PokeVision - Finde Pokemon in deiner Nähe

Diskutiere PokeVision - Finde Pokemon in deiner Nähe im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hehe, wurde aus dem PlayStore entfernt. :rolleyes:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
elfeneulchen schrieb:
Leider geht der Link bei mir nicht, kannst du mir mal den Anbieter der App nennen?
Hehe, wurde aus dem PlayStore entfernt. :rolleyes:
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
KaiserCaligula schrieb:
naja, reicht doch die App anzuschmeißen wenn ein PKMN im "Radar" auftaucht, um zu gucken wo es ist, oder versteh ich das falsch ?
Der wird doch relativ schnell sagen wo was ist, oder muss der im Hintergrund rechnen ?
leider nein. Die App scannt bei mir ca alle 3 Minuten wenn sie im Hintergrund läuft und Display an ist. Die Karte füllt sich dann immer mehr. Also einfach anmachen und alle pokemon ploppen auf geht nicht, das dauert ein wenig.

und auf das pokemon Radar kann man sich ja mal gar nicht verlassen...

lustigerweise wurde die App ausm store genommen, Karte funktioniert aber noch
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Da PokeVision nicht mehr funktioniert, und auch sonst soweit alle Projekte in diesem Bereich abgeschaltet wurden, mache ich hier mal dicht.

Sollte sich in dieser Richtung etwas ändern wird hier wieder geöffnet :) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PokeVision - Finde Pokemon in deiner Nähe

PokeVision - Finde Pokemon in deiner Nähe - Ähnliche Themen

  • Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?

    Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?: Wenn man in Poke Genie einen Raid hostet, muss man ja vorher ein Screenshot zur Verifizierung des Raids bereitstellen. Muss der Raid des Pokemon...
  • Tricks um Cliff zu finden?

    Tricks um Cliff zu finden?: Vielleicht hat hier jemand Tricks um die Suche nach Cliff zu beschleunigen? Eigentlich sollte die Chance ja 1/3 sein. Ich hab die letzten male mal...
  • Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!

    Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!: https://pokemongolive.com/post/rising-shadows?hl=de
  • Tragosso finden

    Tragosso finden: Hello, hänge bei der Meltan forschungsaufgabe fest, da ich kein tragosse finde. Kann mir jemand bitte helfen? :)
  • Suche Ersatz für PokeVision

    Suche Ersatz für PokeVision: Hallo zusammen, PokeVision war sicher eine super Sache, nur leider hab ich eben erst davon erfahren dass es so etwas gibt. Nur ist PokeVision wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben