Despotar - hat den schon jemand

Diskutiere Despotar - hat den schon jemand im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, ich habe heute in Wiesbaden in einer Arena einen Despotar gesehen, mit 3.100 WP. Hat den hier schon jemand? Ich finds reichlich schnell...

RAMponiert

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Moin,

ich habe heute in Wiesbaden in einer Arena einen Despotar gesehen, mit 3.100 WP.

Hat den hier schon jemand? Ich finds reichlich schnell ...
Soviele Kilometer kann man ja in 9 Tagen noch nicht gelaufen sein. So viele 10er Eier die gerade Lavitar drin hatten und genug Bonbons für Entwicklung und PowerUp - auch unwahrscheinlich.
The Silphraod vermeldet Null Lavithar Nester - weltweit.

Wie kommt man also so schnell zu einem Despotar in der WP-Größe?

Ich könnte nichtmal nen Dragoran beisammen bekommen in 9 Tagen - selbst wenn ich Urlaub hätte. Jedenfalls nicht hier.
 

muhaha80

Schüler
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
33
Standort
Passau
Team
Blau
Freundescode
629867644330
Servus, einen wildfang :thumbsup: war mit sohnemann vor zwei Tagen in der Passauer fuzo unterwegs, plötzlich war das grüne Ding vor der Nase! Nach ca 15 hyperbällen war das Ding drin! Leider nur iv ca 20, aber egal
 

Anhänge

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@RAMponiert In den eher nördlichen Stadtteilen sehe ich schon seit Tagen auch welche mit WP >3k in Arenen ...hab mich auch etwas gewundert. :/
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
312
Wenn man Glück hatte geht das schon.

Ich hatte schon 5 Larvitar aus Eiern und schon 113 Bonbons.

Leider sind alle 5 mit einem IV unter 84.
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
Wildfang mit sanabeere kommem da viele Candys mit..
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Habt ihr das neuste Video von Schilling gesehn, hat 3 Stück davon mit einem Aquana runter gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=cOVM37j0Fec


Glaub ich, Punkte sind nicht alles, genau wie Rizeros ist trotz der hohen Punktzahl ein Schwächling.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Also ich hatte ein Larvitar bisher im Ei. Wild gesehen habe ichvauch erst ein mal eines, welches am Stopp saß. Larvitar scheint sehr selten zu sein.
Ja... möglichst es sicherlich, schon ein Despotar zu haben. Bei vielen wird es aber auch nicht mit rechten Dingen zugegangen sein.
 

RAMponiert

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Erstmal Glückwunsch an Muhaha ... selbst für den brächte man aber noch massig Bonbons um den zu PowerUppen, die kann man kaum erlaufen haben.

Einzig ein Wildfang mit L27-30 könnte doch jetzt soweit sein, oder?
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
273
Mir ist heute ein 1200 Pupitar abgehauen...
hab momentan 80 Larvitar-Bonbons, insofern ist es sicherlich möglich bereits ein Despotar zu haben ;)
Bei mir dauerts aber noch etwas....
 

Anhänge

Ichy

Schüler
Mitglied seit
19.03.2017
Beiträge
26
Alles ehrlich gebrütet/erlaufen :thumbup:

[attachment=3981]
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.413
Hatte zwei Lavitar im Ei und einen Pupitar gefangen. Derzeit habe ich ca 75 Bonbons (davon bestimmt 20 erlaufen) und werde damit bald weitermachen. Da mein bester Lavitar allerdings nur IV 82 hat, hoffe ich noch auf ein gutes Exemplar aus einem der nächsten Eier. In freier Wildbahn kommen die hier sehr selten vor.
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Bei uns sehe ich auch täglich das es immer mehr Leute gibt die einen Despotar in der Arena stehen haben. Vor 2 Wochen hab ich zumindest bei uns noch keinen gesehen.
Ich will auch einen. X(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.413
habe bisher einen Desporta in einer Arena bekämpft. Der war recht hoch gepuscht, aber kein Hindernis für mein Aquana mit Hydropumpe.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.781
Team
Rot
Ich könnte meinen 100% Larvitar durchentwickeln zum Despotar beim nächsten Glücksei ist er fällig
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Knoedel schrieb:
Ich könnte meinen 100% Larvitar durchentwickeln zum Despotar beim nächsten Glücksei ist er fällig
halt uns diesbegzüglich auf dem Laufenden :)
 

Flopernikus

Schüler
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
38
Trotz doch sehr intensivem spielen habe ich weder ein Larvitar oder einer der Weiterentwicklungen gefangen, gebrütet geschweige denn in freier Wildbahn gesehen...
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
273
Hab mittlerweile 110 bonbons und ein (leider) schlechtes Pupitar. Ich könnte also Despotar entwickelt, warte aber noch 15 Bonbons ab. Ist also klar möglich, ich spiele zwar recht viel...
 
Thema:

Despotar - hat den schon jemand

Despotar - hat den schon jemand - Ähnliche Themen

  • Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?

    Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?: Hi zusammen. Irgendwie kommt es mir so vor als würde es keine Despotar Raids mehr geben, sondern überall, alle paar Minuten nur noch Mewtu Raids...
  • Erstes Despotar entwickeln

    Erstes Despotar entwickeln: Hi Leute :) Ich hab endlich genug Bonbonbs, um Larvitar zu Despotar zu entwickeln. Ich habe zwei Möglichkeiten zu entwickeln, weiß aber nicht...
  • Welche Attacken für 5. Despotar?

    Welche Attacken für 5. Despotar?: Hallo! Ich habe bisher drei Despotar mit Katapult/Steinkante und eins mit rein Unlicht. Jetzt habe ich letztens noch ein Gutes aus einem Raid...
  • Pkmn Analyse Despotar

    Pkmn Analyse Despotar: Hallo liebe PoGo Community ein Weilchen ist es her seit meiner letzten Analyse der Lati-Geschwister. Es sollte eigentlich eine Glurak Analyse...
  • Despotar ausserordentlich schwach?

    Despotar ausserordentlich schwach?: Bin heute unter anderem auf eine Level 3 Arene mit zwei Despotars drin, mit 2902WP und 3050WP drin gestossen, und hab dann mal mein Glück...
  • Ähnliche Themen

    • Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?

      Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?: Hi zusammen. Irgendwie kommt es mir so vor als würde es keine Despotar Raids mehr geben, sondern überall, alle paar Minuten nur noch Mewtu Raids...
    • Erstes Despotar entwickeln

      Erstes Despotar entwickeln: Hi Leute :) Ich hab endlich genug Bonbonbs, um Larvitar zu Despotar zu entwickeln. Ich habe zwei Möglichkeiten zu entwickeln, weiß aber nicht...
    • Welche Attacken für 5. Despotar?

      Welche Attacken für 5. Despotar?: Hallo! Ich habe bisher drei Despotar mit Katapult/Steinkante und eins mit rein Unlicht. Jetzt habe ich letztens noch ein Gutes aus einem Raid...
    • Pkmn Analyse Despotar

      Pkmn Analyse Despotar: Hallo liebe PoGo Community ein Weilchen ist es her seit meiner letzten Analyse der Lati-Geschwister. Es sollte eigentlich eine Glurak Analyse...
    • Despotar ausserordentlich schwach?

      Despotar ausserordentlich schwach?: Bin heute unter anderem auf eine Level 3 Arene mit zwei Despotars drin, mit 2902WP und 3050WP drin gestossen, und hab dann mal mein Glück...
    Oben