Heiteira

Diskutiere Heiteira im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich dachte mir mal, da dieses Pokemon so außergewöhnlich ist, ein neues Thema zu eröffnen. Interessant wäre zu wissen, ob es in der Arena...

boerngd

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Ich dachte mir mal, da dieses Pokemon so außergewöhnlich ist, ein neues Thema zu eröffnen.

Interessant wäre zu wissen, ob es in der Arena schlagbar ist. Schwächen hat es nur eine, Kampfattacken zählen doppelt, der Rest nur einfach. Bei der hohen KP wird man wohl sehr, sehr oft ans Zeitlimit stoßen. Werde das mal am Wochenende testen. Heute sah ich in der Arena ein Heiteira mit 2.912 WP.
 

tom270488

Stubenhocker
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
13
Gegen mein Heitera sind heute schon einige angetreten. Sehe die arena von Arbeit aus. Es sitzt immer noch in der arena , da die Herausforderer nach 10min entnervt gegangen sind. [attachment=3009]
 

Anhänge

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.385
Team
Blau
ich stelle mir vor allem das Trainieren extrem nervig vor. Ich habe die Tage mal gegen ein 1200er Chaneira unten in einer 9er Arena trainiert und dabei schließlich meinen 1840er Simsala eingesetzt. Timeout war dann kein Problem mehr, aber war halt nur Chaneira und für 7500 Prestige brauchte ich (einschl. einiger Timeouts mit schwächeren Angreifern) 20 Minuten. :rolleyes:
 

boerngd

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Poktester schrieb:
ich stelle mir vor allem das Trainieren extrem nervig vor. Ich habe die Tage mal gegen ein 1200er Chaneira unten in einer 9er Arena trainiert und dabei schließlich meinen 1840er Simsala eingesetzt. Timeout war dann kein Problem mehr, aber war halt nur Chaneira und für 7500 Prestige brauchte ich (einschl. einiger Timeouts mit schwächeren Angreifern) 20 Minuten. :rolleyes:
Bleibt zu hoffen, dass es weiter oben sitzt. Es wird echt interessant zu beobachten, ob richtig gute Heiteira überhaupt aus der Arena zu vertreiben sind.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Scheiße ich hoffe meine Heiteira kommt aus der Arena zurück. Habe es nicht gepusht und will es natürlich nach dem pushen reinstellen. Weiß man denn so schon welche Movesets jetzt besonders stark/schwach sind?
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
Wie kommst Du denn auf 800 KP?! o_O
Das 93% Heiteira von Tom hat 405 Kp...er ist in Level 35...
Selbst wenns nen 100er IV hätte, glaub ich kaum, dass das in den nächsten 5 Leveln auf 800 KP klettert... :S
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
jogi1893 schrieb:
Wie kommst Du denn auf 800 KP?! o_O
Das 93% Heiteira von Tom hat 405 Kp...er ist in Level 35...
Selbst wenns nen 100er IV hätte, glaub ich kaum, dass das in den nächsten 5 Leveln auf 800 KP klettert... :S
Verteidiger haben KP x2 ;-)

Edit: Stimmt doch oder? BIn mir gerade unsicher...
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
GeorgeDeLarge schrieb:
Weiß man denn so schon welche Movesets jetzt besonders stark/schwach sind?
Ich habe gerade eins mit Zen-Kopf/Zauberschein entwickelt...das wird definitiv das schlechteste Set von allen sein <X
 

Aerodactyl

Trainer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
MoNo schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
Weiß man denn so schon welche Movesets jetzt besonders stark/schwach sind?
Ich habe gerade eins mit Zen-Kopf/Zauberschein entwickelt...das wird definitiv das schlechteste Set von allen sein <X
Ne Zen Psychikinese wird bei PoGoInfo noch schlechter bewertet
 

Jaegerm

Trainer
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
113
so wie ich niantic kenne werden sie das einzige pokemon das endlich mal was kann schwächer machen damit die ganzen noobs nicht weinen bei den kämpfen
 

Metalwar

Schüler
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
Ich hänge mich einfach mal an dieses Thema dran denn ich hätte gerne eure Meinungen.
Ich habe aktuell 4 Chaneira behalten. (1074Wp IV 22 oder 31; 966 WP IV
71,1 ; 838 WP IV 97,8 ; 651 WP IV 86) leider aber nur 172 Bonbons.


Was würdet ihr damit machen. Ich habe quasi die Wahl nur 98%ige zu
entwickeln und voll zu pushen. Wäre dann Level 34,5 und hätte 2963 WP
oder das 98er und und WP-Stärkste. Das 98% käme dann auf Level 30,5 und
2779 WP und das andere auf 2281 oder 2467 WP.


Ich denke leider weitre Bonbons wird man sich zum Großteil erlaufen müssen, hatte vor dem Event erst einmal eines aus einem Ei.


Was würdet ihr machen?
 

noddi58

Trainer
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
Durch die extremen KP Werte werden jetzt die Kampfpokemon wieder sehr wertvoll.
 

boerngd

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Also wenn Heiteira tatsächlich ein Arenablocker wird, dann fände ich es aber richtig, dass Niantic reagiert. Es muss schon noch zu schlagen sein.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Bin mit Zen/Hyperstrahl wohl gut dabei :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Also ich habe jetzt 2 entwickelt und beide auf 2700wp gepusht. Das sollte erstmal reichen. Überlege, ob ich noch ein drittes entwickel und das auch auf 2700wp bringe. Dann sind meine Bonbons aufgebraucht.
Gerade regnet es hier ziemlich stark aber ich werde nachher die beiden Heiteiras in 2 Dorfarenen setzen. Ich bin seeehr gespannt, ob ich Team rot damit etwas ärgern kann!
 

Metalwar

Schüler
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
Tastentornado schrieb:
Wie sieht das denn arenentechnisch bei dir aus?
Ich würde das 98er entwickeln und pushen. Mit den Zweien würdest du dir möglicherweise keinen Gefallen tun, da du ganz unten stehst.
Also mit knapp 2800 WP ist man hier in der Gegend um Mannheim eigentlich noch im oberen Drittel, zumindest bei den meisten Arenen. Allerdings ist ja nur ne Frage der zeit bis immer mehr Spieler immer Höhere Level erreichen und dann ihre Aquanas pushen.

Das 98er wird erstmal entwickelt und gepushed bis noch 50 Bonbons übrig sind. Danach mal schauen.
 
Thema:

Heiteira

Heiteira - Ähnliche Themen

  • Die einheitliche Reverse Heiteira-Vermutung!

    Die einheitliche Reverse Heiteira-Vermutung!: Es ist nur eine Vermutung... leider fehlt die Zeit für genauere Untersuchungen, aber evtl. hat jemand ja in der ereignislosen Zeit bis Gen3 ja...
  • Wie schwer ist Dein 100 er Chaneira bzw Heiteira ?

    Wie schwer ist Dein 100 er Chaneira bzw Heiteira ?: Falls einer von euch ein 100er Chaneira hat oder ein 100er Heiteira würde mich interessieren wieviel Kilo die bei euch haben.
  • Frage zu Heiteira

    Frage zu Heiteira: Hallo. Ich kann mir bald ein Heiteira machen und wollte fragen da ich gehört habe das die attacken bei Heiteira egal sind da es ja in der Arena...
  • Heiteira

    Heiteira: Warte seit längerer Zeit auf ein geeignetes Chaneira und heute war es endlich soweit. Aus einem Ei ist ein Chaneira mit IV-Wert 96 geschlüpft...
  • Trainieren gegen Heiteira

    Trainieren gegen Heiteira: Der nächste Thread zum Pokémon der Stunde :D Da sich die Arenen mit Heiteiras jeglicher WP jenseits der 2000 und gelegentlich sogar jenseits der...
  • Ähnliche Themen

    • Die einheitliche Reverse Heiteira-Vermutung!

      Die einheitliche Reverse Heiteira-Vermutung!: Es ist nur eine Vermutung... leider fehlt die Zeit für genauere Untersuchungen, aber evtl. hat jemand ja in der ereignislosen Zeit bis Gen3 ja...
    • Wie schwer ist Dein 100 er Chaneira bzw Heiteira ?

      Wie schwer ist Dein 100 er Chaneira bzw Heiteira ?: Falls einer von euch ein 100er Chaneira hat oder ein 100er Heiteira würde mich interessieren wieviel Kilo die bei euch haben.
    • Frage zu Heiteira

      Frage zu Heiteira: Hallo. Ich kann mir bald ein Heiteira machen und wollte fragen da ich gehört habe das die attacken bei Heiteira egal sind da es ja in der Arena...
    • Heiteira

      Heiteira: Warte seit längerer Zeit auf ein geeignetes Chaneira und heute war es endlich soweit. Aus einem Ei ist ein Chaneira mit IV-Wert 96 geschlüpft...
    • Trainieren gegen Heiteira

      Trainieren gegen Heiteira: Der nächste Thread zum Pokémon der Stunde :D Da sich die Arenen mit Heiteiras jeglicher WP jenseits der 2000 und gelegentlich sogar jenseits der...
    Oben