Pokémon ohne Beleber wiederbeleben!

Diskutiere Pokémon ohne Beleber wiederbeleben! im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Moin, ich hab gerade ne lustige Entdeckung gemacht, die in Zeiten der permanenten Arenakämpfe und den damit verbundenen Itemverschleiß...

TheCleriKer

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2016
Beiträge
49
Moin Moin,

ich hab gerade ne lustige Entdeckung gemacht, die in Zeiten der permanenten Arenakämpfe und den damit verbundenen Itemverschleiß wenigstens etwas entgegenwirkt.

Ich habe einfach eines meiner besiegten Pokémon (Aquana Wp 1921, Kp 178) anstatt es wieder zu beleben gleich gelevelt (Power-Up genutzt). Als ich dann den Beleber einsetzen wollte, war es nicht in der Liste der 0 Kp Pokémon aufzufinden. Ich wechselte auf Top-Trank und tadaaahhh das Aquana hatte auf zauberhafte Weise 1-2 Kp durch den Power-Up erhalten und somit konnte ich den Trank direkt einsetzen ohne vorher einen Beleber nutzen zu müssen.

Probiert es mal aus, vielleicht klappt es ja auch bei euch. Bin gespannt auf eure Beobachtungen!

Gruß,
CleriKer
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Auf die Idee bin ich im August schon gekommen... Weil ich da plötzlich beleber-Mangel hatte und die pokestops auch 3 tage lang keine oder fast keine mehr rausgerückt haben. Erst alle beleber verballert, (macht nichts, kommen ja wieder welche... Oder auch nicht :cursing: ) und dann kamen die toten Arena- pokemons alle in den nächsten 3 Tagen zurück aber die pokestops waren hartnäckig und haben kaum beleber ausgespuckt. Wollte die Arena-pokemons aber gern wieder in einer Arena einsetzen, also, einmal powerup, +1KP, damit sie noch stärker in der nächsten Arena sind :D und dann nur noch Tränke verfüttern...
Die, die ich nicht powern wollte, und eh 2. Wahl für die Arena sind, hab ich liegen gelassen, bis die beleber irgendwann wieder kamen.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Hatten wir neulich schon in den Beiträgen "pokestop- immer das was man braucht, kommt nicht" :D
Not macht eben erfinderisch.
@ the cleriker: Danke für den Nester-Tipp. Werde ich mir mal in Ruhe angucken...
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Wenn ich meine grauen zellen anstrenge und lang lang lang zurück denke... war das nicht bei pokemon rot/blau auch so? wenn man dem Pokemon nen Sonderbonbon gegeben hat, obwohl es 0 kp hatte, hat das viech auch wieder wenige KP bekommen... ?!
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Ja Slave es ist so gewesen !!! aber es gibt einen ganz einfachen logischen Trick den man anwenden kann ohne großartig Beleber zu brauchen !!! bevor das Pokemon eh besiegt ist , das Pokemon gegen ein anderes austauschen ! so spart man Beleber und braucht nur Tränke zum wieder auffüllen der Kp :)
 
Thema:

Pokémon ohne Beleber wiederbeleben!

Pokémon ohne Beleber wiederbeleben! - Ähnliche Themen

  • Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO!

    Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/world-championships-event-2022/
  • Mitspieler für Pokémon Go Fest Finale im Raum Offenburg/Achern/Bühl gesucht

    Mitspieler für Pokémon Go Fest Finale im Raum Offenburg/Achern/Bühl gesucht: Hallo, leider ist mein Neffe, mit dem ich sonst durch die Gegend ziehe am 27.08. in Urlaub. Da alleine rumlaufen nur halb soviel Spaß macht...
  • Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!

    Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/gofest2022-finale-event/
  • 3D-Werbung zu Pokémon

    3D-Werbung zu Pokémon: The Pokémon Company nutzt das optisch beeindruckende 3D-Werbeformat jetzt auch für Pokémon GO. Weil es keinen echten Anlass gibt, schafft man...
  • Unser Käferkrabbelei-Event kehrt mit Mega-Scherox und einem neuen Pokémon-Debüt zurück!

    Unser Käferkrabbelei-Event kehrt mit Mega-Scherox und einem neuen Pokémon-Debüt zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/bug-out-returns-2022/
  • Ähnliche Themen

    Oben