trank: 41 (für die kleinen kp`s vom trainieren, finds affig ein 78er-kp-raichu mitm hyper oder toptrank zu heilen)
supertrank: 42 (gleiches wie beim trank, warum ein 93er-kp-parasek mit einem hyper heilen wenns ein supertrank perfekt löst?)
hypertrank: 108 ( für die restlichen viecher die beim kämpfen schlimm verwundet wurden und mehr als zwei supertränke benötigen)
top-trank: 187 ( brauch ich fast nie da der hyper alles auf einmal heilt)
beleber: 95 (wichtig wie jeder weiß)
top-beleber: 77 (nur für die mit den vielen kp`s wie woingenau, heiteira oder relaxo)
Rauch: einmal und wird irgendwann aus langeweile benutzt
pokeball: 38 (für die rth`s und die 10er wps, pokebälle werden praktisch nie leer da fast immer welche durch ps nachkommen)
superball: 281 (für die meisten der pokemons, wichtigstes item meiner meinung nach)
hyperball: 85 (nur für die brocken oder wichtige pokemons die ich noch nicht hab oder wo ich sicher gehn will)
lockmodule: 3 (werden im sommer verbraten)
Himmibeeren: 4 (nur für starke oder wichtige pokemons, gehn auch wie die pokebälle nie aus da sie fast immer nachkommen durch ps)
sananabeeren: 12 (nach dem superball das wichtigste item, bekommt man seltener aber ist jetzt auch keine rarität an ps, hatte mal ne zeitlang über 80)
2x sonnenstein, 3x metallmantel, 3x drachenhaut (werden irgendwann benutzt aber hab alle entwicklungen mindestens einmal)
glückseier momentan keine aber gehe fest davon aus das ostern irgendein paket kommt und spare jetzt schonmal 2000-2500 dafür an.