Farben nach Belebung

Diskutiere Farben nach Belebung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, folgende Frage: nach dem Einsatz eines Belebers, wird die KP zur Hälfte wieder aufgefüllt. Soweit klar. Aber was bedeuten die Farben? Mal...

pokedata

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
14
Hallo,
folgende Frage:
nach dem Einsatz eines Belebers, wird die KP zur Hälfte wieder aufgefüllt. Soweit klar.
Aber was bedeuten die Farben?
Mal ist der Halbe Balken rot, mal grün, mal gelb.
Was hat es damit auf sich?
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Sehe es wie die Tankanzeige beim Auto. Ist es rot, fährt es auf Reserve.
 

pokedata

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
14
aber 50% sind 50%. Was soll da Reserve sein???
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.780
Team
Rot
Um mal bei der Tank Anzeige zu bleiben.

Ich vermute das die "Reserve" ein fixer Wert ist zBsp. 20Kp .
Wenn dein Viech nun max 30 KP hat ist bei der Hälfte halt noch der "Reservebereich"

Ich hoffe ich konnte das gut verständlich rüberbringen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich tippe, das hat was mit runden zu tun. Also evtl. werden die .5 dann aufgerundet und sind deswegen grün.

Viele Grüße,
Günter
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Knoedel schrieb:
Um mal bei der Tank Anzeige zu bleiben.

Ich vermute das die "Reserve" ein fixer Wert ist zBsp. 20Kp .
Wenn dein Viech nun max 30 KP hat ist bei der Hälfte halt noch der "Reservebereich"

Ich hoffe ich konnte das gut verständlich rüberbringen
Nur dass hier die "Tankanzeige" nach % vorgeht und nicht nach festen Werten.
Hat dein Aquana 101 KP, dann werden bei der Belebung 50% geheilt. Das sind dann gerundet 50 KP. Mit 50KP hat es aber eigentlich noch unter 50%, und wird daher mit orange gekennzeichnet.
Rot wird es dann, wenn es ganz wenig KP hat. (Unter 10% oder 20%, müsste man mal ausprobieren oder irgendwo nachlesen)
 
Thema:

Farben nach Belebung

Farben nach Belebung - Ähnliche Themen

  • Feiere Valentinstag in Pokémon GO mit rosafarbenen Pokémon!

    Feiere Valentinstag in Pokémon GO mit rosafarbenen Pokémon!: Feiere Valentinstag in Pokémon GO mit rosafarbenen Pokémon! Trainer, Schnapp dir deine Pokébälle und aktiviere Abenteuer-Sync – die Pokémon...
  • Arena Farben schneller erkennen ? und Arena Vorschläge einreichen

    Arena Farben schneller erkennen ? und Arena Vorschläge einreichen: Hallo eine Frage, man hat doch ein paar Arena Orden, wie wäre es wenn man von zu Hause aus schon an den Arena orden erkennen könnte welche Farbe...
  • Arena mit angekündigtem Raid lässt sich einnehmen aber nicht umfärben!

    Arena mit angekündigtem Raid lässt sich einnehmen aber nicht umfärben!: Habe ich da einen neuen Bug entdeckt oder war das wirklich ein Einzelfall: Habe eine Rote Arene endeckt mit Raid-Ankündigung in knapp 8...
  • raids nicht sichtbar und Pokestops färben sich nicht lila nach dem Drehen!

    raids nicht sichtbar und Pokestops färben sich nicht lila nach dem Drehen!: Hallo Liebe Mitglieder des Pokemon Go Forums! Ich habe mir über E-bay kleinanzeigen ein gebrauchtes Samsung S5 besorgt und kann seit dem keine...
  • Farben im Menü

    Farben im Menü: Hey Leute, Ich denke den meisten ist es schon aufgefallen, dass wenn man unten auf den Pokeball geht und dann gedrückt hält bei den verschiedenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben