Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

Diskutiere Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden? im Pokémon: Let's Go Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden können. War mir sicher, dass das nicht gehen wollte. Habe dabei allerdings festgestellt, dass Pokemon, die nach dem 23.07. gefangen wurden, überhaupt nicht mehr übertragen werden können. Kann das jemand bestätigen? Hier zwei Screenshots
Screenshot_20190728-112252_Pokmon GO.jpgScreenshot_20190728-112300_Pokmon GO.jpg
Die oberen 4 Pokemon im ersten Screenshot wurden alle nach dem 23.07. gefangen und erscheinen nicht in der Liste der Pokemon, die übertragen werden können... Hab nun noch ein paar Pokemon, die ich für die Meltan-Box übertragen kann, aber irgendwann gehen die auch aus.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Crypto kannst du (vermutlich) nicht übertragen, Erlöste jedenfalls ganz sicher nicht wie du auf dem Screen von mir erkennen kannst. Was Pokemon nachdem 23.07 betrifft habe ich einfach mal welche von heute dem 30.07 getestet und es klappt einwandfrei, die werden zum übertragen angezeigt.

01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Vielleicht wurden die nicht angezeigten Glumandas schon getauscht?
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Auch getauschte können nach Let's GO übertragen werden, zusätzlich gerade getestet.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Die waren frisch gefangen. Habe keine getauscht. Habe mal an Niantic geschrieben. Die überprüfen das gerade.
 
Thema:

Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden? - Ähnliche Themen

  • Postkarten können nur entfernt werden

    Postkarten können nur entfernt werden: Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee? Ich kann Postkarten nur noch entfernen aber nicht an die Switch übertragen. Habe 165 Postkarten...
  • Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe!

    Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-mar-2023/
  • Event-Tickets können von jetzt an verschenkt werden!

    Event-Tickets können von jetzt an verschenkt werden!: https://pokemongolive.com/de/post/ticket-gifting-how-to/
  • Um wie viel können sich Pokemon durch einen Tausch verbessern?

    Um wie viel können sich Pokemon durch einen Tausch verbessern?: Von Crypto-Pokemon weiß man ja, dass sich jeder Wert um +2 verbessert, wenn man sie befreit. Beim Tausch können sich Pokemon ja ebenfalls...
  • Kopierte Trainercodes können nicht eingefügt werden

    Kopierte Trainercodes können nicht eingefügt werden: Hallo Trainer. Ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass ich kopierte Trainercodes nicht mehr in die dazugehörige Zeile einfügen kann. Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben