Dusselige Trainerfehler

Diskutiere Dusselige Trainerfehler im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dumm und dümmer.... Habe die IV Werte aller meiner Liebsten überprüft und etliche Leichen entsorgt. Machollo und Maschock alles was für den...

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.850
Dumm und dümmer....

Habe die IV Werte aller meiner Liebsten überprüft und etliche Leichen entsorgt.
Machollo und Maschock alles was für den Allerwertesten. Also hinweg mit dem Pack.
Brauche noch etliche Bonbons für Machomei, also den Buddy anschmeissen.

Ist nur blöd wenn man gar nix mehr hat, was man als Buddy mitlaufen lassen kann. :S
Dummer Fehler, denn die Viecher sind bei mir sehr rar.

Habt ihr auch solche Geschichten, die den einzelnen dummen Trainer nicht ganz so dumm
und alleine im Wald stehen lassen? :D
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Ich habe einen IV rater den ich mir über PoGo einblenden lassen kann.
Eines Tages wundere ich mich warum mir alle Werte falsch ausgerechnet werden. Schaue die Einstellungen durch, skaliere alles neu und es stimmt immer noch nicht. War schon kurz davor die App zu löschen. Bis mir dann auf einmal der Fehler bewusst wurde. Bin am Nachmittag ein Level aufgestiegen und hatte vergessen im rater mein neues Level anzugeben. So konnte es ja nicht klappen :whistling:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.238
Standort
München
Team
Rot
MadR. schrieb:
Habt ihr auch solche Geschichten, die den einzelnen dummen Trainer nicht ganz so dumm
und alleine im Wald stehen lassen?
Ich habe schon zweimal versehentlich ein Glücksei gezündet, da ich irgendwie drauf gekommen bin und dann dachte, ein normales Ei wäre fertig gebrütet.

Das erste mal bin ich dann wie irre 25 Minuten rumgerannt, hab alle Pokestops gedreht und Pokemons gefangen, bis mir dann endlich eingefallen ist, dass ich doch auch meine bis dato ca. 30 Entwicklungen durchführen könnte. Hab dann in den letzten Eiminuten nur noch sechs davon geschafft.

Viele Grüße,
Günter
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Kenne Deine Geschichte mit dem fehlenden PKMN zwecks Nutzung als Buddy sehr gut ...

Ich habe damals vor dem Halloween-Event aufgeräumt und mein letztes Dratini (IV um 30-40%) weg geschickt.

Als dann das Event mit den 1/4-Laufstrecken kam habe ich mir sowas von in den allerwertesten gebissen :cursing:
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Ebenfalls dusselig und auch während Halloween war mein Fehler, der mich 3 Relaxo Bonbon gekostet hat.

Habe auf der 05:30 Uhr Gassi-Runde im Halbschlaf den Buddy gefüttert, welches nur 600wp hatte ;( Der große Dicke mit ü2000 WP musste dann warten und war mega hungrig ;)
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Habe einmal einen Schrott-Tauboga mit 4000 und ein Sandan aus dem Ei mit 2500 Staub gepusht, versehentlich.

Wollte nach unten scrollen zur Herkunft des Tieres und habe direkt "Power-up" und danach "Ja" gedrückt. Man, kotzt mich das an...
 

Kizzzzzaru

Guest
Mein erstes garados damals mit windhose max gepusht....
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
andauernd irgendeinen quatsch gepusht ohne auf IV und Attacken zu achten. Bin dann von vorne angefangen, war auf lvl 24
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Versehentlich ein Glücksei aktiviert - ist mir schon 2x passiert. Und dann Taubsi und Hornliu gefangen und gepusht, dabei wollte ich sie verschicken... X/
 
Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
1.823
Team
Blau
Das mit dem Glücksei ist mir auch schon passiert.. Seitdem passe ich auf dass ich nicht mehr ALLE billigen Tränke wegwerfe, sonst ist bei mir das X zum Schließen nämlich genau neben dem Ei..
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Dusseliger Trainerfehler??

Gerade so passiert:

Alle Bälle für "unwichtige" Taubsis und Hornlius und anderes Gedöns verschossen!!!
Gott, was bin ich für ein Depp.... X( :S X(
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Ulltsche schrieb:
Dusseliger Trainerfehler??

Gerade so passiert:

Alle Bälle für "unwichtige" Taubsis und Hornlius und anderes Gedöns verschossen!!!
Gott, was bin ich für ein Depp.... X( :S X(
mache ich immer so, wegen sternenstaub.
dann halt wieder ne wander route nehmen zwecks auffüllen der bälle.

anfangs kein plan und magmar aus ei gepusht mit all den dazugehörigen bonbons auf ca 1250wp.
war halt mein erstes pkm over 1000.

jugong gepowert und beim letzten power up aus versehen auf verschicken gedrückt.
seitdem aus vorsicht die wichtigen pkm mit stern markiert.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.366
Team
Rot
kenn ich

Wollte einen Rauch zünden und hab anstelle dessen ein Ei erwischt
Hab dann schnell alles aber wirklich alles was ging entwickelt.
Kamen immerhin noch 45K raus
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.093
Team
Rot
Bockstarkes Vieh entwickeln wollen... und aus Gewohnheit in sekundenschnelle mit einer "typischen Fingerbewegung" verschickt... X(

Mich so richtig sauer zu machen schaff ich nach wie vor selbst am allerbesten! :)
 
Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
1.823
Team
Blau
Bei mir war das Blöde dass ich nur wenige Minuten bevor ich das Ei versehentlich gezündet hatte gerade so ziemlich alles an Taubsis etc verschickt hatte - es war während der Halloween Aktion und ich wollte die doppelten Bonbons für schlechte Zeiten horten. So konnte ich gerade mal 6 Pokemon entwickeln.. X/
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.380
Team
Blau
Ich habe auch mal aus Versehen, wie ich meinte, ein Glücksei aktiviert. Während ich marschierte, telefonierte und relativ schnell ans Ziel kommen wollte. Habe dann mit einigen Entwicklungen begonnen und dann... nochmal nachgesehen: ich hatte unabsichtlich Rauch und kein Glücksei aktiviert. Wie geht noch der Spruch? Wenn man schon kein Glück hat, kommt manchmal auch noch Pech dazu.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
ziemlich am anfang des spiels, als lvl20 noch etwas besonderes war

damals hab ich ein wildes Sleimok gefunden (hatte nicht mal ein sleima im pokedex)
und sogut wie kaum einer hatte damals ein sleimok

Paar tage später auf der arbeit hatte ich die pkm go app offen und das Handy in die Hosentasche gesteckt, damit die app halt paar km läuft wärend ich nebenbei von A nach B lief.

am Abend bemerkte ich das mein sleimok und ein Jugong fehlten..

Also hat wohl das tragen in der hosentasche dazu geführt das die pkm zu bonbon verarbeitet wurden.... xD

damals wusste ich noch nix über die energiespar funktion und andere apps die den bildschirm "ausmachen" aber die pkm app weiter laufen lassen.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
@ThoRsaN Welche "andere Apps" die den Bildschirm ausmachen??

Energiesparen geht bei mir (Samsung Galaxy) nämlich auch nicht.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Werd ich mal testen - Danke! :thumbsup:
 
Thema:

Dusselige Trainerfehler

Oben