Despotar - hat den schon jemand

Diskutiere Despotar - hat den schon jemand im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; seit heute bin ich nun auch stolze Besitzerin vom Despotar :D Alle Bonbons aus 10er-Eiern, einen Wildfang (ohne Map) Biss/Feuersturm , WP...
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.494
seit heute bin ich nun auch stolze Besitzerin vom Despotar :D
Alle Bonbons aus 10er-Eiern, einen Wildfang (ohne Map)

Biss/Feuersturm , WP 2061--> nicht optimal, aber ok.
Habe noch 9 Candys und 6 Larvitars übrig.
Ich geize gerade. Wird noch nicht gefüttert.

Die Queen
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hab meinen schon bisschen gefüttert und hoffe das er bald an die 3000wp kommt.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ich habe zwei und könnte locker einen dritten machen. Warte aber auf ein ü 95%es
Mein höchstes hat 3216 wp mit Eisenschweif und Knirscher, das zweite das gleiche Moveset und bei 2440wp.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.118
Nidoqueen schrieb:
seit heute bin ich nun auch stolze Besitzerin vom Despotar :D
Alle Bonbons aus 10er-Eiern, einen Wildfang (ohne Map)

Biss/Feuersturm , WP 2061--> nicht optimal, aber ok.
Habe noch 9 Candys und 6 Larvitars übrig.
Ich geize gerade. Wird noch nicht gefüttert.

Die Queen
Gleiches Moveset wie meiner. Werde ihn aber trotzdem mit Bonbons füttern. Allerdings muss ich da noch einiges sammeln. Habe derzeit leider nur 24 Bonbons übrig und versuche zunächst den Dex voll zu bekommen. Dann werde ich für Bonbons für Despotar laufen.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@shamino

Bin Gott sei dank mit dem Dex fertig und laufe schon mit ihm!
Der geht aber schnell hoch einmal pushen über 51wp da gehts flott voran.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Hunter79 schrieb:
@PesteNoire89

Meinet hat auch Eisenschweif/Knirscher
Bist du zufrieden mit dem?
Hast du den schon als Angreifer benutzt?
Als Angreifer benutze ich ihn kaum. Aber als Verteidiger ist er sehr stark
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@PesteNoire89

Gut!
Hatte noch nicht gegen so einen Trainiert bzw gekämpft.
Dann fütter ich meinen mal bis er fett ist und dann ab in die Arena. Dauert noch ein bisschen bis er soweit ist.
 

Krissto

Guest
Meiner hat Steinkante und die haut im Angriff ordentlich rein.

Nervig ist, dass in den von mir bevorzugten Wandergebieten kein E-Netz anliegt. Sonntag 13 km unterwegs gewesen und "nichts Zählbares" (im Wortsinn) dabei X( . Die parallel laufende Wander-App komoot (kann ich sehr empfehlen!) kann auch ohne online zu sein das GPS-Signal aufzeichnen - das kann PoGo leider nicht. (wahrscheinlich würde das Cheatern noch mehr Möglichkeiten bieten)
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hab meinen jetz dank 32 Bonbons von Larvitar ausm Ei auf 3255Wp gepusht.
Das Moveset mit Eisenschweif/Knirscher ist auch zum angreifen nicht übel muss ich sagen!
Wenn ich aber demnächst eine Arena einnehmen kann dann stell ich den mal rein und schau wie er sich schlägt.
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Er schlägt sich als Defender in etwa so wie ein Garados mit gleicher WP :)

Bei Angriff mit Machomei oder Aquana ist er genauso schnell runter wie ein Garados, das von Blitza angegriffen wird.

Ich könnte vermuten, dass zum Defenden EisenSchweif/Knirscher gegenüber z.b. Biss/Feuersturm so vorteilhaft ist wie bei Garados Drachenrute/Knirscher gegenüber Biss/Hydropumpe.
Also macht schon nen Unterschied, aber Kanonenfutter bleibt er Dennoch...
Durch die hohe WP aber halt ganz oben
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.118
Itacoatiara schrieb:
Er schlägt sich als Defender in etwa so wie ein Garados mit gleicher WP :)

Bei Angriff mit Machomei oder Aquana ist er genauso schnell runter wie ein Garados, das von Blitza angegriffen wird.

Ich könnte vermuten, dass zum Defenden EisenSchweif/Knirscher gegenüber z.b. Biss/Feuersturm so vorteilhaft ist wie bei Garados Drachenrute/Knirscher gegenüber Biss/Hydropumpe.
Also macht schon nen Unterschied, aber Kanonenfutter bleibt er Dennoch...
Durch die hohe WP aber halt ganz oben
Dafür hat er den Vorteil, dass er ganz oben steht und somit vor FF sicher ist, beziehungsweise ein Benutzer nur mal die unteren Pokemon rausschmeißt.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Jedes Pokemon hat eine Achillesferse von daher is es wichtig das er ein gutes Moveset hat und so weit wie möglich oben steht in der Arena. Nur das Zusammenspiel der einzelen Pokis in der Arena macht das ganze zur Herausforderung!
Im 1:1 hat jeder der level 30 hat oder auch schon früher einen Counter für die jeweiligen typen zur Verfügung!da kommts dann drauf an wie stark die Counter sind.
Nur das Team ist stark, alleine zerreißt keiner was.
Egal ob Dragoran,Despotar,Relaxo ,Heiteira und wie sie alle heißen mögen.
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Mal ganz ehrlich, so prall finde ich Despotar nicht. Den einzigen Vorteil den er hat, ist das wenn man einen mit guten Werten hat und diesen richtig Füttern kann, das der dann über der Arena trohnt. Von den Verteidigungfähigkeiten sind mir da aber Relaxo und Heitera lieber.

Was ich etwas seltsam finde: Eine Zeitlang habe ich regelmäßig Larvitare aus 10er Eiern geholt, das war dann wie abgebissen. Immerhin hatte das gereicht das ich den ersten Fast entwickeln konnte. Fehlten damals nur paar Bonbons.

Später gab es bei uns am Heuberg ein kleines Nest wo regelmäßig zwei, drei Larvitare, machmal sogar ein Pubitar saßen. Dadurch habe ich sogar genug für einen zweiten bekommen, den ich sogar recht gut hochgeskillt habe. Der erste war im nachhinein ein Fehler, noch aus der Zeit wo ich nicht so sehr auf Bewertung geachtet hab (ja, weiss eigene Dummheit).

Das Nest war dann irgendwann weg, danach machte sich die Tanztante mit dem Kussmund und aktuell Elektek da breit. Und aus 10er Eiern habe ich gerade mal noch einen Lavitar bekommen.

Und jetzt steh ich ewig vor der Wahl laufe ich mit der zu klein geratenen Chaneria damit ich meine Heitera größer und dicker machen kann, laufe ich mit dem kleinen Relaxo aus dem Ei damit ich die beiden in den Arenen irgendwann noch mal skillen kann oder lauf ich mit dem verbliebenen Larvitar, weil die Hoffnung auf weitere Bonbons durch Fang oder Ei hab ich im Moment nicht.

Ich gehe fast jede Wette ein: sobald ich dann mit dem Larvitar irgendwann als Buddy laufe, kommt ein beklopptes Event wo man die Dinger fast wie bei dem Pflanzenevent die Owei, alle 200 m fangen kann...
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Ich glaube bis zur nächsten Gen werden die Despo noch nicht so verramschen. :)
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Da Niantic das auch mit :dratini nicht macht bzw gemacht hat, sind wir da wohl sicher das sowas nicht passiert :)
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Sehe ich auch so!
Wobei mir Nester von Larvitar oder Dratini völlig neu wären.
War regelmäßig an den Orten wo ich Larvitar gefange habe und vis jetzt hab ich dort keines mehr gesehen. Leider
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Sooooo
Heute nochmal ein Larvitar ausm Ei bekommen!
Bericht siehe Eier Fred ;)
Hat gereicht um den Godzilla mal zu füttern.
3 is übrigens meine lieblingszahl :p
Nach 500km als Buddy und 3xLarvitar ausm Ei tausch ich den buddy nun gegen Chaneira aus.
 

Anhänge

Thema:

Despotar - hat den schon jemand

Despotar - hat den schon jemand - Ähnliche Themen

  • Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?

    Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?: Hi zusammen. Irgendwie kommt es mir so vor als würde es keine Despotar Raids mehr geben, sondern überall, alle paar Minuten nur noch Mewtu Raids...
  • Erstes Despotar entwickeln

    Erstes Despotar entwickeln: Hi Leute :) Ich hab endlich genug Bonbonbs, um Larvitar zu Despotar zu entwickeln. Ich habe zwei Möglichkeiten zu entwickeln, weiß aber nicht...
  • Welche Attacken für 5. Despotar?

    Welche Attacken für 5. Despotar?: Hallo! Ich habe bisher drei Despotar mit Katapult/Steinkante und eins mit rein Unlicht. Jetzt habe ich letztens noch ein Gutes aus einem Raid...
  • Pkmn Analyse Despotar

    Pkmn Analyse Despotar: Hallo liebe PoGo Community ein Weilchen ist es her seit meiner letzten Analyse der Lati-Geschwister. Es sollte eigentlich eine Glurak Analyse...
  • Despotar ausserordentlich schwach?

    Despotar ausserordentlich schwach?: Bin heute unter anderem auf eine Level 3 Arene mit zwei Despotars drin, mit 2902WP und 3050WP drin gestossen, und hab dann mal mein Glück...
  • Ähnliche Themen

    • Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?

      Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?: Hi zusammen. Irgendwie kommt es mir so vor als würde es keine Despotar Raids mehr geben, sondern überall, alle paar Minuten nur noch Mewtu Raids...
    • Erstes Despotar entwickeln

      Erstes Despotar entwickeln: Hi Leute :) Ich hab endlich genug Bonbonbs, um Larvitar zu Despotar zu entwickeln. Ich habe zwei Möglichkeiten zu entwickeln, weiß aber nicht...
    • Welche Attacken für 5. Despotar?

      Welche Attacken für 5. Despotar?: Hallo! Ich habe bisher drei Despotar mit Katapult/Steinkante und eins mit rein Unlicht. Jetzt habe ich letztens noch ein Gutes aus einem Raid...
    • Pkmn Analyse Despotar

      Pkmn Analyse Despotar: Hallo liebe PoGo Community ein Weilchen ist es her seit meiner letzten Analyse der Lati-Geschwister. Es sollte eigentlich eine Glurak Analyse...
    • Despotar ausserordentlich schwach?

      Despotar ausserordentlich schwach?: Bin heute unter anderem auf eine Level 3 Arene mit zwei Despotars drin, mit 2902WP und 3050WP drin gestossen, und hab dann mal mein Glück...
    Oben