Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Diskutiere Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Eigentlich war mein Ziel Level 35 bis Ende März. Das wird jetzt wohl unrealisitsch, da ich erst noch warte mit den Glückseiern. Genug Bonbons habe...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Eigentlich war mein Ziel Level 35 bis Ende März. Das wird jetzt wohl unrealisitsch, da ich erst noch warte mit den Glückseiern. Genug Bonbons habe ich, um zumindest jetzt schon auf Level 34 zu kommen - aber das hat etwas Zeit.

mein Hauptproblem war, dass ich zwar in der Stadt wohne, in der Innenstadt aber komischerweise immer extreme Empfangsprobleme habe - so habe ich Sommer viel Zeit verschwendet.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Super Hinweis, vielen Dank, da schieb ich doch prompt meine geplante Entwicklungssession noch auf...
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Davon hat man auch immer welche in Reserve :p
 

Metalwar

Schüler
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
Innerhalb einer Woche und 2 Stunden am Tag, ja klar.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Metalwar schrieb:
Innerhalb einer Woche und 2 Stunden am Tag, ja klar.
Das wären 43 pro Stunde. Das klappt nicht. Ich hab bisher gerade mal 2034 gefangen.
 
Mikasa

Mikasa

Schüler
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
91
blacksheep19 schrieb:
Wie spielt ihr denn bitte?
RAMponiert schrieb:
Ich weiß nicht, was so schwierig sein soll L30 zu erreichen???
Ihr vergesst nun mal auch, dass das Spiel für viele Leute komplett unterschiedlich sein kann

Wenn man in einer Stadt wohnt und überall Pokemon fangen kann sowieso Pokestops drehen kann ist Level 35+ wahrscheinlich gar kein Problem.
Dagegen stellt das Spiel in einem Dorf mit nur 2-3 Stops in einem 3 KM Radius eine ganz schöne Herausforderung dar.

Und sollte man so glücklich sein direkt einen Pokestop bei sich zu Hause zu haben und alle 5 min drehen zu können, spielt man gefühlt nochmal ein anderes Spiel

Ich will hier eigentlich auch gar nicht wieder aufs Stadt vs. Dorf Thema hinaus, aber je nach Wohnort spielt sich das Spiel nun mal ganz anders und dadurch gestaltet sich das aufsteigen in hohe Level sehr schwierig, trotz jeden Tag spielen seit Release

Edit: Oh okay, bist ja auch schon drauf eingegangen ramponiert ^^
Ich hab die Diskussion nur leicht überflogen
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Also ich habe gerade auch 6k Taubsibonbons angesammelt... also mir ist schon klar, dass ich diesen Berg nicht innerhalb von einer Woche abarbeiten kann... v.A: haben alle RTH viele Bonbons bei mir auf Lager... aber so what.
Da gibts Reserven, die werden abgebaut, so weit als möglich und gut.
So weit ich es aus der letzten Aktion weiß, war ein Ei pro Tag kein Problem, hätte auch locker mehr gekonnt, wenn ich drauf scharf gewesen wäre.

Wenn was übrig bleibt, kann mans ja immer noch noch zu normalen EP-Tarifen umwandeln.

Wobei ich denke mir diese Aktion, für die wir die Bonbons ansammeln sollen... ich weiß ja nicht, das ist bestimmt diesmal wirklich etwas, womit keiner gerechnet hat, denn wenn sie es schon so deutlich ankündigen... dann denke ich, dass es inhaltlich 100% etwas anderes sein wird, als in der Vergangenheit...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
YoYoYo schrieb:
dann denke ich, dass es inhaltlich etwas anderes sein wird, als in der Vergangenheit...
Das denke ich auch. Wahrscheinlich wird es nichts mit doppelt Bonbons oder doppel EXP werden, sondern dass man mit seinen Bonbons irgendwas anstellen kann. Sei es Umtauschen oder irgendein anderer Blödsinn :D
 

JuKl8442

Schüler
Mitglied seit
24.01.2017
Beiträge
27
Das Züchten von Pokemon wäre geil
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
General Zod schrieb:
@blacksheep19 : Aber ich stimme dir zu. Bei täglichem Spiel ab Anfang muss mehr als Level 30 drin sein, es sei denn, man ist notorischer Glückseiverweiger.
Neeee, bin ich nicht, aber es ist dennoch zäh, ich sag nur Dorf, ohne weitere Ausführungen, aber ich bleib dran, denn was anderes geht eh nicht und Spaß macht das Spiel, sonst würd ich es gar nicht spielen
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Also ich habe mir auch über die Aussage : 'save your candys' , sehr viele Gedanken gemacht.

Der Hauptgedanke ging natürlich direkt in die Richtung doppelte EP Event.

Weitere Gedanken :

-Entwicklungen kosten nur die Hälfte (Hobbyspieler können sich leichter ein Dragoran etc. entwickeln)

-Mit den Bonbons kann man die möglichen Attacken neu auswürfeln

-Das Züchten habe ich auch in Betracht genommen

-Pushen kostet nur die Hälfte der Bonbons


Ich werde jedenfalls aktuell nicht pushen oder entwickeln und sparen sparen sparen. Mit der Plus bekommt man ja schnell jeden Tag genug Pokemon für eine Entwicklungssession zusammen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ach, ich pushe und entwickle munter weiter. Nur keine GE-Sessions aktuell mehr.

Am Ende hatte da nur ein Niantic-Mitarbeiter den Schalk im Nacken. ;)
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
blacksheep19 schrieb:
Um auf Lvl 30 zu kommen sind das ca 10000Ep pro Tag, wenn man von Anfang an spielt.


Im großen und ganzen komm ich auf ~20h in der Woche(mal mehr mal weniger, kommt drauf an ob die Freunin zuhause ist oder nicht)
Also von 10.000 EP pro Tag kann ich hier nur Träumen.

Wenn ich in meiner Heimatstatt von meiner Wohnung aus ne Runde von so 30-40 Minuten laufe dann komme ich meist auf so 4-5 Pokestopdrehs und 5-8 Fänge. Das macht aktuell meist knappe 2.000 EP.

Das allerdings den Tagesbonus miteingerechnet. Und den gibts ja noch garnicht so lange. Vorher musste ich schon über 1.000 EP froh sein.

General Zod schrieb:
@blacksheep19 : hätte echt nicht gedacht, dass du noch Zeit für eine Freundin hast. ;) Aber ich stimme dir zu. Bei täglichem Spiel ab Anfang muss mehr als Level 30 drin sein, es sei denn, man ist notorischer Glückseiverweiger.
Die kostenlosen Glückseier hab ich natürlich verwendet, aber gekauft hab ich bislang höchstens fünf, so genau kann ich mich nicht mehr erinnern. Wenn Coins knapp sind muss man eben überlegen für was man sie einsetzt.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
kenne auch genügend Spieler, die seit Anfang an dabei, aber auch um lvl 28-29 sind. Auch bei der Roten Truppe im Nachbardorf ist der/die höchste lvl 31, der/die 2te höchste Lvl 29, der Rest lvl 28 abwärts.
Bin zwar selbst "nur" Level 33, aber von den einheimischen Dorfspielern und den Dörfern drumherum einer der 3 höchten vom lvl her.
Die meisten Spieler dürften sich inzwischen im Bereich zwischen lvl 27-31, alles darüber sind halt die Hardcorespieler
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Martyn schrieb:
Wenn ich in meiner Heimatstatt von meiner Wohnung aus ne Runde von so 30-40 Minuten laufe dann komme ich meist auf so 4-5 Pokestopdrehs und 5-8 Fänge. Das macht aktuell meist knappe 2.000 EP.
Das was du hier ausgerechnet hast, ist aber nur das Minimum (und irgendwie hast du den Tagesbonus nicht eingerechnet, sonst kommst du auf 3000), du musst ja deinen Durchschnitt berechnen.
Außerdem kommen da noch gebrütete Eier hinzu.
:p
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Mulder schrieb:
kayrock91 schrieb:
Lars3001 schrieb:
:thumbsup:
Warum spart man so viele Bonbons?
bin nun Level 35, die letzte GE-Saison ist schon länger her. Ich sehe seit dem erreichen des Levels 30 keinen großen Nachteil mehr die GE-Saison aufzuschieben. Im Gegenteil, warum nicht effizient denken? Beim letzten Event als es mehr Bonbons gab habe ich fast alles weg geschickt. Hatte noch eine Auswahl von knapp 250/1000 behalten. Nun bin ich wieder bei knapp unter 1000. RTH behalte ich aktuell alle. Den Rest versende ich großteils um Platz für weitere RTH zu schaffen.

Da ich eben nicht Zeit habe täglich Stunden zu zocken versuche ich in der Zeit einfach mehr rauszuholen.

PS: mit meinen 6000 Taubsi-Bonbons bin ich lange nicht an der Spitze. Es gibt auch hier im Forum Spieler die schon länger im fünfstelligen Bereich unterwegs sind..
 
Thema:

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) - Ähnliche Themen

  • XL-Bonbons als Verschickbonus?

    XL-Bonbons als Verschickbonus?: Hallo schönen Sonntag! Ich hab mir ver dem letzten "doppelt-verschick-Bonbons" Event mal eine Sammlung angelegt, welche ich dort eigentlich dem...
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

    Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?

    Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?: Ein etwas seltsamer Titel, aber ich weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll. Bei mir sammelen sich derzeit Dratini, Chaneiera, Lapras und...
  • Ähnliche Themen

    Oben