Despotar - hat den schon jemand

Diskutiere Despotar - hat den schon jemand im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab mittlerweile ein Despotar entwickelt und auf Maximum gelevelt. Ein weiteres Despotar hab ich wild gesehn, ist jedoch abgehauen ;)

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Ich hab mittlerweile ein Despotar entwickelt und auf Maximum gelevelt. Ein weiteres Despotar hab ich wild gesehn, ist jedoch abgehauen ;)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ich entwickle heute Abend einen 87er... Mein 91er hat nur Level 6... :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
ruffys schrieb:
Ohne Map hätt ich auch grad mal ein Larvitar aus dem Ei, ...
Ich habe bisher nur einen Larvitarzufallswildfang, und auch keines aus Eiern. Und seit dem ich vor zwei Wochen mal für 30 Minuten kurz schwach wurde, spiele ich nun auch wieder vollkommen ehrlich, d.h. ohne Map. Also wird es mit meinem Despoten noch ein klein wenig länger dauern, I'm afraid. Egal...
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
schwabi04 schrieb:
Bazimoto schrieb:
Was meint ihr? Entwickeln?
Selbst mit 89 IV müsste Dein Despotar später auf über 3000 WP kommen. Wenn der IV Wert für Angriff bzw. Verteidigung nicht zu weit vom KP Wert abweicht, würde ich es entwickeln.
hm... dann schau ich mir nochmal die WErte an. :D

A:12 V:13 KP:15

Sollte der Angriffswert nicht der höchste sein bei nem Despotar?

Hab noch einen mit

14 14 11 -> 87%
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ich habe ein :larvitar 82% auf Level 26 und eins aus nem Ei (Level 20) mit 91%. Was meint ihr?
 

PimpcoUnLtd

Schüler
Mitglied seit
14.04.2017
Beiträge
38
So oder so: Wenn ich demnächst auf dem Lindenhof so ein Viech mit Eisenschweif und Feuersturm sehe, lege ich ne Schweigeminute ein. ;)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Bazimoto schrieb:
schwabi04 schrieb:
Bazimoto schrieb:
Was meint ihr? Entwickeln?
Selbst mit 89 IV müsste Dein Despotar später auf über 3000 WP kommen. Wenn der IV Wert für Angriff bzw. Verteidigung nicht zu weit vom KP Wert abweicht, würde ich es entwickeln.
hm... dann schau ich mir nochmal die WErte an. :D
A:12 V:13 KP:15

Sollte der Angriffswert nicht der höchste sein bei nem Despotar?

Hab noch einen mit

14 14 11 -> 87%
Meiner hat 15 10 14, iv87, Level 26, max. mögliche WP 3388 (sagt Calcy), aber höher als Level 31 ziehe ich keines meiner Tierchen.

Damit sollte schon was vernünftiges rauskommen. Ich werd' ihn direkt nach dem Entwickeln mit geschlossenen Augen pushen, und erst dann aufs Moveset gucken.... :D
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
PimpcoUnLtd schrieb:
So oder so: Wenn ich demnächst auf dem Lindenhof so ein Viech mit Eisenschweif und Feuersturm sehe, lege ich ne Schweigeminute ein. ;)
:D

Der Name sagt mir doch was...
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
So... keine Geduld mehr...

Eisenschweif - Kirscher... zwar ist Despotar eher ein Angreifer, aber da er ja sowieso reingestellt wird hat er wenigstens das beste Def Moveset. :)

Edit:


schwabi04 schrieb:
Bazimoto schrieb:
Den würd ich entwickeln und auf ein schönes Def-Moveset hoffen.
Danke man. :D Genauso isses gekommen.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Bazimoto schrieb:
So... keine Geduld mehr...

Eisenschweif - Kirscher... zwar ist Despotar kein Angreifer, aber da er ja sowieso reingestellt wird hat er wenigstens das beste Def Moveset. :)
Wäre mein Wunsch-Moveset... :)
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@General Zod

Hab genau zwei gefangen bis jetzt davon.
Ausm Ei absolute Fehlanzeige bis jetzt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bei mir steht da immer noch die Doppel Null ;( .
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@General Zod

Früher oder später bekommen wir den auch zusammen ^^
Er spielt ja keine tragende Rolle als Zerstörer oder Defender finde ich. Von daher kommt Zeit.......
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Biss / Feuersturm
Nicht so mein Wunschset :/
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
5 Larvitar aus Eiern, 2 gefangen, 260 Buddy-KM, 190 Bonbons, bester IV-Wert 80%.
Ich warte noch
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Krissto schrieb:
Kannte Larvitar bis Ende März nur vom Hörensagen und habe seitdem 5 Stück aus dem Ei, den letzten heute, dazu IV 98 und gleich vorhin mit GE durchentwickelt. neuer Dexeintrag. Biss/Steinkante :thumbup: . Ich bin vom Glück verfolgt... :) Sorry wegen der Angeberei hier ;)
Gratuliere.

Ich weiß nicht warum aber beneide niemand d r ihn hat obwohl ich ihn noch nicht habe. Find den nich so toll
Bei Dragoran war das ganz anders
 
Thema:

Despotar - hat den schon jemand

Despotar - hat den schon jemand - Ähnliche Themen

  • Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?

    Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?: Hi zusammen. Irgendwie kommt es mir so vor als würde es keine Despotar Raids mehr geben, sondern überall, alle paar Minuten nur noch Mewtu Raids...
  • Erstes Despotar entwickeln

    Erstes Despotar entwickeln: Hi Leute :) Ich hab endlich genug Bonbonbs, um Larvitar zu Despotar zu entwickeln. Ich habe zwei Möglichkeiten zu entwickeln, weiß aber nicht...
  • Welche Attacken für 5. Despotar?

    Welche Attacken für 5. Despotar?: Hallo! Ich habe bisher drei Despotar mit Katapult/Steinkante und eins mit rein Unlicht. Jetzt habe ich letztens noch ein Gutes aus einem Raid...
  • Pkmn Analyse Despotar

    Pkmn Analyse Despotar: Hallo liebe PoGo Community ein Weilchen ist es her seit meiner letzten Analyse der Lati-Geschwister. Es sollte eigentlich eine Glurak Analyse...
  • Despotar ausserordentlich schwach?

    Despotar ausserordentlich schwach?: Bin heute unter anderem auf eine Level 3 Arene mit zwei Despotars drin, mit 2902WP und 3050WP drin gestossen, und hab dann mal mein Glück...
  • Ähnliche Themen

    • Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?

      Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?: Hi zusammen. Irgendwie kommt es mir so vor als würde es keine Despotar Raids mehr geben, sondern überall, alle paar Minuten nur noch Mewtu Raids...
    • Erstes Despotar entwickeln

      Erstes Despotar entwickeln: Hi Leute :) Ich hab endlich genug Bonbonbs, um Larvitar zu Despotar zu entwickeln. Ich habe zwei Möglichkeiten zu entwickeln, weiß aber nicht...
    • Welche Attacken für 5. Despotar?

      Welche Attacken für 5. Despotar?: Hallo! Ich habe bisher drei Despotar mit Katapult/Steinkante und eins mit rein Unlicht. Jetzt habe ich letztens noch ein Gutes aus einem Raid...
    • Pkmn Analyse Despotar

      Pkmn Analyse Despotar: Hallo liebe PoGo Community ein Weilchen ist es her seit meiner letzten Analyse der Lati-Geschwister. Es sollte eigentlich eine Glurak Analyse...
    • Despotar ausserordentlich schwach?

      Despotar ausserordentlich schwach?: Bin heute unter anderem auf eine Level 3 Arene mit zwei Despotars drin, mit 2902WP und 3050WP drin gestossen, und hab dann mal mein Glück...
    Oben