Bei jedem Spiel Start Google Konto auswählen

Diskutiere Bei jedem Spiel Start Google Konto auswählen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Beim Account meiner Partnerin muss man bei jedem Spiel Start ihr Google Konto auswählen. Danach öffnet sich noch ein 2. Fenster wo man "weiter"...
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.180
Team
Blau
Beim Account meiner Partnerin muss man bei jedem Spiel Start ihr Google Konto auswählen. Danach öffnet sich noch ein 2. Fenster wo man "weiter" drücken muss. Das ist sehr nervig.

Ich finde keine Möglichkeit das zu umgehen, hat jemand Tipps?
 
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.180
Team
Blau
Niemand der hier helfen kann oder ähnliche Probleme hat?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.126
Bei meiner Tochter passiert das auch. Nicht bei jedem Start, aber einmal die Woche mindestens und heute war es sogar 2 Mal. Aber eine Lösung habe ich nicht.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.700
Team
Blau
Ist bei mir auch so, immer mal wieder. Vielleicht ist das die Strafe weil ich mein Konto noch nicht mit dem Trainerkonto verbunden habe oder wie das heisst, keine Ahnung. 🤪
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
344
ich habe meine account auch nicht mit ptc verknüpft und weder bei android noch bei ios hab ich das problem, außer wenn das internet mal wieder rumzickt
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.126
Meine Tochter hat ihren PTC account mit einem Google Konto seit längerem verknüpft. Das Problem tritt allerdings erst ein paar Wochen auf.
 
Thema:

Bei jedem Spiel Start Google Konto auswählen

Bei jedem Spiel Start Google Konto auswählen - Ähnliche Themen

  • Spieler aus Bruchsal für Raids

    Spieler aus Bruchsal für Raids: Trainer Code: 7156 8159 9631 Zum Absprechen: https://discord.gg/mtaqgSKmRK
  • Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024

    Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024: https://www.electronicshub.org/the-buggiest-apps-in-2024-based-on-nearly-2-million-reviews/ Kommentar von Spieletrend dazu:
  • Ehemaliger Spieler und Start-Pokemon tauchen wieder auf

    Ehemaliger Spieler und Start-Pokemon tauchen wieder auf: Hallo Community, Ich habe das Problem das wo ich mich seit langer zeit wieder auf meinen Account eingeloggt habe das auf einmal die 3 Start...
  • Spiel neu starten für höhere WP?

    Spiel neu starten für höhere WP?: Moin, Neulich ist mir Folgendes passiert: Im Radar ein Sichlor angezeigt im Park, hingerannt...hatte ca. 1000 WP. Bevor ich es fangen könnte...
  • Spiel lässt sich seit 0.37 nicht mehr starten

    Spiel lässt sich seit 0.37 nicht mehr starten: Schönen Tag Forum User, ich wende mich mal mit meinem Problem an euch und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Kurz und knapp ich spiele...
  • Ähnliche Themen

    Oben