PokeVision - Finde Pokemon in deiner Nähe

Diskutiere PokeVision - Finde Pokemon in deiner Nähe im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nein. Das nur noch wenige angezeigt werden liegt daran, dass die maximale Anzahl der threads auf 3 reduziert wurde. Gibt aber bereits n Update auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Nein. Das nur noch wenige angezeigt werden liegt daran, dass die maximale Anzahl der threads auf 3 reduziert wurde. Gibt aber bereits n Update auf Version 2.1 die aber weiterer Einstellungen bedarf. einfach mal auf der wiki Seite schauen, dort ist das Wiki zur neuen Version verlinkt. habs selbst auch noch nicht am laufen da keine Zeit,hl habs aber schon beim Kollegen laufen sehen und dort zeigt die Karte nahezu alles an.
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
Welches programm meinst du genau?
 

Choli

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
Heggyzack schrieb:
ja aber die zeigt mir auch nur noch ein paar an, also wenn es wirklich so wenig geworden sind, dann ist das spiel für mich erstmal vorbei, so lohnt sich das für mich überhaupt nicht mehr :(
und wieso? weil du jetzt mal laufen musst? eindeutig kognitiv zu früh abgebogen^^

Spielt doch einfach das Spiel so, wie es vorgesehen ist. Meine Güte...
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
Choli schrieb:
Heggyzack schrieb:
ja aber die zeigt mir auch nur noch ein paar an, also wenn es wirklich so wenig geworden sind, dann ist das spiel für mich erstmal vorbei, so lohnt sich das für mich überhaupt nicht mehr :(
und wieso? weil du jetzt mal laufen musst? eindeutig kognitiv zu früh abgebogen^^
Spielt doch einfach das Spiel so, wie es vorgesehen ist. Meine Güte...
Es wohnt halt nicht jeder in einer Großstadt, wenn du hier rumläufst dann findest du mit GANZ viel glück mal ein Karpador und das wars dann schon, klar wenn der richtige Scanner wieder funktioniert, dann spiele ich es auch wieder normal, aber so ist es momentan quasi unmöglich ohne Strecken zu fahren
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Choli schrieb:
und wieso? weil du jetzt mal laufen musst? eindeutig kognitiv zu früh abgebogen^^

Spielt doch einfach das Spiel so, wie es vorgesehen ist. Meine Güte...
Witzbold.... das Spiel funktioniert aber nicht so wie vorgesehen. Das Wesentliche - die Trackingfunktion - fehlt mittlerweile vollständig. Von daher kann man eben nicht spielen, sondern allenfalls ziellos in der Gegend herumirren. Für Leute etwas abseits der Stadtzentren ein geradezu absurdes Unterfangen.
 

Benutzer

Guest
Choli schrieb:
Heggyzack schrieb:
ja aber die zeigt mir auch nur noch ein paar an, also wenn es wirklich so wenig geworden sind, dann ist das spiel für mich erstmal vorbei, so lohnt sich das für mich überhaupt nicht mehr :(
und wieso? weil du jetzt mal laufen musst? eindeutig kognitiv zu früh abgebogen^^
Spielt doch einfach das Spiel so, wie es vorgesehen ist. Meine Güte...
Da bist Du leider eine zu früh abgebogen. Das Spiel lässt sich nicht so spielen, wie es vorgesehen ist. Dementsprechend ist es auch nicht verwerflich das Tool zu benutzen, in dem man sich in seiner Umgebung die Pokemon anzeigen lässt. Alles was darüber hinaus geht, finde ich aber auch nicht in Ordnung. Aber das muss jeder für sich selbst wissen.
 

Choli

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
hatte ash ein pokèradar?
 

Vendigo

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
18
Choli schrieb:
hatte ash ein pokèradar
Ernst gemeinte Frage?
Du vergleichst Pokemon Go, ein AR-Game, mitn Anime?
"Pokestops geben kostenlos dutzende Items", entfernen pls, hatte Ash / Pokemon auch nicht"

Das Gamer soll so vorgesehen sein?
Ok, gib den Großstädten halt noch mehr Vorteile. gg
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Leute, kommt dann auch mal bitte wieder runter und bleibt sachlich, okay? Beleidigungen jeglicher Art sind vollkommen unangebracht.
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Finde gut, dass die Seite wieder geschlossen ist.
 

Choli

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
KingDingeling schrieb:
Choli schrieb:
hatte ash ein pokèradar?
hatte Ash einen Beruf oder Familie?
Echt dämlicher Vergleich...entweder Schüler bei Mutti oder Hartzi...
Können ja mal lohnzettel vergleichen :D Manche Leute...herrlich. Das sollte einfach ein Witz sein ;) aber niveaulos werde ich wegen solch Aussagen natürlich nicht
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Ash war die Familie halt nicht so wichtig wie die Pokemon, man muss Prioritäten setzen.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Ihr könnt "PokeFinder" nutzen, sehr hilfreich, vorallem da man das Spiel nicht anhaben muss wenn was in der nähe sein sollte Popt ne Meldung im Sperrbildschirm auf, und zeigt welches in der nähe ist.
 

Chrikatchu

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
19
funktioniert pokevision jetzt nicht mehr?
 

KingDingeling

Guest
Choli schrieb:
KingDingeling schrieb:
Choli schrieb:
hatte ash ein pokèradar?
hatte Ash einen Beruf oder Familie?Echt dämlicher Vergleich...entweder Schüler bei Mutti oder Hartzi...
Können ja mal lohnzettel vergleichen :D Manche Leute...herrlich. Das sollte einfach ein Witz sein ;) aber niveaulos werde ich wegen solch Aussagen natürlich nicht
Dann halt das nächste Mal die Backen, wenn dir nach einem ach so witzigen "Witz" ist...hat keiner gelacht...haste gemerkt oder?
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
KingDingeling schrieb:
Choli schrieb:
KingDingeling schrieb:
Choli schrieb:
hatte ash ein pokèradar?
hatte Ash einen Beruf oder Familie?Echt dämlicher Vergleich...entweder Schüler bei Mutti oder Hartzi...
Können ja mal lohnzettel vergleichen :D Manche Leute...herrlich. Das sollte einfach ein Witz sein ;) aber niveaulos werde ich wegen solch Aussagen natürlich nicht
Dann halt das nächste Mal die Backen, wenn dir nach einem ach so witzigen "Witz" ist...hat keiner gelacht...haste gemerkt oder?
Ich fands witzig
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Ich fands ebenfalls witzig.
am besten kommen alle mal ne Stufe runter hier :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PokeVision - Finde Pokemon in deiner Nähe

PokeVision - Finde Pokemon in deiner Nähe - Ähnliche Themen

  • Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?

    Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?: Wenn man in Poke Genie einen Raid hostet, muss man ja vorher ein Screenshot zur Verifizierung des Raids bereitstellen. Muss der Raid des Pokemon...
  • Tricks um Cliff zu finden?

    Tricks um Cliff zu finden?: Vielleicht hat hier jemand Tricks um die Suche nach Cliff zu beschleunigen? Eigentlich sollte die Chance ja 1/3 sein. Ich hab die letzten male mal...
  • Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!

    Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!: https://pokemongolive.com/post/rising-shadows?hl=de
  • Tragosso finden

    Tragosso finden: Hello, hänge bei der Meltan forschungsaufgabe fest, da ich kein tragosse finde. Kann mir jemand bitte helfen? :)
  • Suche Ersatz für PokeVision

    Suche Ersatz für PokeVision: Hallo zusammen, PokeVision war sicher eine super Sache, nur leider hab ich eben erst davon erfahren dass es so etwas gibt. Nur ist PokeVision wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben