Despotar - hat den schon jemand

Diskutiere Despotar - hat den schon jemand im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; also ich muss sagen, dass sich mein Despotar richtig gut macht! er hat zwar erst 3000 wp, aber ich benutze ihn sehr gerne gegen die Psycho-Dinger...

Ichy

Schüler
Mitglied seit
19.03.2017
Beiträge
26
also ich muss sagen, dass sich mein Despotar richtig gut macht! er hat zwar erst 3000 wp, aber ich benutze ihn sehr gerne gegen die Psycho-Dinger.
die beisst er allesamt weg :thumbsup:

mit Despotar und Dragoran im pack kloppt man eine Menge weg!
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hab heute meinen Despotar entwickeln können
Hatte ein Larvitar aus Ei und dann wurde der sofort entwickelt.

Denke Moveset ist gut um ihn in die Arena zu stellen und angreifen kann man mit 86% Angriff auch denke ich. Jetz muss er nur noch bisschen zunehmen der Hering.
@sechs.setzen!
Hattest du nich iwo geschrieben das es dein Wunsch Moveset ist?
Wenn ja warum?
 

Anhänge

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
Hab heute meinen Despotar entwickeln können
Hatte ein Larvitar aus Ei und dann wurde der sofort entwickelt.

Denke Moveset ist gut um ihn in die Arena zu stellen und angreifen kann man mit 86% Angriff auch denke ich. Jetz muss er nur noch bisschen zunehmen der Hering.
@sechs.setzen!
Hattest du nich iwo geschrieben das es dein Wunsch Moveset ist?
Wenn ja warum?
Weils laut gameinfo das Top-Defensiv-Set ist und ich auf jeden Fall einen Verteidiger mit Eisenschweif wollte. Hatte auch schon gegen den gekämpft und zumindest den Eindruck, dass er wenigstens ein bisschen lästig ist...

Meiner hat Schweif/Steinkante bekommen. Gefällt mir auch ganz gut, ist mittlerweile deutlich jenseits der 3000wp angekommen. Damit steht er ganz oben in der Arena und ist beim trainieren wenigstens nervig. Killer wird Despotar aber wohl keiner mehr... :)
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@sechs.setzen!

Ok!
Danke.
Hab meinem jetz die letzten Bonbons verfüttert die ich hatte. Jetz steht er bei knapp 2500wp und is nich mehr gar so mager. Bis der die 3k marke knackt vergeht aber noch zeit bei mir!
Macht nix Hauptsache der Dex is fertig. Werd mal gemütlich weiter buddy km machen und den hin und wieder füttern. Ausser es kommt nochmal eins ausm ei das Candys bringt dann gehts bissl schneller.
Bin mit dem Moveset sehr zufrieden muss ich sagen. Top verteidiger mit dem man auch angreifen kann. Denke eben gegen psiana und psycho konsorten ist der evtl mal nützlich aber das wird sich zeigen.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
@Hunter79

Zum angreifen taugt er für mich leider gar nichts. Unendlich langsam mit Eisenschweif und bis er den charge move geladen hat vergeht 'ne halbe Ewigkeit. Und die andere halbe dann bis er ihn abgefeuert hat...

Aber für oben in der Arena top, und mit dem Set auch kein völliges Opfer. Freue mich, ihn zu haben, einen zweiten brauch ich aber nicht. Dann doch lieber Drago... :)
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@sechs.setzen!

Ja Drago is für mich der beste kämpfer!
Jetz bin ich auch Dragoran technisch wunschlos glücklich!
Mit meinem 100er mit super Moveset.
Ich bekämpfe alles mit meinen Drachen.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Ich gehe davon aus, dass ich in meiner aktiven Spielerkarriere (so 2-3 Jahre vielleicht?) nur einen Despotar entwickeln und über Level 30 hieven kann. Deswegen werde ich mit dem Entwickeln warten, bis ich ein annähernd perfektes Exemplar gefangen habe. Alles andere wäre Verschwendung.
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Mein kleiner grüner Kaktus schraubt sich langsam nach oben. Hatte bis jetzt 4x Larvitar im Ei. Dazu noch ehrliche 300km als Buddy. Moveset top und IV von 93%
Mir ist klar das er eigentlich nicht in die Arena gehört aber etwas angeben muss man eben hin und wieder. Ausserdem hab ich noch keinen weiteren gesehn was ihn schon besonders macht. Neben meinen shiny Garados mit WP 2841 zur Zeit meine Lieblinge. Dragos, Relaxo... hat ja schon jeder
 

Anhänge

RAMponiert

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Ich habe mir aus Interesse in den letzten 2 Wochen mal bei GoMap angesehen, was hier in der Gegend so an Lavithar und Despotar spawnt. Gut, ich gucke da nicht permanent drauf. Aber schon in vielen kleinen Pausen meines Tages.
Bisher ist gerade mal ein Despotar gespanwt (und das noch abseits der Städte, tief im Wald). Selbst Relaxo ist täglich 15 mal in der Gegend, Despotar 1x bisher.
Lavithar hat etwa die selbe spawnrate wie Relaxo.
Aber selbst mit Sanabeere und Auto bekäme ich bei meinem RL es nicht beisammen in einer Woche genug Lavithars für eine Despotar-Entwicklung zusammen zu bekommen.
Dafür müsste man schon Frei haben, in der Woche ca. 800 km mit dem Auto fahren und sich gern abhetzen.

Der Bereich, den ich mir dabei ansehe reicht von Darmstadt über Mainz, Bingen, Wiesbaden, Frankfurt, Offenbach, Hanau und nördlich bis Gießen.
Wie man 3 Despotar zusammen bekommt bleibt mir ein Rätsel, insbesondere mit guten IV.
Aber macht mal ...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Manche laufen permanent mit 9 Brutmaschinen unter großem Echtgeldeinsatz, da ist die Chance dann höher dass unter dem ganzen Müll auch mal ein Larvitar hervorlugt.

Despotars sind hier wild auch selten, seltener ist nur Icognito. Dokumentiert sind 4-5 Sichtungen zumindest im Abdeckradius der Map.
 

Ulibobo

Trainer
Mitglied seit
19.03.2017
Beiträge
104
ich habe sofort den ersten geschlüpften Larvitar zum ständigen Begleiter gemacht und bin gefühlt eine Ewigkeit damit herumgelaufen, bis ich ihn endlich entwickeln konnte,
herausgekommen ist Biss/Feuersturm und jetzt mit mittlerweile 2745WP kommt er ganz gut,
aber er hat noch Platz nach oben......
 

Legoal

Schüler
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
46
Bei uns in Cuxhaven hat einer gleich zwei von den Dingern, Einmal eins mit 3434 und eins mit 3005. Obwohl ich ständig mit Pokehunter die zwei besten Plätze durchgehe, habe ich erst eins dort entdeckt. Die Person muss echt viele Eier ausbrüten und sehr viel Glück haben. Muss aber sagen, dass ich aus Eiern bereits zwei erhalten habe und auf 58 Bonbons mit 43.6KM gelaufen, komme.
 

Dr.Knoxville

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
74
Ich bin mir nachwievor unschlüssig ob ich mein Despotar mit Biss/Feuersturm und 89% pushen soll. Steht momentan bei fast exakt 2,1k .
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich würde ihn in den Bereich von Level 30 bzw. so pushen, dass er sich in Arenen einigermaßen wohlfühlt (wie hoch das ist, hängt von Deiner Umgebung ab)
 

Ichy

Schüler
Mitglied seit
19.03.2017
Beiträge
26
ich pushe meinen biss/Steinkante Despotar bis max. In Arenen sehe ich Ihn auf lange Sicht ähnlich wie Dragoran. Momentan sind psycho Pokemon eher selten, psyana und kokowei kommen aber doch schon vor.
dazu kommt die Möglichkeit das mew/mewtu und die legendären Vögel irgendwann mal erhältlich sein könnten. mit biss ist man gut gegen mewtu gewappnet und steinkante haut die vögel runter. :thumbsup:

wie gut die anderen movesets auf lange sicht sind, kann ich nicht sagen.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Nur noch 845 km als Buddy, bevor mein Despo die 3500 knackt. 10er Eier gibt es ja nicht mehr...
Jedenfalls nicht für mich... ||
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
MadR. schrieb:
Jedenfalls nicht für mich...
Für mich auch nicht.
Kann wegbrüten was ich will, kommen nur 5er und 2er nach.
Kumpel spielt nur mit Endlos-Brüter und zieht ein 10er nach dem anderen... <X <X <X
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich habe mir kürzlich eins entwickelt - 80 % und Level 30, das ging direkt auf 3075 WP. :thumbsup:
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@cruz

Was fehlt dir da am ende an Wp?
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Also ist es sehr unwahrscheinlich, dass jemand mehrere Top Despotar zum aktuellen Zeitpunkt hat? Habe eben bei uns in Krefeld einen mit grob 5 Stück gesehen, zwei davon perfekt, dazu ein passender Nickname. Überlege den zu melden, aber möchte das wirklich gerne mit Begründung machen. Irgendwie kommen mir solche Accounts die *plötzlich* da sind mit so vielen dicken Pokemon sehr verdächtig vor.
 
Thema:

Despotar - hat den schon jemand

Despotar - hat den schon jemand - Ähnliche Themen

  • Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?

    Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?: Hi zusammen. Irgendwie kommt es mir so vor als würde es keine Despotar Raids mehr geben, sondern überall, alle paar Minuten nur noch Mewtu Raids...
  • Erstes Despotar entwickeln

    Erstes Despotar entwickeln: Hi Leute :) Ich hab endlich genug Bonbonbs, um Larvitar zu Despotar zu entwickeln. Ich habe zwei Möglichkeiten zu entwickeln, weiß aber nicht...
  • Welche Attacken für 5. Despotar?

    Welche Attacken für 5. Despotar?: Hallo! Ich habe bisher drei Despotar mit Katapult/Steinkante und eins mit rein Unlicht. Jetzt habe ich letztens noch ein Gutes aus einem Raid...
  • Pkmn Analyse Despotar

    Pkmn Analyse Despotar: Hallo liebe PoGo Community ein Weilchen ist es her seit meiner letzten Analyse der Lati-Geschwister. Es sollte eigentlich eine Glurak Analyse...
  • Despotar ausserordentlich schwach?

    Despotar ausserordentlich schwach?: Bin heute unter anderem auf eine Level 3 Arene mit zwei Despotars drin, mit 2902WP und 3050WP drin gestossen, und hab dann mal mein Glück...
  • Ähnliche Themen

    • Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?

      Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?: Hi zusammen. Irgendwie kommt es mir so vor als würde es keine Despotar Raids mehr geben, sondern überall, alle paar Minuten nur noch Mewtu Raids...
    • Erstes Despotar entwickeln

      Erstes Despotar entwickeln: Hi Leute :) Ich hab endlich genug Bonbonbs, um Larvitar zu Despotar zu entwickeln. Ich habe zwei Möglichkeiten zu entwickeln, weiß aber nicht...
    • Welche Attacken für 5. Despotar?

      Welche Attacken für 5. Despotar?: Hallo! Ich habe bisher drei Despotar mit Katapult/Steinkante und eins mit rein Unlicht. Jetzt habe ich letztens noch ein Gutes aus einem Raid...
    • Pkmn Analyse Despotar

      Pkmn Analyse Despotar: Hallo liebe PoGo Community ein Weilchen ist es her seit meiner letzten Analyse der Lati-Geschwister. Es sollte eigentlich eine Glurak Analyse...
    • Despotar ausserordentlich schwach?

      Despotar ausserordentlich schwach?: Bin heute unter anderem auf eine Level 3 Arene mit zwei Despotars drin, mit 2902WP und 3050WP drin gestossen, und hab dann mal mein Glück...
    Oben