Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Eier ausgebrütet: 74 Davon 10km Eier: 5 Aus den 10km Eiern geschlüpft: Lapras, Jynx, Pinsir, Chansey, Magmar Würde mich interessieren, wieviele...

yamaono

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Eier ausgebrütet: 74
Davon 10km Eier: 5

Aus den 10km Eiern geschlüpft: Lapras, Jynx, Pinsir, Chansey, Magmar


Würde mich interessieren, wieviele 10km Eier ihr schon hattet und was daraus geschlüpft ist. Ich habe schon einiges auspobiert, um mehr 10km Eier zu bekommen (einsame Pokestops besucht, etc.) , aber im Moment glaube ich, dass es rein vom Zufallsgenerator abhängt.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Sollte komplett zufällig sein:

Bisher ausgebrütet: ca 150
Davon 10km: waren glaube 14 oder 15 und eins hab ich gerade noch

Pokemon: Pinsir, Pantimos, Chaneira, Onix (2), Lapras, Magmar, Rossana, Metalektek, Kicklee, Evoli (waren glaube bisher 4)
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Eier ausgebrütet: 73
Davon 10km Eier: 8 weiss ich noch, waren aber glaub ich 9 insgesamt


Aus den 10km Eiern geschlüpft: 2x Rosanna, 1x Kicklee, 2x Onix, 1 Sichlor, 2x Evoli

Aktuell brütet ein 10km Ei noch.. bin gespannt
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.069
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Eier ausgebrütet: 58
davon 4x10km Eier.

:aerodactyl :onix :onix :evoli
Nichts brauchbares für Arenakampf dabei, außer das Evoli, dass zu einem 1300er Flamara mit bestem Moveset und 96% IV wurde. Das pushe ich demnächst noch bisschen. ^^
 

yamaono

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Das Thema interessiert mich, weil auf dem Silphroad/Reddit gerade eine Umfrage läuft. Nach vorläufigem Stand liegt die Wahrscheinlichkeit ein 10km Ei zu erhalten bei ca. 6 bis 7 Prozent. 8 Eier von 73 wäre dann überdurchschnittlich und man kann sich glücklich schätzen (solange nicht nur Rosannas rauskommen ;))
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
184 Eier
9 davon 10km Eier
8 ausgebrütet :aerodactyl :kabuto :evoli :evoli :evoli :onix :rossana :elektek
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
Ausgebrütet hab ich 39 ingesamt.
10km-Eier: 3, auch keine weiteren vorhanden.
Geschlüpft sind daraus: Pinsir, Lapras, Sichlor.
Im Moment hab ich fast nur 5km-Eier...
 

Lastwagenfahrn

Schüler
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
47
Ausgebrütet: 79
10km Eier: 2
drin war Nockchan. Das 2 ist noch am ausbrüten
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Ausgebrütet: 129
10km Eier: 8
Ausgebrütet: :pinsir :pinsir :lapras :elektek :kicklee :evoli :magmar

... eines habe ich noch nicht angestoßen.

Beste Grüße
 

klox

Schüler
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
38
28x Ausgebrütet
6x 10 km Eier im Rucksack

ka was in meinen 2&5km Eiern war
 

Rosenblutfee

Stubenhocker
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
2
213 Eier ausgebrütet

3 Sichlors, Pinsir, Labras, paar Evoli, Rossana, Chaneira, Magma, Amonitas,...glaube es waren so 15 x 10km Eier
 

Kinsa

Stubenhocker
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
5
61 Eier ausgebrütet, 3 x 10km Ei
Bekommen habe ich alle drei relativ früh im Spiel, seit über drei Wochen kam kein neues mehr.

Drinnen waren :pinsir :chaneira :pantimos
 

SquishyMuffiinz

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Ausgebrütete Eier: 140

Davon 13x 10km Eier

Erhalten:
:relaxo :relaxo :amonitas :amonitas :lapras :kabuto :evoli :dratini :dratini :pantimos :rossana :nockchan
Ei Nummer 13 bin ich zur zeit am Ausbrüten.

Jo, mit den Upgrades hast du Recht @Dunedain :D
Hab die CP mal wieder entfernt ._.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Die CP sind ja egal, vor allem, weil deine Relaxo und dein Lapras schon mit Power-Ups versehen wurden.^^
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
86 Eier insgesamt
davon 3x 10km :(

:relaxo mit 135 wp :thumbdown:
:evoli
:nockchan

einfach mal nur unglücklich ^^
 

yamaono

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Wieso der Relaxo wohl nur 135WP hatte? Seltsam.

Bin mittlerweile bei 108 ausgebrüteten Eiern und habe in dieser Woche drei neue 10km Eier bekommen. Zwei sind schon geschlüpft: 1x Onix und 1x Eevee ;( Eins brütet noch, wird wahrscheinlich Rossana ;)
 

Yamina1501

Schüler
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
69
Insgesamt 62 Eier ausgebrütet. Davon 3x 10km (2 alleine diese Woche) und am 4. bin ich dran. Waren 2x Evoli und zuletzt mein 1. Rossana...

Bei den Evoli fange ich allerdings bisher bessere als ausgebrütet...

P.S. das 1. 10km-Ei hatte ich schon an meinem 1. Pokestop bekommen...
 

xTunechi

Stubenhocker
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
13
Eier ausgebrütet: 269
Aus 2 km: Alles außer Glumanda
Aus 5 km: Alles außer Fukano und Sleima
Aus mittlerweile 21 (!) 10 km:

4x Evoli
4x Rossana
3x Onix
3x Dratini
2x Magmar
2x Pinsir
2x Amonitas
1x Aerodactyl

Ich bekomme - verglichen mit meinen Freunden - sehr viele 10 km Eier (hab wieder 4 Stück), aber es kommt einfach nichts anständiges raus...ich warte immer noch vergeblich auf Relaxo und/oder Lapras ;(
 

yamaono

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Habe mal einige Prozentsätze an 10ern berechnet:

XTunechi: 7,81%
Yamina: 6,45%
Ulla: 3,49% :(
True: 9,29% :)))
Kinsa: 4,29%


Scheint wirklich so um einen 6er Schnitt zu pendeln, mit glücklichen und unglücklichen Ausreissern nach oben und unten...
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
122 Eier

davon aus 10km Eiern:
Onix (2)
Chaneira
Pinsir
Kabuto
Dratini
Magmar
Relaxo
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb!

    Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb!: Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb! - Pokémon GO Trainer, wir sind wirklich beeindruckt von den Fotos, die...
  • Aufbau eures Itembeutel

    Aufbau eures Itembeutel: Durch das Battleevent bin ich 700 normale Beeren aus meinem Itembeutel losgeworden. Diesen Platz möchte ich jetzt anders belegen. Dadurch stellt...
  • Wo kommen eure Pokemon her???

    Wo kommen eure Pokemon her???: Da ich ein Jäger und Sammler bin:cool:, finden sich in meiner Box diverse Pokis aus verschiedenen Ländern, einige selber gefangen, die meisten aus...
  • Beeinflusst Abenteuer Sync euren Alltag

    Beeinflusst Abenteuer Sync euren Alltag: Hey. Wollte mal wissen, ob das neue Abenteuer Sync euren Alltag bewusst oder vielleicht auch unbewusst beeinflusst. Mir ist es halt an mir...
  • Wie brütet ihr eure Eier aus?

    Wie brütet ihr eure Eier aus?: Würde gerne wissen wie ihr eure Eier ausbrütet. Rüstet ihr euch mit der Super-Brutmaschine aus oder brütet ihr die Eier einzeln mit der normalen...
  • Ähnliche Themen

    • Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb!

      Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb!: Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb! - Pokémon GO Trainer, wir sind wirklich beeindruckt von den Fotos, die...
    • Aufbau eures Itembeutel

      Aufbau eures Itembeutel: Durch das Battleevent bin ich 700 normale Beeren aus meinem Itembeutel losgeworden. Diesen Platz möchte ich jetzt anders belegen. Dadurch stellt...
    • Wo kommen eure Pokemon her???

      Wo kommen eure Pokemon her???: Da ich ein Jäger und Sammler bin:cool:, finden sich in meiner Box diverse Pokis aus verschiedenen Ländern, einige selber gefangen, die meisten aus...
    • Beeinflusst Abenteuer Sync euren Alltag

      Beeinflusst Abenteuer Sync euren Alltag: Hey. Wollte mal wissen, ob das neue Abenteuer Sync euren Alltag bewusst oder vielleicht auch unbewusst beeinflusst. Mir ist es halt an mir...
    • Wie brütet ihr eure Eier aus?

      Wie brütet ihr eure Eier aus?: Würde gerne wissen wie ihr eure Eier ausbrütet. Rüstet ihr euch mit der Super-Brutmaschine aus oder brütet ihr die Eier einzeln mit der normalen...
    Oben