Maze Bundy
Schüler
Threadstarter
PokeVision nutzt die Niantic API um herauszufinden wo sich Pokemon bei jemandem in der Nähe befinden. Oder halt dem Punkt den man ausgewählt hat. Hab mir die Seite ein wenig angeschaut und das ganze sieht echt interessant aus, zumal auch ein Timer an jedem Pokemon steht wie lange es noch da ist. Pokemon die über Rauch oder Lockmodule sichtbar werden, können wohl nicht angezeigt werden. Komme selber erst dazu das ganze heute Abend zu testen und dann davon zu berichten. Auf Facebook hab ich aber schon Screenshots von Spielern gesehen bei denen das ganze funktioniert.
Ich weiß nicht ob es okay ist hier grundsätzlich Links zu anderen Seiten zu posten und somit Werbung zu machen und ich weiß auch nicht ob es okay ist wenn hier im Forum über externe Tools wie sowas gesprochen wird, deswegen hab ich nun erstmal keinen Link zu einer Homepage oder so beigelegt.
Finde das ganze aber gerade aktuell aufgrund des Fußspuren Bugs recht interessant, denn so sind mir schon einige tolle Pokemon durch die Finger gegangen. Mal gucken ob PokeVision das ändern kann.
Hab mal n Screenshot angehängt
Ich weiß nicht ob es okay ist hier grundsätzlich Links zu anderen Seiten zu posten und somit Werbung zu machen und ich weiß auch nicht ob es okay ist wenn hier im Forum über externe Tools wie sowas gesprochen wird, deswegen hab ich nun erstmal keinen Link zu einer Homepage oder so beigelegt.
Finde das ganze aber gerade aktuell aufgrund des Fußspuren Bugs recht interessant, denn so sind mir schon einige tolle Pokemon durch die Finger gegangen. Mal gucken ob PokeVision das ändern kann.
Hab mal n Screenshot angehängt