffe du hast auch die 500 dazu gehörigen taubsis?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Kann gerade keinen Sound machen. Was wird denn da vermutet?
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
Kommentar von Niantic nach einer Pressekonferenz "Save your Candies."

Nicht mehr, nicht weniger. Jetzt wird spekuliert, doppelt EP-Event? Pokémon mit vielleicht nur zum halben Preis entwickelbar? Usw...

Bin mal gespannt.
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Ein Mitarbeiter von Niantic sagt bei einer offiziellen Preisverleihung "Safe your candys"

Nun wird vermutet das ein Event folgt..
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Um es noch präziser zu formulieren und damit es auch wirklich als fast schon stichhaltiges Gerücht dienen kann, es ging in dem Video um einen Preis den 2 Mitarbeiter von Niantic für Pokemon Go angenommen haben. Der Mitarbeiter sagte "Save your Candys" einem Augenzwinkern.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
nike865 schrieb:
Kommentar von Niantic nach einer Pressekonferenz "Save your Candies."

Nicht mehr, nicht weniger. Jetzt wird spekuliert, doppelt EP-Event? Pokémon mit vielleicht nur zum halben Preis entwickelbar? Usw...

Bin mal gespannt.
vielleicht kann man Bonbons gegen BonBons anderer Pokis tauschen, man weiss es nicht :D
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Fuck ich hab gestern mit Glücksei entwickelt :cursing: :S
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich hatte es morgen vor, aber hm, weiss nicht, das dauert bei Niantic immer alles ewig, wenn ich überlege wie lange ich Bonbons für Gen2 gesammelt hab bis sich endlich was tat, naja, mal abwarten
 

Turtok1887

Guest
Unnötig hoch 10 mal wieder..

Die sollen mal eher was gegen die ganzen gps faker tun wie ein sinnloses event nach dem anderen raus hauen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Womöglich kommt noch ein entwickeln/pushen für halbe Bonbonkosten Event. Das wäre was neues und ärgerlich für alle, die das normal gemacht haben. ;)
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Wäre aber auch ein wirklich ungünstiger Zeitpunkt.

Denke viele Spieler haben letzte Woche wegen der ganzen Erfänge und Erstentwicklungen mit Glückseiern gespielt, und dann nebenbei eben auch noch die Pokemons der 1. Generation entwickelt, um die Glückseiser voll auszunutzen.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Für Niantic ein guter Moment wenn alle ihre GE aufgebraucht haben, so muss man neue kaufen ;)
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Martyn schrieb:
Wäre aber auch ein wirklich ungünstiger Zeitpunkt.

Denke viele Spieler haben letzte Woche wegen der ganzen Erfänge und Erstentwicklungen mit Glückseiern gespielt, und dann nebenbei eben auch noch die Pokemons der 1. Generation entwickelt, um die Glückseiser voll auszunutzen.
Aber vielleicht wollen sie ja gerade den Neulingen oder Rückkehrern den Weg zu Level 30 ein wenig erleichtern, um ihnen eben eine halbwegs gerechte Chance zu geben, im Arenagame mitwirken zu können.
So können sie dann mehr Kunden auch langfristig über den gesammten Sommer halten.

Ich habe auch gerade mehrere Glückseisessions durch, über 1000 Bonbons bei Taubsi,Ratte und co sind aber noch da. Da muss ich erstmal so viele einsammeln - dazu die nanabeere - dass die bonbons schnell "wegentwickelt" sind. 5000 Taubsibonbons wegentwickeln sind dann in einer Woche schon ein 24Std-Job.
Und allein bei den RTH der neuen Generation sammeln sich ja schon wieder Massen an Candys, vor allem Wiesor und der braucht ja auch nur 25 Bonbons. Klar, kein Taubsi, aber eine Ratte. Aber die Dinger sind ja überall.
Und bei Vulpix , Bluzuk, Voltoball, Rettan,Sandan oä kann ich auch mal Bonbons raushauen, die jeweils 1000 werde ich kaum anderweitig nutzen können, wenngleich ich bei jedem gerne genug Bonbons übrig habe, um bei einem überraschenden Movesetwechsel oder WP-Veränderungen gewappnet zu sein.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Das wird ganz sicher nicht so bald kommen, erst monatelang langeweile und nun eine Flut von Events ? Sicher wird es so einen EP Event geben und gab es ja auch schon aber ich rechne nicht in der nächsten Zeit damit und wenn doch bin ich vorbereitet mit 14000 Candys RHT.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Erstens selber schuld wenn sie aufgehört haben und/oder nicht auf Lvl 30 ist.

Warum sollten die dann noch belohnt werden? Ab Lvl30 hat man eh nur Nachteile, pushen bringt nur halb soviel, Level up Belohnungen bekommt man nur noch selten usw.
Auch mit Lvl 25 hat man eine chance im Arena Gameplay.
Was bitte hat das für einen Sinn dass ein Lvl 26 Spieler eine Arena mit 2 Relaxos (~2800Wp) ein Heiteria (3144Wp) und noch 4 weiteren Pokis einfach so alleine einreißen kann.
Das sollte einfach nicht möglich sein, vorallem nicht alleine.
 
Thema:

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

    Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Keine Bonbons beim Tausch?

    Keine Bonbons beim Tausch?: Hallo zusammen, wenn ich Pokemon über größere Distanzen tausche, um mehr Bonbons zu bekommen, werden diese nicht gezählt. Sprich ich hatte vor...
  • Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?

    Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?: Ein etwas seltsamer Titel, aber ich weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll. Bei mir sammelen sich derzeit Dratini, Chaneiera, Lapras und...
  • Ähnliche Themen

    Oben