Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo. Ihr könnt hier gerne einmal kurz mitteilen wie euer Tag in Pokemon Go verlief :) Ich bin heute in ländlicher Gegend unterwegs gewesen und...

Mietze

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2015
Beiträge
44
Hallo. Ihr könnt hier gerne einmal kurz mitteilen wie euer Tag in Pokemon Go verlief :)
Ich bin heute in ländlicher Gegend unterwegs gewesen und musste feststellen, dass es dort ziemlich leer ist und ich fast überhaupt keine Pokemon gefunden habe.

Trotzdem konnte ich was fangen :)
Ein Hornliu und ein Rattfratz habe ich gefunden. Über Pokestops reden wir erst garnicht. Da gab es keine :) Aber morgen geht`s in die Stadt und dort gibt bestimmt ein paar.
 

Tracer

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
Hey :), ich dachte ich schreib auch mal meinen Tagesbericht :D .
Fing heute morgen gut an habe ein Quappo und ein Pummeluff gefangen,
Nach der Arbeit war es dann aber leider nicht mehr so von Erfolg gekrönt nur ein Vulpix und paar von den üblichen Pokis..
Leider ist mir ein Nidorino noch entwischt weil die app sich leider mal wieder aufgehängt hat.

Mal sehen was sich morgen so ergibt :D
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
2xxwp shiggy entwischt...729 WP Garados gefangen :love: ...und kleinzeug :D
 

N3kr0E

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
1
Rossana WP 118, 336, 241
Muschas WP 126, 127
Taubsi WP 124, 134
Enton WP 40 :)


Ausgebrütet:
Goldini WP 123

plus div. Kleinkram und div. PokeStops
 

Ser1ousLee

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
14
Viel Kleinkram..

Highlights:

1030 WP Entoron
1071 Starmie
512 Bisasam

Edit:
Entkommen sind mir Dratini und Lektroball, da die APP seit heute gefühlt bei jedem zweiten Pokeballwurf hängenbleibt ;-()
 

mi-go

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
40
Wo bekommt ihr immer diese eher seltenen PKMNs her und auch noch mit so hoher WP-Zahl?

Heute morgen vom Dorf die Fahrt in die (Klein-) Stadt gewagt. Da gibt's wenigstens PokeStops...
Pokemons waren jetzt aber auch nicht soooo üppig, aber doch wenigstens verschiedene. Immerhin. Aber keines über 100.
Jetzt weiß ich auch, dass es wenigstens vier Arenen gibt.
In zwei Stunden fast 6km gelaufen.

Heute Nachmittag nochmal 3km nachgearbeitet (Nachbar hat mich mitgenommen). Gab einige Pokemons, die ich bislang nicht hatte, aber davon ca. 50% wieder weg, weil die App abgestürzt ist (PKMN im Ball, aber kein Glühen und Ball eingefroren). Keine Ahnung wie oft ich heute neugestartet habe. :thumbdown:

Heute Abend nochmals durchs Dorf, Kilometer machen, da endlich mal eines der 9 Eier in den Brüter wollte (klappte bislang nie). Zwei nächtliche Geister aufgestöbert, aber - ihr ahnt es - App wieder runter... :cursing: .
Beim Neustart diverse Hänger, so dass ich die Hälfte des Weges ohne Zähler habe...
Kurz vor Ende ein Tauboga mit 145. Ärgerlich, da ich erst kurz vorher ein Taubsi aufgewertet hatte (148).

Immerhin jetzt Level 6 gerade geschafft, 10km gelaufen (laut Anzeige, war sonst sicherlich mehr, wegen zig Neustarts), 59 PokeStops abgeklappert. 32 Pokemons gefangen, 16 Einträge im PokeDex, zweites Ei im (dreimal) Brutkasten (Bonus Level 6), davon ein 5er bereits zu 40% ausgebrütet.

Edit:
Mit Pokemon über 400WP wäre ich hier Arenaleiter - naja, Level 8 müsste ich wohl auch haben...
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Heute ein Goldini, Rassaf und Elektek gefangen mit Freundin :D
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
ne lvl 7 Arena platt gemacht und n 10er wp hornliu rein gepackt um ein Statement ans blaue Team zu senden. (komme da paar Wochen nicht mehr vorbei (Uni))

im wz n 1000er hypno und 900er golbat gefangen. wozu laufe ich eigentlich 10 km am Tag seit Release?

ansonsten 3 Eier entwickelt, aus denen gut was wird bei Entwicklung. Morgen geht's hier in Berlin zum Tiergarten, Zoo, Goldelse weil heute nicht geschafft. Mal sehen was so kommt, werde berichten. aktuell lvl 18, will morgen auf 20 kommen und die x taubsis mal entwickeln
 

tobijpe

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
22
Ich habe heute ein Pickachu und Fukano gefangen.
Dazu habe ich ein Rossana und Porygon verpasst.
Nicht zu vergessen : Ich habe heute meinen ersten perfekten Pokeball geworfen - Er sagte mir "EINFAch faBELHAFT" und es gab da 100 EP zusätzlich zum Pokemon. Hatte das noch nie gehabt, wie ist es bei euch? :D
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Ich war gestern zuerst ganz gut unterwegs. Habe morgens ein Pummeluff gefunden, ein Smogon und ein Sterndu.
Dann hab ich Evoli in eine 962 WP Aquana entwickelt.
Danach ein Traumato in ein 791 WP Hypno.
Mir ist im Park noch ein Tauboss mit 96x WP entwischt.

Abends dann noch die Arenen in meinem Dorf eingenommen und mit WP 20 - 150 Pokemon gefüllt.

Macht doch sonst auch für die Neueinsteiger keinen Spaß, wenn man die >1000 WP Viecher reinstellt.

Möchte ja auch nicht, dass die Neueinsteiger gleich wieder die Lust verlieren.

Heute morgen waren dann wieder 700 WPer drin. Aber da hatte ich keine Zeit mehr.
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
tobijpe schrieb:
Ich habe heute ein Pickachu und Fukano gefangen.
Dazu habe ich ein Rossana und Porygon verpasst.
Nicht zu vergessen : Ich habe heute meinen ersten perfekten Pokeball geworfen - Er sagte mir "EINFAch faBELHAFT" und es gab da 100 EP zusätzlich zum Pokemon. Hatte das noch nie gehabt, wie ist es bei euch? :D
ich auch XD [attachment=84]
 

Anhänge

tobijpe

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
22
Blutkiesel schrieb:
tobijpe schrieb:
Ich habe heute ein Pickachu und Fukano gefangen.
Dazu habe ich ein Rossana und Porygon verpasst.
Nicht zu vergessen : Ich habe heute meinen ersten perfekten Pokeball geworfen - Er sagte mir "EINFAch faBELHAFT" und es gab da 100 EP zusätzlich zum Pokemon. Hatte das noch nie gehabt, wie ist es bei euch? :D
ich auch XD
Meisterhaft , sehr gut :D
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Also gestern 8 Arenen eingenommen, Level 12 geworden und folgende Pokemon gefangen:
Abra
Zubat 4x
Kleinstein
Krabby 2x
Raupy 2x
Taubsi 3x
Rattfratz
Traumato
Hornliu 2x
Myrapla
Paras
 

CharlyRichter

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
23
Gestern Abend in der Stadt unterwegs gewesen.
Mit herben App-Problemen Ca 30 Pokémon gefangen und ein Ei ausgebrütet (flegmon)
Highlight war ein kicklee an der Turnhalle (57wp -.- )
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Gestern habe ich meine beiden 5km-Eier ausgebrütet.

Da hab ich dann 1x Ponita & 1x Sandan bekommen.
Außerdem konnte ich noch Paras, Bluzuk, Magnetilo, Nebulak & Karpador fangen.

Heute morgen gabs dann noch ein Muchas :)
 

MrsKittyhawk

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
37
Eier: Glumanda, Habitak, Hornliu, Knofensa, Vulpix und Quapsel (netterweiße mit 20 Bonbon)


Gefangen:
Rattfratz x8
Hornliu x7
Raupi
Taubsi x6
Kokuna
Myrapla
Kapador
Evoli
Knofensa
Paras
Zubat

2 Lockmodule 1 Rauch.... Dorf halt
Flegmon und NIdoqueen nicht gefunden weil "In der Nähe" mal wieder nicht funktionierte
 

mi-go

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
40
Keine Chance/Lust wieder in die Stadt zu radeln, also kleiner Spaziergang durch die Botanik (1,6km).
Am Löschteich ein Sterndu mit 130 und ein Quappo mit 47.
Sonst noch 3 Taubsi und 1 Raupi.
Dieses Flattervieh (Zubat oder so ähnlich) nevt. Unter 5 Pokebällen geht da nichts... (alle anderen beim ersten Wurf :D )
Dann noch etwas unbekanntes. Schön gefangen (1. Wurf) und - Absturz... :cursing:

Hab irgendwie den Eindruck, dass sich gemerkt wird, welche Wege man geht. Auf neuen Wegen ist die "Beute" irgendwie höher (entweder mehr PKMNs oder höherwertige).
Kann aber auch Einbildung sein... :D

Stadt ist irgendwie kurzweiliger. Alle paar Meter rappelts vibrierts in der Tasche. :thumbup: Von den Pokestops ganz zu schweigen. Da mein Rucksack aber fast voll ist, muss ich vorerst nicht an einen Stop.

Werde heute Abend noch eine Runde drehen, um zu sehen, was aus meinem 2er Ei kommt.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Ich hab heute mein erstes Simsala gesehen aber auch nicht gefunden weil wie gesagt das in der nähe noch nicht richtig funktioniert
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
guter Tag heute.
>10 km gelaufen im Zentrum Berlin.

einen guten dreier lockmodul Spot gefunden direkt an der Spree, kam kaum hinterher mit dem fangen. Gute Basis nun von entons, quapsel, goldini etc. Ansonsten alles cool gewesen, endlich lvl 20 erreicht. Heute morgen mit gerade 18 gestartet. Dazu viele entwickeln können. omot, austos, duflor usw.

aktuell sieht es so aus
 

Anhänge

Sir Boromir

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
8
Für meine Verhältnisse war ich heute gut unterwegs:

- Taubsi
- Kokuna
- Habitak
- Jurob
- Enton
- Rattfratz
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben