[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

Diskutiere [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Konnte bei nem Owei Nest viele Bonbons sammeln. Habe aktuell 5 Stück nur leider keines mit Solarstrahl. Das stärkste war mein erstes...

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hallo!
Konnte bei nem Owei Nest viele Bonbons sammeln.
Habe aktuell 5 Stück nur leider keines mit Solarstrahl.
Das stärkste war mein erstes Kokowei und ist im Moment auf max gelevelt.
Würdet ihr von den anderen eines pushen oder auf eines mit Solarstrahl setzen?
Aktuell fast 100 Bonbons vorhanden.
Danke für eure Meinung.
Bisaflor mit Rankenhieb/Solarstrahl hab ich auf level 30.5

Iv vom 2519 ist 89
Iv vom 2151 ist 73
Iv vom 2050 ist 86
Iv vom 1726 ist 98
Iv vom 1676 ist 89
 

Anhänge

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Da paßt so richtig eigentlich nichts. Das erste hast du hoch gelevelt, als Deffer in die Arena und fertig. Das letzte kannste auch noch als Deffer ausbilden, falls sein muß, ich würd es mir aber sparen. Nur von den Samenbomben würd ich abraten, haben zu wenig Schmackes meiner Meinung nach.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich verstehe das nicht. Seit Spielbeginn habe ich gerade mal zwei Oweis erwischt. Das geht so weit, dass ich aktuell mkit einem WP 200 Owei 132km ölaufe, um endlich ein Kokowei zu bekommen. Ich glaube, ich würde dann jedes pushen... nur womit? :/

Wenn jemand zufällig weiß, wo es im Münchner Westen derzeit ein Owei-Nest gibt, bitte melden.

Viele Grüße,
Günter
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
wofür möchtest du eins mit solar? zum angreifen? Als Verteidiger ist das auch noch sehr gut, aber solar ausweichen schafft eigentlich jeder.

Von daher sind psycho und samenbombe deutlich effektiver. Gerade samenbombe kommt so schnell, oft und von der Animation ähnlich wie die erste Attacke, so dass man da nur schwer ausweichen kann. effektiv macht ein Kokowei mit samenbombe daher am meisten schaden als verteidigendes Kokowei ;)

ich würde an deiner Stelle alle nacheinander maxen. Auf lvl 30 kommen die alle auf 2.4/2.5 und stehen gut in den Arenen.

wieso man sich das maxen eines Kokowei mit anständiger IV >70 sparen kann frage ich mich echt ^^ zählt tu den top Verteidigern im Spiel, ich maxe jedes auch über lvl 30 hinaus und auch mit Zen-headbut
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hi
Ja wollte einfach gern eines mit Solarstrahl haben :D als Angreifer für die Aquanas
Is genauso leicht auszuweichen wie hyperstrahl bei Relaxo das weiß ich.
Ok dann werd ich die mal nach und nach hochziehen denk ich.
Habe noch nie gegen eines mit Samenbomben gekämpft deshalb wusste ich ned obs gut is.
Danke schonmal
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Am besten einfach mal in eine Arene stellen und gegen trainieren :)
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
Samenbombe beste Attacke !!
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
konfusion/samenbombe oder zen/samenbombe was is besser?
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Hunter79 schrieb:
Konfusion/Samenbomben is doch eigentlich ein gutes def Set dachte ich.
Hat damit jemand Erfahrung?
Habe gestern mal wieder eine Arena-Tour gemacht.
Bei jeder Arena, egal was drin ist, hat er meine 4 freien Kokoweis zum Kämpfen vorgegeben. War schon fast Langweilig.
Habe ein freies 2404 Lapras, der war nie dabei, Nur Kokowei und für die Feuerattacken Glurack anstatt Flamara ? versteht kein Mensch
 

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
124
Team
Blau
RioReiser1308 schrieb:
Hunter79 schrieb:
Konfusion/Samenbomben is doch eigentlich ein gutes def Set dachte ich.
Hat damit jemand Erfahrung?
Habe gestern mal wieder eine Arena-Tour gemacht.Bei jeder Arena, egal was drin ist, hat er meine 4 freien Kokoweis zum Kämpfen vorgegeben. War schon fast Langweilig.
Habe ein freies 2404 Lapras, der war nie dabei, Nur Kokowei und für die Feuerattacken Glurack anstatt Flamara ? versteht kein Mensch
Auf die Gefahr hin, dass ich in deinem Beitrag etwas missverstanden habe: Wieso änderst du dein Angreifer-Set dann nicht einfach? Ist ja kein Zwang, mit den vorgeschlagenen 6 zu kämpfen :)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
ulla2wild schrieb:
Gerade samenbombe kommt so schnell, oft und von der Animation ähnlich wie die erste Attacke, so dass man da nur schwer ausweichen kann. effektiv macht ein Kokowei mit samenbombe daher am meisten schaden als verteidigendes Kokowei ;)
Absolute Zustimmung aus eigener Erfahrung.
Bei Kokowei ist es eh schwieriger zu sehen, wenn eine starke Attacke kommt, aber Samenbombe ist je nach Netzqualität fast unmöglich auszuweichen... schon bei nicht 100% perfektem Netz habe zumindest ich gar keine Vorwarnung... die Attackenanimation kommt erst nach der Attacke...
:(
Also m.E. einer der besten Deffer!!!

Das ist leider bei mir mit O2 oft so...meine Arenakämpfe hängen stark davon ab, wie viel Bock o2 gerade3 hat, mich mit wenig Latenz zu bedienen, das schwankt enroem... auch in der Großstadt.
Grade Kokowei profitiert mit am meisten von allen Deffern von mittlerer Netzquali.

Insofern, den 1726er würde ich auf jeden Fall erst mal über 2000 pushen und dann aber abwarten und mir bissle Sternenstaub für andere Projekte aufheben.
Sag auch mal, wie sein Attackspeed ist!
Der 1726er ist auch aus einem anderen Grund interessant: Er ist ja wirklich abartig leicht... wenn er deutlich schneller attackiert, als die sonst eher langsamen Durchschnittskokowei, dann kannst den sogar super als Angreifer nehmen und hast damit die absolute Aquana Superwaffe, weil er dann megaschnell aufladen könnte.

Kommt halt drauf an, wie die Arenasituation bei dir ist, wenn du jetzt schon in allen relevanten Arenen weit oben bist, brauchst du nicht unbedingt weiter zu pushen...
Du hast ja wirklich tolle Kokoweis, bin ganz neidisch!
Musst die eigentlich gar nicht mehr groß pushen.

Also den 2151 würde ich erst mal auf die ganz lange Bank schicken, der ist ja schon ganz ordentlich in die Midrange gepushed, das könnte so bleiben...würde den erst weiter pushen, wenn du sonst alles so weit versternenstaubt hast, was nötig ist.
auch der 2050er sieht doch jetzt schon gut aus.
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
YoYoYo schrieb:
B

Insofern, den 1726er würde ich auf jeden Fall erst mal über 2000 pushen und dann aber abwarten und mir bissle Sternenstaub für andere Projekte aufheben.
Sag auch mal, wie sein Attackspeed ist!
Der 1726er ist auch aus einem anderen Grund interessant: Er ist ja wirklich abartig leicht... wenn er deutlich schneller attackiert, als die sonst eher langsamen Durchschnittskokowei, dann kannst den sogar super als Angreifer nehmen und hast damit die absolute Aquana Superwaffe, weil er dann megaschnell aufladen könnte.
danke für die Antworten.
Werde das mit dem Attackspeed gleich mal testen und berichten.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Hunter79 schrieb:
YoYoYo schrieb:
B

Insofern, den 1726er würde ich auf jeden Fall erst mal über 2000 pushen und dann aber abwarten und mir bissle Sternenstaub für andere Projekte aufheben.
Sag auch mal, wie sein Attackspeed ist!
Der 1726er ist auch aus einem anderen Grund interessant: Er ist ja wirklich abartig leicht... wenn er deutlich schneller attackiert, als die sonst eher langsamen Durchschnittskokowei, dann kannst den sogar super als Angreifer nehmen und hast damit die absolute Aquana Superwaffe, weil er dann megaschnell aufladen könnte.
danke für die Antworten.Werde das mit dem Attackspeed gleich mal testen und berichten.
Bin da selber neugierig auf deine Antwort!
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Bin auch auf den Test gespannt, aber bitte keine Aussagen a la: "Also gefühlt, fand ich ihn schneller" :-D

Bin weiterhin der Meinung Gewicht und Größe haben keinen Einfluss!
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Hab vorhin endlich ein geniales Owei gefangen. Level 25, 749 WP, 82 % IV. Das Vieh geht ja bei der Entwicklung schon auf etwa 2000 WP.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Dunedain schrieb:
Bin auch auf den Test gespannt, aber bitte keine Aussagen a la: "Also gefühlt, fand ich ihn schneller" :-D

Bin weiterhin der Meinung Gewicht und Größe haben keinen Einfluss!
Jeppa, v.a. bei DIESEM Exemplar hier ist die ABweichung nach unten so gigantisch!!!
Wenn man da nichts wirklich spürt, oder nur "gefühlt" schneller, dann hat das Gewicht echt keine Auswirkung... was ja nicht heißen muss, dass Niantic so was künftig noch einführen wird..
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Hab nen Quappo, der 0,01 kg wiegt, er war damals nicht schneller als es sein sollte. ^^
 
Thema:

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

    Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

    [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
  • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

    Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

      Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

      [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
    • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

      Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
    Oben