Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Diskutiere Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn zum St. Patricks Day ein Event kommt, dann sind es ja nur noch 1,5 Wochen. Geht bestimmt wieder Mittwochs los...

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Wenn zum St. Patricks Day ein Event kommt, dann sind es ja nur noch 1,5 Wochen. Geht bestimmt wieder Mittwochs los...
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
General Zod schrieb:
@blacksheep19 : hätte echt nicht gedacht, dass du noch Zeit für eine Freundin hast. ;) Aber ich stimme dir zu. Bei täglichem Spiel ab Anfang muss mehr als Level 30 drin sein, es sei denn, man ist notorischer Glückseiverweiger.
Die Dorfspieler bitte nicht vergessen. :D

(Ich spiele von Anfang an und bin mit Müh und Not auf 31 und werde von andern schon als "Suchti" hingestellt.)
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Turtok1887 schrieb:
Unnötig hoch 10 mal wieder..

Die sollen mal eher was gegen die ganzen gps faker tun wie ein sinnloses event nach dem anderen raus hauen.
Es wird schon was gegen Faker getan. Einer derer bei uns der genervt hat ist mittlerweile seit 4 Wochen weg vom Fenster... gestern habe ich wieder eine handvoll gemeldet... einen davon der sich kackdreist mit drei blauen Accounts immer wieder in eine Arena setzen wollte wo ich einsam und alleine auf weiter Flur auf dem Platz stand. Eigentlich muss es ihm aufgefallens ein, das er immer wieder rausfliegt und da jemand stehen könnte der merkt, das er gar nicht da ist. Die Mühlen bei Niantic mahlen langsam, aber auch dieser wird mit seinen drei Accs irgendwann mehr freizeit haben (oder sich neue aufbauen müssen).
blacksheep19 schrieb:
Erstens selber schuld wenn sie aufgehört haben und/oder nicht auf Lvl 30 ist.

Warum sollten die dann noch belohnt werden? Ab Lvl30 hat man eh nur Nachteile, pushen bringt nur halb soviel, Level up Belohnungen bekommt man nur noch selten usw.
Auch mit Lvl 25 hat man eine chance im Arena Gameplay.
Was bitte hat das für einen Sinn dass ein Lvl 26 Spieler eine Arena mit 2 Relaxos (~2800Wp) ein Heiteria (3144Wp) und noch 4 weiteren Pokis einfach so alleine einreißen kann.
Das sollte einfach nicht möglich sein, vorallem nicht alleine.
Das mit dem Leveln die man hat und selbst schuld kann man so nicht sagen. Meine Erfahrung ist das 50-60 % ausmacht, wie aktiv man ist, den Rest in welcher Region man lebt. Nehme ich unseren Landkreis habe ich hier etwa 80 Arenen, hunderte Stopps... gucke ich nach nordosten ins Thüringische hast Du bestenfalls in den Städten Arenen und wenn das Dorf einen Stop hat ist es viel... manchmal wird 5 - 10 Kilometer gar nichts angezeigt. So nix ist, kannste nicht gut spielen, wo Du nicht gut spielen kannst, kannste auch nix von Level werden.

Wo ich bei Dir bin ist beim Arenen einreissen. Wenn ich den Hype sehe der um Heiteras gemacht wurde sehe. Klar, die machen mehr AUA als eine Chaneira... aber ich hatte vor kurzen das vergnügen eine Level 10 Arena mit zwei 2 Heiteras und zwei Relaxos einzureissen. Ging mit der Mischung Mons die ich da reingehauen habe ganz gut. Und hatte eigentlich auch nur drei Tode zu beklagen, weil ich da die Gegenattake nicht ausgetanzt hatte, bzw. das aktuelle Mon in der Hoffnung das ich nochmal die Sekundärattake zünden kann zu lange drin gelassen hab. Fand das hinterher aber recht krass, wie schnell die Arena Down war. Insgesamt muss sich am Arena-Play was ändern... weil aus beiden Richtungen passt was nicht. Auf der einen Seite haben schwächere keine Chance auf Arenenplätze und die Dauernd hinzuhalten (werd erstmal Level 20, 25... klar weil jeder nur stumpfsinnig Sammeln will) bringt aber auch nicht viel. Auf der anderen Seite hauste als Mid-Zwanziger mal eben ne 10er Platt. Irgendwo passt die Mischung da nicht.

YoYoYo schrieb:
Also ich habe gerade auch 6k Taubsibonbons angesammelt... also mir ist schon klar, dass ich diesen Berg nicht innerhalb von einer Woche abarbeiten kann... v.A: haben alle RTH viele Bonbons bei mir auf Lager... aber so what.
Da gibts Reserven, die werden abgebaut, so weit als möglich und gut.
So weit ich es aus der letzten Aktion weiß, war ein Ei pro Tag kein Problem, hätte auch locker mehr gekonnt, wenn ich drauf scharf gewesen wäre.

Wenn was übrig bleibt, kann mans ja immer noch noch zu normalen EP-Tarifen umwandeln.

Wobei ich denke mir diese Aktion, für die wir die Bonbons ansammeln sollen... ich weiß ja nicht, das ist bestimmt diesmal wirklich etwas, womit keiner gerechnet hat, denn wenn sie es schon so deutlich ankündigen... dann denke ich, dass es inhaltlich 100% etwas anderes sein wird, als in der Vergangenheit...
So viele Bonbons habe ich gar nicht auf Lager, es sei denn ich will von bestimmten Mons was entwickeln. Wo ich derzeit viel Liegen habe ist Evoli-Bonbons, damit die Aquanas wenn diese mal aus den Arenen heimkommen, geupt werden können, bevor die in ihre Arena zurück müssen. Aber sonst verbrate ich die Feld-Wald-Wiesen-Bons von Ratten, Tauben, Gewürm und Spinnen zu Eierbraten, damit ich massig Punkte fürs nächste Level UP bekomme. Wollte schon gerne um Ostern Level 30 haben. :p
Timme schrieb:
was einige hier für einen Müll schreiben. :rolleyes:
Nicht die wenigsten in diesem forum kannten Pokemon vor nem dreiviertel Jahr nur vom hörensagen und bewerten Leute jetzt an ihrem Pokemon go Level. :whistling:
Ohne Background was Wohnort, vorherrschendes Team vor Ort oder einfach luck im Spiel angeht (eier, wildfänge etc.)
Mir braucht jedenfalls keiner erzählen ich wäre ein Depp weil ich "nur" Level 25 bin. Ich habe halt nicht die optimalen Bedingungen und nebenbei einen Job und andere Hobbies.
Mir tun übrigens eher die Spieler ü33 und aufwärts leid mit ihren 50 arenen, das nennt man sucht und kann man behandeln :thumbup:
Sorry, aber neee...

Ich bewerte niemand an seinem Level. Ich kenne bei uns im Ort Leute die haben einen Level von 33 und spielen einfach nur Scheisse... sorry, wenn ich das so sagen muss. Ich kenne Leute mit Level 36, 38 die Spielen als Teamplayer ... so wies auch sein sollte. Und ich keine Leute mit Level 25, die ohne weiteres jeden anderen einkassieren und abzocken. Ein Level-Wert sagt nicht viel darüber aus, was man für ein Spieler ist, eher was wahrscheinlich für Möglichkeiten vorhanden sind.

Insgesamt finde ich die Diskussion über ein eventuelles Event müssig. Da wird eine süffisante Halbbemerkung gemacht und schon glauben alle, wer weiss was da kommen soll. Und wenns einfach nur ein Spruch war...? An Eier sammeln um ein schönes Rührei zu machen ist immer was dran... ;-)
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
ThunderHawk73 schrieb:
Insgesamt finde ich die Diskussion über ein eventuelles Event müssig. Da wird eine süffisante Halbbemerkung gemacht und schon glauben alle, wer weiss was da kommen soll. Und wenns einfach nur ein Spruch war...? An Eier sammeln um ein schönes Rührei zu machen ist immer was dran... ;-)
Kannst Recht haben, aber ich tu mich dennoch schwer nun zu entwickeln und diese Aussage einfach zu ignorieren, find das doof von Niantic mal wieder so eine Aussage, die keine ist irgendwie *grummel*
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
Solange ich noch Platz habe, sammel ich alle Pokis, zumindest bis St. Patricks Day, da hoffe ich, dass da was kommt.
 

ProblemZ

Stubenhocker
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
3
Bin am 25.11.2016 gestartet und stand heute level 26 mit 907208 gesammelten exp
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
ich glaub, ich füll auch erstmal einfach... und entwickel nicht.... und schick höchstens was eher unwichtiges weg, wenn Platz knapp werden sollte...
Vielleicht kommt ja was gutes.
Und zu Ostern würd ich mir Einwegbrüter wünschen, das paßt doch gut. Am besten ohne Tannzas inside *g*.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Wenn ich das gerade richtig gesehen habe, ist ein neues Update raus und erste Versuche lassen vermuten, dass die Entwicklungsanimation schneller sein könnte.

Das würde auch - der banalste - Grund passend zum Auspruch "Save your Candys" sein.

Mal gucken...ich habe IOS, kann es also noch nicht testen, obwohl ich zeitnah (also eigentlich morgen) entwickeln wollte bzw. muss, um wieder Platz zu schaffen für neue pokemon.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
WIrd zeit dass mal was bekannt gegeben wird. Ich hab kaum noch Pokemon die gut genug für Arenen sind, da ich Candys spare. So müsste ich z.B. noch ein Garados und Heiteira entwickeln.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Also so eng sehe ich das nicht, sah ich das nie.

Pokemon für das Arenaplay oä entwickle ich nebenher. Also ohne Glücksei oder Doppelt-XP-Event. Einfach genau dann, wenn ich bedarf habe, weil ich vor einer Arena stehe und kein passendes Pokemon habe.

Für die EP nehme ich nur die Trashpokemon. Ich habe auch beim letzten Doppelt-XP-Event nicht die Bonbons von halbwegs seltenen verbraten. Die dadurch fehlenden XP sind es mir wert, da bei diesen Pokemon immer gut aufgestellt zu sein, falls man mal diese Bonbons braucht, wegen eines Movesetwechsels oder neuer Justierung der WP oder was auch immer.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Es geht eher um eine mögliche günstigere Entwicklung. Wenn ich 50 Bonbons in Heiteira gesteckt habe und zwei Tage später kostet die Entwicklung nur noch 25, dann ist das ärgerlich,
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Eventuell geht's demnächst weiter als Level 40?

Und dann könnte man ja sein Pokémon weiter hochpushen.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Weiss schon jemand was zu dem update ? Sind doch einige hier immer recht gut informiert was Neuigkeiten angeht :)
 

Jin20suess

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
65
Nikita schrieb:
Weiss schon jemand was zu dem update ? Sind doch einige hier immer recht gut informiert was Neuigkeiten angeht :)
So sehe ich noch nichts neues, unten steht nur "kleinere Textkorrektuten".
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich auch, ich würde endlich gerne wissen was das auf sich hat, damit ich wieder entspannt normal weiterspielen kann ohne zu denken ich mach grad was unsinniges und muss mich nachher ärgern *lach*
 

leld

Trainer
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
123
General Zod schrieb:
Mir geht dieses Bonbonsparen langsam so auf den Keks... ich will endlich wieder Glücksei-Sessions machen! 8|
Geht mir genau so. Hab jetzt nochmal Bonbons für ein halbes Dragoran, mit denen ich meine Drachenrute/Wutanfall maxen will + Bonbons für ein neues Garados angespart und mir geht es echt tierisch auf den Keks nicht weiter machen zu können, weil der Hanswurst von Niantic eine kryptische Anspielung macht, die sich in drölf Wochen dann so langsam bewahrheitet oder auch nicht :/
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
habe jetzt endlich die bonbons für mein zweites Drago zusammen... das Dratini wartet auch schon seit 6 Monaten darauf... aber jetzt heißt es trotzdem weiter warten... ;)
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
TR41N3R schrieb:
Eventuell geht's demnächst weiter als Level 40?

Und dann könnte man ja sein Pokémon weiter hochpushen.
In der Tat ist das auch ein guter Lösungsansatz.

Für mich egal, da ich noch nicht Level 38 oder gar 40 erreicht habe, aber passend zu der Anspielung.
 
Thema:

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) - Ähnliche Themen

  • XL-Bonbons als Verschickbonus?

    XL-Bonbons als Verschickbonus?: Hallo schönen Sonntag! Ich hab mir ver dem letzten "doppelt-verschick-Bonbons" Event mal eine Sammlung angelegt, welche ich dort eigentlich dem...
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

    Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?

    Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?: Ein etwas seltsamer Titel, aber ich weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll. Bei mir sammelen sich derzeit Dratini, Chaneiera, Lapras und...
  • Ähnliche Themen

    Oben