Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Diskutiere Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; was hindert Dich einfach weiter zu machen? Die Queen
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.491
leld schrieb:
mir geht es echt tierisch auf den Keks nicht weiter machen zu können, weil der Hanswurst von Niantic eine kryptische Anspielung macht,
was hindert Dich einfach weiter zu machen?

Die Queen
 

Krissto

Guest
Ich spare hier nüscht ! 8)

...vielleicht gibt´s Entwicklungen für die Hälfte - das hatten wir noch nicht.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
General Zod schrieb:
Mir geht dieses Bonbonsparen langsam so auf den Keks... ich will endlich wieder Glücksei-Sessions machen! 8|
Ja krass wa? Solch Disziplin an den Tag zu legen! Bei mir läufts schon fast über in der Pokiaufbewahrung. Aber den einen oder anderen entwickel ich dann doch, heimlich im Dunkeln, weil ich nich abwarten kann :D
 

leld

Trainer
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
123
Bad Boy Blue schrieb:
General Zod schrieb:
Mir geht dieses Bonbonsparen langsam so auf den Keks... ich will endlich wieder Glücksei-Sessions machen! 8|
Ja krass wa? Solch Disziplin an den Tag zu legen! Bei mir läufts schon fast über in der Pokiaufbewahrung. Aber den einen oder anderen entwickel ich dann doch, heimlich im Dunkeln, weil ich nich abwarten kann :D
Bin leider der Versuchung erlegen und hab mein Dragoran (Drachenrute/Wutanfall) gemaxt. Außerdem hab ich mein 93% Karpador entwickelt. Rausgekommen ist ein 2779 Garados mit ebenfalls Drachenrute und Wutanfall :thumbsup:

Jetzt hoffe ich halt mal, dass da schon nix spannendes kommen wird. Mir fällt auf Anhieb jetzt eh nichts mehr ein, wo ich viele Bonbons benötigen würde :saint:
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Ich weiss nicht wofür ich Bonbons sparen soll... denke ich den nächsten zwei, drei Tagen ist auch mein erster Garados fertig... fehlen nur noch 13 Fische denen ich Sanabeeren gebe...
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich konnte heute partout nicht sparen hab nen 2300 Dragoran gefangen der müsste auf max gepusht werden
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
ich spare noch, frag mich aber auch ganz klar wofür das alles
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Heute gar nix gemacht. Der Wochenstress ist halt da.
Aber nun eine Schallgrenze erreicht. Weiss nur nicht wofür... ?(
 

Anhänge

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Es wäre durchaus möglich, dass hier ein belangloser, lustig gemeinter Spruch schlicht überinterpretiert wurde.
Dass Niantic sich wahnsinnig gerne bis zur nachletzten Sekunde in Schweigen hüllt, ist ja hinlänglich bekannt - aber eine wochenlange Kaufzurückhaltung beim Glückseiershopping kann doch kaum im Unternehmensinteresse liegen.

Klar, möglich ist alles ... aber welches Ziel sollte Niantic mit einem solchen frühzeitigen vorsätzlichen 'information dropping' verfolgen?
?(
 

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
Also von dem Hanke seiner Oma die Schwiegernichte ihre Tante und von der der Kosmetikerin ihre Putzfrau hat heute früh unwiderruflich nachweislich vermutlich gesacht: "Eat your Candies!"

Das reicht mir! Heute Abend gibts Glücksei mit Senfsauce!
:thumbsup:
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich werd weiter abwarten, hab nichts zu verpassen, noch hab ich Platz und auch die neuen können warten, ich weiss ja, dass ich sie theoretisch schon habe
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Jou, und ich habe auch noch kein einziges 2nd Gen Monster gefangen, ich warte erst wieder auf ein Doppelt-EP Event, dann bekomme ich für den Dex-Ersteintrag mit GE ja 2x 2x 500 EPs. Das haut dann so richtig rein.

Ach, ich lasse mein Spiel am besten die nächsten Monate ganz aus, denn nach dem Doppelt-EP kommt ja vielleicht mal ein Vierfach-EP-Event, irgendwann... und dann zum 100jährigem Jubiläum ein 100xEP? :D :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Vielleicht war das einfach nur ein Tipp für gesunde Ernährung, nicht so viele Bonbons zu essen... :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Tsuki schrieb:
Vielleicht war das einfach nur ein Tipp für gesunde Ernährung, nicht so viele Bonbons zu essen... :D
Es ist ja schließlich Fastenzeit ;)
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Lach, na fangen meinte ich nicht, aber die Weiterentwicklung mach ich erst mit Glücksei dann ;)
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Ich spare auch fleißig.

Ich spuers schon richtig, dass zum St.Patricks Day ein Event kommt, das mit dem Glücksei zu tun hat.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Jomife schrieb:
Ich spuers schon richtig, dass zum St.Patricks Day ein Event kommt, das mit dem Glücksei zu tun hat.
Jou, St. Patrick's Day = Irland = grüne Insel = Gras = Klee = vierblättriges Kleeblatt = Glück = Glückei

Aber wer weiss, vielleicht (wahrscheinlich...) hast Du sogar wirklich ganz doll recht damit, zumal das Kleeblatt ja wirklich eines der Symbole von/für St. Patrick bzw. für Irland ist
 
Thema:

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) - Ähnliche Themen

  • XL-Bonbons als Verschickbonus?

    XL-Bonbons als Verschickbonus?: Hallo schönen Sonntag! Ich hab mir ver dem letzten "doppelt-verschick-Bonbons" Event mal eine Sammlung angelegt, welche ich dort eigentlich dem...
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

    Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?

    Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?: Ein etwas seltsamer Titel, aber ich weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll. Bei mir sammelen sich derzeit Dratini, Chaneiera, Lapras und...
  • Ähnliche Themen

    Oben