Beleber und Tränke Bunker?

Diskutiere Beleber und Tränke Bunker? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich wohne in einer roten Zone und kann jeden Tag stressfrei 10 Arenen abkassieren. Trainiert wird nur wenn ich eine passende Arena gefunden habe...

Pony

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
60
Ich wohne in einer roten Zone und kann jeden Tag stressfrei 10 Arenen abkassieren. Trainiert wird nur wenn ich eine passende Arena gefunden habe die sich lohnt. Da ich Arena Kämfe aus “Spaß“ zu langweilig finde haben sich etliche Beleber und Tränke angesammelt. Wenn ich motiviert wäre könnte ich bestimmt alle feindlichen Arenen in meiner Stadt damit platt machen.
Wie sieht es bei euch aus?
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.569
Standort
München
Team
Rot
Ich hebe nur Top-Tränke und Top-Beleber auf und achte darauf, dass deren Summe 250 nicht übersteigt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.077
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
TOP-Tränke hab ich auch >300, Max-Beleber aber nur 40 und Beleber auch nur 20 :/
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.372
Ich habe um die 100 Top-Beleber und um die 100 Top-Tränke. Wird aber nicht mehr, da ich mir jeden Tag neue Arenen erkämpfen muss, bzw. Pokemon zurückkommen, die geheilt werden müssen. Dazu hebe ich dann noch ein paar Beleber auf. Den Meisten Platz nehmen bei mir Bälle ein. Hab derzeit ca. 600 Hyperbälle und 130 Superbälle.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
General Zod schrieb:
Ich hebe nur Top-Tränke und Top-Beleber auf und achte darauf, dass deren Summe 250 nicht übersteigt.
Ich muss auch permanent ausmisten, tränke bis Hypertränke fast grundsätzlich, Beleber halte ich 20 und auch Toptränke muss ich rausschmeißen. Und selbst die Topbeleber muss ich ab und an mal "runterspielen", obwohl ich kein großer Arenakämpfer bin und meine Arenen aktuell nicht fallen, also kein Trainieren notwendig wird.


Du hast ca.450 hyper- und Toptränke plus 200 Beleber und Topbeleber. Das wäre mir viel zu viel. Da hast du ja kaum Plätz für gute Bälle, Sananabeerenvorrat, Himmihbeeren (die ich auch relativ knapp halte), Entwicklungssteine, Brutmaschienen oder Glückeier (die ich mal im 25er Pack gekauft habe, die also auch Platz benötigen).

Wie viele hyperbälle hast du? Wieviele Sananabeeren? Himmihbeeren? Finde da ein gewisses Repertoir wichtig, falls mal ein mächtiges Vieh vor die Flinte kommt. Dragoran zB?
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Da wir momentan mehr jagen als kämpfen (fixe 15 Arenen +/- 1), schaue ich lieber, dass wir einen ausreichenden Ballbestand haben.

Bin mal gespannt, haben uns für Fahrradtouren jetzt auch Pokemon Go Plus bestellt.

An Tränken habe ich nur noch Topbeleber, ein paar einzelne Beleber mit ein paar Säften...
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
shamino schrieb:
Hab derzeit ca. 600 Hyperbälle und 130 Superbälle.
Und ich dachte, ich hätte viele. Ich habe idR knapp unter 500, manchmal steigt es sogar über 500. Und ich benutzte die aktuell fast immer, wenn ich eine Sananabeere nutzt. schon alleine, weil ich sonst Kapazitätsprobleme bekomme, man will ja jeden Pokestop auch drehen können.
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Wie sieht es denn bei Euch mit den Bällen aus?
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Top Trank 40
Top Beleber 40
Eigentlich viel zuviel

10 Pokeball
361 Superball
379 Hyperball
0 Bananen
0 Himbeeren
49 Ananas
 

Pony

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
60
Normale Bälle sind mir ausgegangen. Muss nur ne Runde durch die Stadt drehen dann passt das wieder. Kann gerade noch 100 items aufnehmen.
 

Anhänge

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Mich würde mal eher interessieren was ihr so alles rausschmeißt? :D

Ich muss immer aufpassen, dass der Beutel nicht wieder voll ist.

Schmeiße derzeit immer aalle normalen Bälle, alle Himhis über 100 alle Beleber über 150 und meist sogar alle normalen Tränke weg.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Top Trank 290
Beleber 81
Top Beleber 113
Glücks-Ei 14


122 Pokeball
137 Superball
76 Hyperball
98 Himbeeren
34 Ananas

Der Rest wird entsorgt.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.066
Na da siehts bei mir ja relativ mau aus. Aber gut, ich kämpfe auch wenn ich keine Arenen brauche zum Spass ( und um unsere blauen Cheater immer mal wieder aus Arenen zu werfen. Sind halt leider immer 10er) :D
 

Anhänge

dustinroehr

Guest
Schmeiße fast nie was weg.
Habe meistens 100 Plätze frei, weil ich täglich an der "Heim/Schlampen Arena" trainiere.
Wenn mein Beutel mal voll sein sollte, dann schmeiße ich normale Tränke und Nanabbeeren weg.

btw. nutzt wer überhaupt die Nanabberren? Ein mal getestet und für überflüssig befunden.
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Bin immer an der Ober-Grenze des 1000er Beutels.

Tränke einfach/super/Hyper: 30
Top-Trank: 93
Beleber: 81
Top-Beleber: 51
Glücksei: 9

Pokeball: 214
Superball: 312
Hyperball: 100

Lockmodul: 10
Himbeere: 58
Ananas: 16 (hier gibts viel Karpador)

Special items: 7

Wenn Beutel voll, werfe ich grundsätzlich Pokebälle bis 150 weg, danach Himbeeren bis 50, dann normale Beleber raus. Bananen natürlich immer gleich weg. Für ausgeglichenes Arenaplay und Fangen am Tag ist die Mischung in Ordnung.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.372
Derzeit habe ich:

101 Top-Tränke
1 Beleber
100 Top-Beleber
3 Glückseier
13 Pokebälle
132 Superbälle
603 Hyperbälle
12 Sananabeeren
1 Kamera
1 Unendlich Brutmaschine
8 3er Brutmaschinen
2 Drachenhaut

Bei mir fliegen immer sofort Tränke, Supertränke, Himmibeeren und Nanabeeren raus. Wenn ich über 1000 Gegenstände bin und Stops drehen will und gerade nichts zu fangen da ist kommen dann als nächstes die Pokebälle dran.
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.427
Team
Rot
blacksheep19 schrieb:
Top Trank 40
Top Beleber 40
Eigentlich viel zuviel

10 Pokeball
361 Superball
379 Hyperball
0 Bananen
0 Himbeeren
49 Ananas
Mehr oder weniger siehts hier auch aus. Obwohl ich wegen PGo+ mehr normale Bälle habe.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
335
trank: 41 (für die kleinen kp`s vom trainieren, finds affig ein 78er-kp-raichu mitm hyper oder toptrank zu heilen)

supertrank: 42 (gleiches wie beim trank, warum ein 93er-kp-parasek mit einem hyper heilen wenns ein supertrank perfekt löst?)

hypertrank: 108 ( für die restlichen viecher die beim kämpfen schlimm verwundet wurden und mehr als zwei supertränke benötigen)

top-trank: 187 ( brauch ich fast nie da der hyper alles auf einmal heilt)

beleber: 95 (wichtig wie jeder weiß)

top-beleber: 77 (nur für die mit den vielen kp`s wie woingenau, heiteira oder relaxo)

Rauch: einmal und wird irgendwann aus langeweile benutzt

pokeball: 38 (für die rth`s und die 10er wps, pokebälle werden praktisch nie leer da fast immer welche durch ps nachkommen)

superball: 281 (für die meisten der pokemons, wichtigstes item meiner meinung nach)

hyperball: 85 (nur für die brocken oder wichtige pokemons die ich noch nicht hab oder wo ich sicher gehn will)

lockmodule: 3 (werden im sommer verbraten)

Himmibeeren: 4 (nur für starke oder wichtige pokemons, gehn auch wie die pokebälle nie aus da sie fast immer nachkommen durch ps)

sananabeeren: 12 (nach dem superball das wichtigste item, bekommt man seltener aber ist jetzt auch keine rarität an ps, hatte mal ne zeitlang über 80)

2x sonnenstein, 3x metallmantel, 3x drachenhaut (werden irgendwann benutzt aber hab alle entwicklungen mindestens einmal)

glückseier momentan keine aber gehe fest davon aus das ostern irgendein paket kommt und spare jetzt schonmal 2000-2500 dafür an.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich schmeiße aus Prinzip auch immer die Nanabbeeren weg :D und die lila Tränken auch, normale Bälle schmeiße ich nur weg, wenn der Beutel voll ist, ansonsten behalte und benutze ich sie erstmal
 
Thema:

Beleber und Tränke Bunker?

Beleber und Tränke Bunker? - Ähnliche Themen

  • Belebermangel seid es neue Items gibt

    Belebermangel seid es neue Items gibt: Hi, geht es euch auch so seid der Umstellung auf neue Items das es so gut wie keine Beleber mehr gibt aus den Stops?Habe seid gut ner Woche...
  • Keine Beleber mehr!

    Keine Beleber mehr!: Ich bekomme an den Pokéstopps seit 3 Tagen keine Beleber mehr - ich habe in meinem Bestand momentan genau 0 und bekomme ständig nur noch normale...
  • Pokémon ohne Beleber wiederbeleben!

    Pokémon ohne Beleber wiederbeleben!: Moin Moin, ich hab gerade ne lustige Entdeckung gemacht, die in Zeiten der permanenten Arenakämpfe und den damit verbundenen Itemverschleiß...
  • Beleber Mangel

    Beleber Mangel: Mir kommt es die letzten Tage so vor, als wenn ich sehr wenige Beleber bekomme. Alles andere habe ich im Überfluss. Habe z.b. heute nur 6 Beleber...
  • Beleber funktioniert nicht? Bzw. was hat der für eine funktion?

    Beleber funktioniert nicht? Bzw. was hat der für eine funktion?: Hallo Habe natürlich wie immer die SuFu benutzt aber nichts gefunden. Und zwar, habe ich zur Zeit sage und schreibe 97 Beleber, allerdings...
  • Ähnliche Themen

    • Belebermangel seid es neue Items gibt

      Belebermangel seid es neue Items gibt: Hi, geht es euch auch so seid der Umstellung auf neue Items das es so gut wie keine Beleber mehr gibt aus den Stops?Habe seid gut ner Woche...
    • Keine Beleber mehr!

      Keine Beleber mehr!: Ich bekomme an den Pokéstopps seit 3 Tagen keine Beleber mehr - ich habe in meinem Bestand momentan genau 0 und bekomme ständig nur noch normale...
    • Pokémon ohne Beleber wiederbeleben!

      Pokémon ohne Beleber wiederbeleben!: Moin Moin, ich hab gerade ne lustige Entdeckung gemacht, die in Zeiten der permanenten Arenakämpfe und den damit verbundenen Itemverschleiß...
    • Beleber Mangel

      Beleber Mangel: Mir kommt es die letzten Tage so vor, als wenn ich sehr wenige Beleber bekomme. Alles andere habe ich im Überfluss. Habe z.b. heute nur 6 Beleber...
    • Beleber funktioniert nicht? Bzw. was hat der für eine funktion?

      Beleber funktioniert nicht? Bzw. was hat der für eine funktion?: Hallo Habe natürlich wie immer die SuFu benutzt aber nichts gefunden. Und zwar, habe ich zur Zeit sage und schreibe 97 Beleber, allerdings...
    Oben