Sarajuma
Trainer
Threadstarter
- Hallo,
Hier bei uns spawnt wirklich nur Mist. Versuche es von Anfang an immer wieder mit Rauch- Ergebnis: noch mehr Mist!
Der Versuch ein Gebiet zu finden, außerhalb der Ortschaft, ohne Pokestop ect endet meist in Empfang- statt Pokemon-Suche...
Man könnte ja meinen, bei dem Umher laufen dann wenigstens gute Eier auszubreiten, ja falsch gedacht Immer wieder die gleichen alten Bekannten die auch zu genüge spawnen und einem mittlerweile höllisch auf den Keks gehen!
Hoffnungsvoll hatte ich auf den neuen Tracker gewartet. Ich dachte dann ist es möglich endlich mal seltene Pokemon zu finden. Wieder falsch gedacht! Guckt euch die Screenshots an- sagt alles oder?
Und so weiß ich echt nicht ob ich mich noch auf irgendwelche Events oder die 2. Generation freuen soll. Wäre schon froh die bereits vorhandenen seltenen Pokemon catchen zu können.
So habe ich bisher, trotz fleißigem Suchen und Brüten, z.b. nur 1x aus dem Ei, 1x wild gefangen, weit vom entwickeln entfernt und noch nicht ein Mal gesehen- nichtmal Nearby und auch die Spieler aus meiner Familie nicht und unter den letzten geschätzten 50 und 30 war nicht ein mal ein .....Das sind nur ein paar Beispiele der frustrierenden Ausbeute....
Momentan könnte ich echt nur <X
Schade....
Bitte liebes Niantic-Team, macht das Spiel auch auf dem Land wieder attraktiv und führt anstatt der weiteren Pokemon lieber den Spass wieder ein!!
Anhänge
-
928,1 KB Aufrufe: 1.217