Keine Beleber mehr!

Diskutiere Keine Beleber mehr! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bekomme an den Pokéstopps seit 3 Tagen keine Beleber mehr - ich habe in meinem Bestand momentan genau 0 und bekomme ständig nur noch normale...

Erna87

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich bekomme an den Pokéstopps seit 3 Tagen keine Beleber mehr - ich habe in meinem Bestand momentan genau 0 und bekomme ständig nur noch normale Bälle und ab und an mal einen Trank... Ist das bei euch ähnlich?
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Versuch mal einen anderen Stopp. Ich habe mal eine ganze Woche keine Tränke bekommen. Zur Zeit ist bei mir alles normal. Auch die Anzahl der Bälle ist wieder ausreichend.
 

Erna87

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Okay, vielleicht sollte ich das echt mal probieren. Momentan sammele ich immer nur abends an der Stopp in meinem Bett. :thumbsup: War sonst immer ganz ausgewoge. Werde es morgen mal probieren, da habe ich Zeit, um mal ne Runde Pokéstopps abzuklappern. ;)
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
626
Team
Blau
habe heute noch alles bkommen trank, supertrank, hyperball, superball, himbeeren,10km ei trank und himbeere gibt es reichlich kann mich nicht beschweren.
 

Erna87

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich habe das hier - und so sieht es momentan immer aus. X/ [attachment=676]
 

Anhänge

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
beleber leider absolute mangelware zur zeit :/
massives hochleveln hat mich am we einiges gekostet und es kommt nix nach
 

Erna87

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Genauso geht es mir auch - und jetzt kommen gar keine Beleber mehr. Sonst hatte ich immer mindestens 50 in meinem Beutel...
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
das problem hatte ich vor einigen wochen schon geschildert, wenn man beleber wenig hat oder gar keine, dann kommen umso weniger aus den stops. seit den halte ich immer einen grundbestand
 
Thema:

Keine Beleber mehr!

Keine Beleber mehr! - Ähnliche Themen

  • ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/

    ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/: also wen ich ein pokestop drehe steht da vesuche es später nochmal: ich habe mir test weise mal einen zweiten account erstellt der funkt...
  • Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(

    Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(: Hallo Leute , Mein Freund spielt mittlerweile auch Pokemon und seitdem bin ich etwas wütend auf das Game :/. Ich bin Level 41 ,er jetzt30 . Es...
  • Keine zweite Ladeattake bei Hornliu

    Keine zweite Ladeattake bei Hornliu: Hallo Community, wüste jemand warum bei meisten meiner Hornliu keine Möglichkeit besteht, 2. Ladeattake zu lernen..? Gerade bei einem meiner...
  • Kumpel - "Kämpft gemeinsam" Bekomme keine Herzen :(

    Kumpel - "Kämpft gemeinsam" Bekomme keine Herzen :(: Hallo, Ich verstehe nicht wie ich bei "kämpft gemeinsam" Herzen sammeln soll, ich scheine etwas falsch zu machen. Dort steht, dass man nicht...
  • kann keine Arena mehr bekämpfen

    kann keine Arena mehr bekämpfen: Hallo, wie der Titel schon sagt: ich kann keine Arenen mehr bekämpfen. Wenn ich einen Kampf starte, erscheint das Innere der Arena, mein eigener...
  • Ähnliche Themen

    Oben