PokeVision - Finde Pokemon in deiner Nähe

Diskutiere PokeVision - Finde Pokemon in deiner Nähe im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich weiß garnicht worüber sich hier aufregen, dass man auf dem Land lebt. :huh: Mein 40 Einwoher Dorf hat eine Arena und einen Pokestop. Dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich weiß garnicht worüber sich hier aufregen, dass man auf dem Land lebt. :huh:

Mein 40 Einwoher Dorf hat eine Arena und einen Pokestop. Dann schwing ich mich aufs Rad und fahr ins nächst größere Dorf (3000 Einwohner). Auf dem Weg dorthin sind auch schon gerne 10-20 Pokemon und ein paar Stops.
Mit etwas mehr Anstrengung (15 oder 30km, was jetzt überhaupt kein Problem ist) komm ich sogar nach München oder Rosenheim. Und dabei fängt man auch noch Pokemon.

Also keep calm und macht Sport. Schadet euch garnicht ;)
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Ich habe von Pokevision, Pokeradar etc. Abstand genommen. Das war eine Alternative als das mit den Fußstapfen nicht mehr funktionierte in der Hoffnung, dass dies zum Update behoben wird. Nun sind sie komplett herausgenommen, Pkmn nicht mehr bei "in der Nähe" anwählbar.
Dann muss man sich auf die Reihenfolge verlassen. Etwas durch die Gegend gehen und sehen in welcher Richtung das Tier der Wahl in der Reihenfolge nach vorne rutscht. Wird nun besser aktualisiert als vor dem Update, wo durch es wieder brauchbarer geworden ist.
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
H4rd_B4se schrieb:
Ich weiß garnicht worüber sich hier aufregen, dass man auf dem Land lebt.
Weil man folglich schlicht massiv benachteiligt ist gegenüber denen, die in der Stadt leben. Eine unumstößliche Tatsache.

H4rd_B4se schrieb:
Also keep calm und macht Sport. Schadet euch garnicht
Den Ektomorphen unter den Spielern, die einen möglichst hohen Kalorienüberschuss anstreben, schadet es sehr wohl.. :D
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Mergard schrieb:
Ich habe von Pokevision, Pokeradar etc. Abstand genommen. Das war eine Alternative als das mit den Fußstapfen nicht mehr funktionierte in der Hoffnung, dass dies zum Update behoben wird. Nun sind sie komplett herausgenommen, Pkmn nicht mehr bei "in der Nähe" anwählbar.
Dann muss man sich auf die Reihenfolge verlassen. Etwas durch die Gegend gehen und sehen in welcher Richtung das Tier der Wahl in der Reihenfolge nach vorne rutscht. Wird nun besser aktualisiert als vor dem Update, wo durch es wieder brauchbarer geworden ist.
Das stimmt leider (zumindestens für mich) so gar nicht, Was ich so alles auf dem Radar habe und sich fröhlich in der Liste nach vorne bewegt aber trotzdem nie auftaucht ist der Wahnsinn. Ganz witzig ist es danach die App neuzustarten und man hat auf einmal komplett andere Pokemon auf dem Radar, welche sich wiederum fröhlich irgendwie neu anordnen ohne sie dabei zu finden (ausgenommen Taubsis und Rattfratze natürlich, die tauchen immer auf, egal ob ich sie auf dem Radar habe oder nicht).
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Na dann hilft das fröhliche automatische Aktualisieren wohl doch nicht so sehr wie erhofft :/
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Mergard schrieb:
Na dann hilft das fröhliche automatische Aktualisieren wohl doch nicht so sehr wie erhofft :/
Joa momentan hilft es tatsächlich nur durch die gegend zu irren, dabei die Eier auszubrüten und zu hoffen, das einem was vor die Füße läuft.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Mergard schrieb:
Dann muss man sich auf die Reihenfolge verlassen. Etwas durch die Gegend gehen und sehen in welcher Richtung das Tier der Wahl in der Reihenfolge nach vorne rutscht. Wird nun besser aktualisiert als vor dem Update, wo durch es wieder brauchbarer geworden ist.
Die Liste ist doch größtenteils völlig unbrauchbar.... da wird nie angezeigt was wirklich in der Nähe ist und erst recht nicht wo. Zumal auch bei jedem was anderes zu sehen ist. gerade erst wieder getestet. 3 Personen, unterschiedliche Anzeige. Die Reihenfolge sagt da sowieso nichts aus.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
frodo911 schrieb:
Die Liste ist doch größtenteils völlig unbrauchbar.... da wird nie angezeigt was wirklich in der Nähe ist und erst recht nicht wo. Zumal auch bei jedem was anderes zu sehen ist. gerade erst wieder getestet. 3 Personen, unterschiedliche Anzeige. Die Reihenfolge sagt da sowieso nichts aus.
Die Reihenfolge nicht, aber die Pokemon die da drin sind, befinden sich in einem Umkreis von 70 Meter.
Hab ich getestet, funktioniert alles. Nachdem ich meine Pokemon abegrast habe, war die Liste leer.
 

Infalomeus

Schüler
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
25
Gibt doch eh schon wieder ersatz für pokevision.....
 

Zeenah

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
17
Das Radar aktualisiert absolut gar nicht bei mir, weiterhin nur bei Neustart :(

Sinnvolle Alternativen sind mir bisher auch nicht bekannt, was nutzt ihr denn? Habe zwei sachen probiert, war müll.
 

Pokejoe

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
55
Den nutze ich auch, ist Klasse.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
funktioniert sehr gut, ja.
verbraucht aber selbst im Hintergrund so 25mb die Stunde. Heute 7 Std gespielt und die App hat 165mb gezogen. Ist dann doch etwas viel, da reichen ja selbst die 4gb im Monat nicht =/
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
naja, reicht doch die App anzuschmeißen wenn ein PKMN im "Radar" auftaucht, um zu gucken wo es ist, oder versteh ich das falsch ?
Der wird doch relativ schnell sagen wo was ist, oder muss der im Hintergrund rechnen ?
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Jap, das Spiel muss nicht an sein, der Scannt alles jede 15 Minuten im Umkreis von 1000m und dann sagt er dir auf dem Handy auch beim ausgeschaltetem Bildschirm, welches Pokemon aktuell in der nähe ist.
 

Misufasil

Stubenhocker
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
11
Moin :)

Ich finde ja Pokevision macht auf Dauer einfach das Spiel kaputt und sollte genauso wie beim GPS-Hack hart geahndet werden.

Gruß
Misufasil
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Und warum? Niantic hat den API-Code selbst veröffentlicht, somit ist dies in keinster weise illegal. Ein GPS-Hack hingegen ist etwas vollkommen anderes da du mit diesem ja quasi von Stadt zu Stadt springen kannst. Das gehört definitiv verboten.
 

elfeneulchen

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
29
H4rd_B4se schrieb:
Ich benutz den PokeFinder. Gefällt mir bisher richtig gut. play.google.com/store/apps/det…d=com.crowdappz.pokemongo
Leider geht der Link bei mir nicht, kannst du mir mal den Anbieter der App nennen?

Danke :)
 

Zeenah

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
17
Geht bei mir leider auch nicht :( gibts das auch für ios?
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Also 2 iOS Apps die ich hatte gehen auch nicht mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PokeVision - Finde Pokemon in deiner Nähe

PokeVision - Finde Pokemon in deiner Nähe - Ähnliche Themen

  • Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?

    Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?: Wenn man in Poke Genie einen Raid hostet, muss man ja vorher ein Screenshot zur Verifizierung des Raids bereitstellen. Muss der Raid des Pokemon...
  • Tricks um Cliff zu finden?

    Tricks um Cliff zu finden?: Vielleicht hat hier jemand Tricks um die Suche nach Cliff zu beschleunigen? Eigentlich sollte die Chance ja 1/3 sein. Ich hab die letzten male mal...
  • Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!

    Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!: https://pokemongolive.com/post/rising-shadows?hl=de
  • Tragosso finden

    Tragosso finden: Hello, hänge bei der Meltan forschungsaufgabe fest, da ich kein tragosse finde. Kann mir jemand bitte helfen? :)
  • Suche Ersatz für PokeVision

    Suche Ersatz für PokeVision: Hallo zusammen, PokeVision war sicher eine super Sache, nur leider hab ich eben erst davon erfahren dass es so etwas gibt. Nur ist PokeVision wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben