PokeVision - Finde Pokemon in deiner Nähe

Diskutiere PokeVision - Finde Pokemon in deiner Nähe im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich finde die Medaille hat zwei Seiten, die Eine ist: Es verfehlt den Sinn der App schon total, du siehst in Sekunden wo ein Pokemon ist und naja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tracer

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
Ich finde die Medaille hat zwei Seiten, die Eine ist: Es verfehlt den Sinn der App schon total, du siehst in Sekunden wo ein Pokemon ist und naja hinlaufen muss man nicht zwangsläufig, einfach ins Auto setzen hinfahren, rechts ranfahren, Pokemon fangen und zum nächsten Pokemon, in der Hinsicht würde ich das schon als betrügen und cheaten bezeichen...
Die andere Seite und die finde ich persönlich sehr interessant man kann gucken was an anderen Orten an Pokemon spawt, zbs was bei uns an Hornlius und Raupys erscheint, ist in der nächsten größeren Stadt Traumato..
Daher kann man das denke ich so und so sehen, und Ausreden wie immer drei Pfötchen halte ich für recht arm, wenn du raus gehst findest du die Pokemon auch so.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
herculeanus schrieb:
Zitat: ,,Naja wer es nicht mag und wem es den Spielspaß nimmt der muss es ja nicht nutzen.''

Oh man, auf solche skurrilen Argumente habe ich schon gewartet.
Stell dir vor, dass die Meisten einfach nur ehrlich spielen wollen.
Dass ihr ''Cheater'' euch aber einen enormen Vorteil gegenüber die ehrlichen Spieler erhascht, scheint euch gänzlich egal zu sein oder?

Nun ja, wer zu faul ist oder einfach nur betrügen muss um sich toll zu finden, der soll es machen.
Da könnt Ihr euch auch gerne weiter einreden, dass ihr keine ''Cheater'' seid.
Bis der Bug mit den Fußstapfen nicht behoben ist finde ich es in Ordnung. Sobald das Spiel so funktioniert wie es soll muss man nochmal drüber nachdenken
 

herculeanus

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
73
Mergard schrieb:
herculeanus schrieb:
Zitat: ,,Naja wer es nicht mag und wem es den Spielspaß nimmt der muss es ja nicht nutzen.''

Oh man, auf solche skurrilen Argumente habe ich schon gewartet.
Stell dir vor, dass die Meisten einfach nur ehrlich spielen wollen.
Dass ihr ''Cheater'' euch aber einen enormen Vorteil gegenüber die ehrlichen Spieler erhascht, scheint euch gänzlich egal zu sein oder?

Nun ja, wer zu faul ist oder einfach nur betrügen muss um sich toll zu finden, der soll es machen.
Da könnt Ihr euch auch gerne weiter einreden, dass ihr keine ''Cheater'' seid.
Bis der Bug mit den Fußstapfen nicht behoben ist finde ich es in Ordnung. Sobald das Spiel so funktioniert wie es soll muss man nochmal drüber nachdenken
Die Spielfunktion mit den Fußspuren und das Cheaten ist gar nicht miteinander vergleichbar.
Es haben jetzt schon drei User die Unterschiede erläutert.
Und nur weil eine Funktion von einem noch lange nicht fertigen Spiel nicht richtig funktioniert, muss man dann anfangen zu betrügen?
 

Maze Bundy

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
38
herculeanus schrieb:
Zitat: ,,Naja wer es nicht mag und wem es den Spielspaß nimmt der muss es ja nicht nutzen.''

Oh man, auf solche skurrilen Argumente habe ich schon gewartet.
Dann hast du darauf ja sicherlich auch ein Gegenargument oder wirst du etwa gezwungen das ganze auch zu nutzen?
Was hälst du von Lösungsbüchern? Du hast dir doch sicherlich auch so sachen wie das mit der Evoli Entwicklung usw durchgelesen und angewandt oder?
Weißt du überhaupt was ein Cheat ist? Wenn man das Spiel beeinflusst. Beeinflussen User die PokeVision nutzen das Spiel? Nein. Und wenn du nun ja sagst beeinflussen auch alle User die sich Tips zum Spiel durchlesen oder Guides auf YouTube gucken das Spiel.
Wenn man bei PokeVision schaut, trickst man nicht die Spielmechanik aus oder bekommt etwas was andere Spieler nicht bekommen können. Man hat sich vorher halt einfach nur die Lösung angeschaut wie etwas geht. Und ich wollte mit meiner Aussage lediglich deutlich machen das man sich ja vorher nicht die Lösung anschauen möchte wenn man lieber selber drauf kommen will.
 

Amrior

Schüler
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
27
Ich habe die Seite nur kurz getestet finde sie lohnt sich nicht mal wirklich weil sie, wie erwähnt, bei weitem nicht alles anzeigt. Die Entwickler sollen mal lieber in die Puschen kommen und den Fußspurenbug und die ganzen anderen Bugs beheben.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Ja. Schön wärs
 

Nockchan

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
15
Was mich an der Karte am meisten aufregt ist gleich die erste Seite. Was für Pokemon in Santa Monica rumlaufen verglichen mit meinem Dorf ist das schon echt traurig.

Die Karte zeigt nur einen ganz kleinen Bruchteil der Pokemon an, kann ich ebenfalls bestätigen.
 

Rainbow1Dashie

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
9
ganz ehrlich bevor ich gezielt die einzelnen Pokemon dort anlaufe setzte ich mich hier lieber 5-6h an 2 überlagernde Spots mit perma Lockmodul. Ist das jetzt auch Cheaten, weil ich dadurch mehr Pokemon bekomme?
 

herculeanus

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
73
Maze Bundy schrieb:
herculeanus schrieb:
Zitat: ,,Naja wer es nicht mag und wem es den Spielspaß nimmt der muss es ja nicht nutzen.''

Oh man, auf solche skurrilen Argumente habe ich schon gewartet.
Dann hast du darauf ja sicherlich auch ein Gegenargument oder wirst du etwa gezwungen das ganze auch zu nutzen?Was hälst du von Lösungsbüchern? Du hast dir doch sicherlich auch so sachen wie das mit der Evoli Entwicklung usw durchgelesen und angewandt oder?
Weißt du überhaupt was ein Cheat ist? Wenn man das Spiel beeinflusst. Beeinflussen User die PokeVision nutzen das Spiel? Nein. Und wenn du nun ja sagst beeinflussen auch alle User die sich Tips zum Spiel durchlesen oder Guides auf YouTube gucken das Spiel.
Wenn man bei PokeVision schaut, trickst man nicht die Spielmechanik aus oder bekommt etwas was andere Spieler nicht bekommen können. Man hat sich vorher halt einfach nur die Lösung angeschaut wie etwas geht. Und ich wollte mit meiner Aussage lediglich deutlich machen das man sich ja vorher nicht die Lösung anschauen möchte wenn man lieber selber drauf kommen will.
Entweder möchtest du es nicht verstehen, oder du kannst es einfach nicht verstehen?
Dadurch verschafft Ihr (Von mir aus dann Betrüger, wenn dir ''Cheater'' nicht recht ist) euch Vorteile gegenüber diejenigen, die das Spiel ehrlich spielen.
Habe bisher noch gar kein Evoli entwickelt. Und zwischen einem ''Easter egg'' und ''Betrügen'' gibt es noch einen sehr großen Unterschied.
Klar beeinflusst Ihr das Spiel damit. Könnt euch quasi jedes Pokemon was euch lieb ist in weniger Zeit mit dem Auto abholen.
Die pusht Ihr dann auf, und besetzt damit Arenen und sackt nebenbei noch Coins ein.
Diejenigen die das Spiel ehrlich spielen reißen sich den Poppes auf um an diese Pokemon zu bekommen.
Und in der Arena ziehen sie dann meistens den kürzeren, weil eure ''Betrügermons'' schon drin sitzen.
Dazu kommt, dass Ihr damit jedes Pokemon in kurzer Zeit suchen könnt, welche euch noch fehlen. Dafür gibt es dann noch schnell extra Exp. Somit levelt Ihr auch noch schneller als die ehrlichen Spieler.

Ganz großes Kino wie Ihr versucht, eure Betrügereien rechtzufertigen.
 

sciip

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
43
Betrügen / cheaten ist illegal.
Da das Besuchen der Webseite vollkommen legal ist, sehe ich das ganze nicht als Cheaten.

Das es vielleicht moralisch nicht ganz in Ordnung ist steht auf einem anderen Blatt.
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Nockchan schrieb:
Die Karte zeigt nur einen ganz kleinen Bruchteil der Pokemon an, kann ich ebenfalls bestätigen.
Richtig. Insofern frage ich mich, wieso daraus ein solcher Unmut resultiert.. Zumal zudem vor dem Hintergrund, dass die entsprechende Funktion, im Spiel, aktuell nicht richtig funktioniert.. Ja es praktisch noch nie hat..
 

Tracer

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
jtscherb schrieb:
Nockchan schrieb:
Die Karte zeigt nur einen ganz kleinen Bruchteil der Pokemon an, kann ich ebenfalls bestätigen.
Richtig. Insofern frage ich mich, wieso daraus ein solcher Unmut resultiert.. Zumal zudem vor dem Hintergrund, dass die entsprechende Funktion, im Spiel, aktuell nicht richtig funktioniert.. Ja es praktisch noch nie hat..
Stimmt so nicht, in der ersten Woche hat die Funktion 1a funktioniert..Und selbst wenn die Funktion wieder läuft warum die Mühe machen und das Pokemon suchen..wenn Mensch es sich auch bequem anzeigen lassen kann und hinfahren kann ;)
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Ich weiß ja nicht ob ihr es schon genutzt habt oder nicht, aber ich hab da mal bei mir in der gegen abgesteckt und es bringt dir nix, weil du maximal 15 min zeit hast wo hin zu fahren, der Suchradius des tools ist winzig und dann musst du immer 30 sec warten zum wieder suchen.

Also wer auch immer sich hier alles aufführt weil er meint andere Cheaten weil sie ein tool nutzen das jeder nutzen kann und in keinster weise verboten ist, macht sich einfach lächerlich.
Als ob man dadurch OP Pokemon bekommt oder so...
 

herculeanus

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
73
Tealkfreek schrieb:
Ich weiß ja nicht ob ihr es schon genutzt habt oder nicht, aber ich hab da mal bei mir in der gegen abgesteckt und es bringt dir nix, weil du maximal 15 min zeit hast wo hin zu fahren, der Suchradius des tools ist winzig und dann musst du immer 30 sec warten zum wieder suchen.

Also wer auch immer sich hier alles aufführt weil er meint andere Cheaten weil sie ein tool nutzen das jeder nutzen kann und in keinster weise verboten ist, macht sich einfach lächerlich.
Als ob man dadurch OP Pokemon bekommt oder so...
Solltest dir vielleicht mal die schlüssigen Argumente von den ehrlichen Spielern durchlesen, bevor du irgend etwas als ,,lächerlich'' abstempelst.

Wo bleiben eure schlüssigen Argumente?
Da kam bisher gar nichts.
Aber irgendwie muss man sich ja rechtfertigen, weil man sich selbst nicht eingestehen möchte, dass man quasi betrügt.

Wenn Ihr es echt nötig habt, dann macht Ihr mal.
 

Tracer

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
Tealkfreek schrieb:
Ich weiß ja nicht ob ihr es schon genutzt habt oder nicht, aber ich hab da mal bei mir in der gegen abgesteckt und es bringt dir nix, weil du maximal 15 min zeit hast wo hin zu fahren, der Suchradius des tools ist winzig und dann musst du immer 30 sec warten zum wieder suchen.

Also wer auch immer sich hier alles aufführt weil er meint andere Cheaten weil sie ein tool nutzen das jeder nutzen kann und in keinster weise verboten ist, macht sich einfach lächerlich.
Als ob man dadurch OP Pokemon bekommt oder so...
Ich habe es mir angeguckt und ich denke es ist kein Problem mit dem Auto von einem Pokemon zum nächsten zufahren, besonders zu zweit noch einfacher wenn der Beifahrer alle 30 Sekunden die Seite aktualisiert , so haste auch immer wieder nen neuen Suchradius wo dir Pokemom angezeigt werden.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Das die leute die es benutzen einen Vorteil haben steht außer Frage... Und wenn ich hier was über evolis Formen lesen hat das ja nichts mit betrügen zu tun wenn sich Spieler die Mühe gemacht haben es rauszufinden.Was denkt ihr denn wie die Karte funktioniert?Wahrscheinlich läuft da jemand Rum und fügt alle pokemon schnell hinzu für euch.Ihr könnt ja mal lesen.

Und jetzt mal als Beispiel war gestern in ner Kleinstadt zwecks Arbeit und da trifft man ja öfters mal Leute die Pokémon spielen zufälligerweise nutzten sie pokevision... 3 Leute jeder klingeltöne kte irgendwo dann wird das Turtok gefunden ins Auto gesetzt und wieder los gefahren.5 minuten später sind sie wieder auf ihrer Bank am busbahnhof.Was hat das mit fair play zu tun wenn keiner mehr sucht sondern genau weiß wo was ist.
Selbst wenn Nest 15 Minuten sind schaffst du dicke die pokemon zu holen weil überall mal ein seltenes auftaucht.
  • Und ja es ist nicht verboten sollte Sie aber.
Ich bin ner Meinung weg mit dem sch*** oder 100 Euro Abo pro Monat...

@Tealkfreek du darfst gerne mein Text korrigieren für deinen Perfektionismus hab dich auch lieb
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Tracer schrieb:
in der ersten Woche hat die Funktion 1a funktioniert..
Nope, kann ich nicht bestätigen.. Mal so, mal so, und das schon seit Release der Apk. In jedem Fall seit jeher durchweg ein Graus, damit auf die Jagd zu gehen.

Tracer schrieb:
Und selbst wenn die Funktion wieder läuft warum die Mühe machen und das Pokemon suchen..wenn Mensch es sich auch bequem anzeigen lassen kann und hinfahren kann
Leicht zu beantworten.. Weil es mehr Spaß bereitet :)
 

Amrior

Schüler
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
27
Nockchan schrieb:
Was mich an der Karte am meisten aufregt ist gleich die erste Seite. Was für Pokemon in Santa Monica rumlaufen verglichen mit meinem Dorf ist das schon echt traurig.
Genau das frustriet mich auch. Wenn man sieht wie da an jeder Ecke Galoppa, Flamara, Kabuto und co. rumlaufen bekommen ich echt die Kriese wenn ich daran denke, dass das einzige seltene Pokemon was ich bisher gefangen ein schwaches Elektek war.
 

Maze Bundy

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
38
Equie schrieb:
Das die leute die es benutzen einen Vorteil haben steht außer Frage... Und wenn ich hier was über evolis Formen lesen hat das ja nichts mit betrügen zu tun wenn sich Spieler die Mühe gemacht haben es rauszufinden.Was denkt ihr denn wie die Karte funktioniert?Wahrscheinlich läuft da jemand Rum und fügt alle pokemon schnell hinzu für euch.Ihr könnt ja mal lesen.
Dir ist schon klar das Pokevision ganz genau so funktioniert oder? Was denkst du wie die Spieler darauf gekommen sind welches die stärksten Pokemon sind. Oder was denkst du wie man darauf gekommen ist welche Pokemon aus welchen Eiern schlüpfen? Das wurde alles durch die API von Niantic öffentlich gemacht. Und Pokevision nutzt das genau so wie alle andern die sich daraus Infos ziehen.



herculeanus schrieb:
Tealkfreek schrieb:
Solltest dir vielleicht mal die schlüssigen Argumente von den ehrlichen Spielern durchlesen, bevor du irgend etwas als ,,lächerlich'' abstempelst.
Wo bleiben eure schlüssigen Argumente?
Da kam bisher gar nichts.
Aber irgendwie muss man sich ja rechtfertigen, weil man sich selbst nicht eingestehen möchte, dass man quasi betrügt.

Wenn Ihr es echt nötig habt, dann macht Ihr mal.
Du sagst wir sollen die Argumente von euch lesen, überliest unsere Argumente im selben Moment und willst dann unsere Argumente hören? Also zumindest ich für meinen Teil hab das nun schon oft genug ausgeführt.

herculeanus schrieb:
Maze Bundy schrieb:
Klar beeinflusst Ihr das Spiel damit. Könnt euch quasi jedes Pokemon was euch lieb ist in weniger Zeit mit dem Auto abholen.Die pusht Ihr dann auf, und besetzt damit Arenen und sackt nebenbei noch Coins ein.

Dazu kommt, dass Ihr damit jedes Pokemon in kurzer Zeit suchen könnt, welche euch noch fehlen. Dafür gibt es dann noch schnell extra Exp. Somit levelt Ihr auch noch schneller als die ehrlichen Spieler.
Warum verbreites du Unwahrheiten? Glaubst du das selber was du da erzählst? Hast du dir die Seite einmal angeguckt bevor du losgemeckert hast? Was du da schreibst ist schlicht und einfach faslch. Man kann sich nicht jedes Pokemon holen was einem lieb ist. Man kann nicht sagen "Ich will jetzt ein Turtok" um dann eins angezeigt zu bekommen. Man bekommt einen Bruchteil der Pokemon in seiner Nähe angezeigt. Habitaks, Taubsis, Raupys....Genau die gleichen Pokemon die Spieler sehen die vorher nicht bei Pokevision geguckt haben. Man bekommt dadurch nix angezeigt was andere Spieler nicht auch sehen könnten und man bekommt auch keine stärkeren Pokemon angezeigt.
Du kannst deine Pokemon die du so fängst doch genau so hoch leveln wie die die ich fange und die mir bei Pokevision angezeigt wurden. Verstehe da das Problem nicht?
Und wenn du ein Problem damit hast das Leute mit einem Auto schneller an einem Ort seien können als andere, dann teile ich dir gerne mit das auch Spieler mit Auto und ohne Pokevision schneller irgendwo sind als welche ohne Auto. Haben die dann auch nur "Betrügermons"?

Und nochmals, falls du es überlesen haben solltest, es stimmt nicht das man sich mit Pokevision Pokemon aussuchen kann.
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Equie schrieb:
Was hat das mit fair play zu tun wenn keiner mehr sucht
Wie soll er denn überhaupt "suchen", wenn es ihm die Fußstapfen -Funktion nicht ermöglicht, es fehlerfrei zu tun? Auf gut Glück irgendwelche Pokemon vor den Latz spawned zu bekommen, mehr ist momentan doch gar nicht möglich. - Thema Fairness.. Der eine hat 3 Pokestops direkt vorm Haus, die er alle 5 Minuten vom Sofa aus drehen kann, der andere muss dafür 20 Kilometer zurücklegen.. Map hin oder her, Niantic hat eigens dafür gesorgt, dass PoGo nicht fair ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PokeVision - Finde Pokemon in deiner Nähe

PokeVision - Finde Pokemon in deiner Nähe - Ähnliche Themen

  • Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?

    Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?: Wenn man in Poke Genie einen Raid hostet, muss man ja vorher ein Screenshot zur Verifizierung des Raids bereitstellen. Muss der Raid des Pokemon...
  • Tricks um Cliff zu finden?

    Tricks um Cliff zu finden?: Vielleicht hat hier jemand Tricks um die Suche nach Cliff zu beschleunigen? Eigentlich sollte die Chance ja 1/3 sein. Ich hab die letzten male mal...
  • Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!

    Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!: https://pokemongolive.com/post/rising-shadows?hl=de
  • Tragosso finden

    Tragosso finden: Hello, hänge bei der Meltan forschungsaufgabe fest, da ich kein tragosse finde. Kann mir jemand bitte helfen? :)
  • Suche Ersatz für PokeVision

    Suche Ersatz für PokeVision: Hallo zusammen, PokeVision war sicher eine super Sache, nur leider hab ich eben erst davon erfahren dass es so etwas gibt. Nur ist PokeVision wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben