Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Diskutiere Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit dem Wechsel heute Nacht :D Leider bin ich aktuell nur selten in Ulm. :S Rocket Map. Habe ich auch erst vor kurzem in ner Gruppe entdeckt.

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Europe55 schrieb:
kayrock91 schrieb:
Na Endivie gibts hier schon genug
Verarsch mich, ich bin am Samstag durch die komplette Au und hatte nicht mal eins aufm Tracker....
Haben sich etwa die Mauzi Horden in Endivie gewechselt?! 8|
8o
Seit dem Wechsel heute Nacht :D
Leider bin ich aktuell nur selten in Ulm. :S

TeKK schrieb:
kayrock91 schrieb:
ValorMichi schrieb:
Pekomon69 schrieb:
Hat schon einer "Glücksei läuft eine Stunde" spekuliert ?
Fällt mir grad so ein, würde den Umsatz im Shop auch gut ankurbeln
Warum nur 1h? Die Lockmodule waren doch auch 6 Stunden an ;) Rauch, der 6h lang wirkt wäre ja auch mal was - und könnte auch gut zu einer St. Patricks Parade passen - dazu zur Abwechslung vermehrt grüne Pokémon Spawns... Endivie, Despotar und so ;)
Na Endivie gibts hier schon genug :D
Welcher Scanner ist denn das :->
Rocket Map. Habe ich auch erst vor kurzem in ner Gruppe entdeckt.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.255
Also ich habe jetzt sowohl Dragonir als auch Pupitar auf 50 Bonbons gebracht. Ich mach das manchmal so nebenher beim Joggen.
Da ich selten Glück habe bei den 10er Eiern und in der Wildnis erst recht nicht, ist das alles ein sehr zäher Prozess. (Nein, es gibt für meine Region auch keine Maps).

Jetzt die Frage: Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass tatsächlich relativ zeitnah ein "halbe Bonbons für Entwicklungen" Event stattfindet?
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Yin schrieb:
Also ich habe jetzt sowohl Dragonir als auch Pupitar auf 50 Bonbons gebracht. Ich mach das manchmal so nebenher beim Joggen.
Da ich selten Glück habe bei den 10er Eiern und in der Wildnis erst recht nicht, ist das alles ein sehr zäher Prozess. (Nein, es gibt für meine Region auch keine Maps).

Jetzt die Frage: Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass tatsächlich relativ zeitnah ein "halbe Bonbons für Entwicklungen" Event stattfindet?
Also ich glaub ganz ehrlich, dass so ein Event nicht kommt....ich spare zwar auch fleißig, aber das man fuers entwickeln nur die Hälfte zahlt glaub ich net. (Und wenns doch tatsächlich so waere, wuerde ich mich schwarz aergern....fuer mein frisch entwickeltes Dragoran)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.255
Also für mich würde so ein Event auch nur unter der Maßgabe Sinn machen, dass es Neueinsteiger echt unter die Arme greifen würde auch in Arenen mitmischen zu können, vorallem in Bezug auf Dragoran und Garados.
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Yin schrieb:
Also für mich würde so ein Event auch nur unter der Maßgabe Sinn machen, dass es Neueinsteiger echt unter die Arme greifen würde auch in Arenen mitmischen zu können, vorallem in Bezug auf Dragoran und Garados.
Aber Garados faende ich dann echt krass...200 Bonbons.
Des waere fuer die Spieler, die von Anfang an dabei sind bissl unfair.....des war harte Arbeit 400 Bonbons zusammenzubekommen. Und ich find die Neueinsteiger haben es eh einfacher.....z.B Buddystystem usw.
Des gabs auch erst spaeter, und da hatte man dann sein erstes Garados schon.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wehe, wenn da jetzt nichts kommt.

Hier warten neben über 300 Levelup-Entwicklungen ein tolles zweites Dragoran, ein primas Donphan und ein weiteres Porygon 2 darauf, das Licht der PoGo-Welt zu erblicken.

Und mein SS beginnt, an der 50.000 Marke zu kratzen... das macht mich ganz kirre.. der muss weg!
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
was machste mit nem zweiten porygon2 ? klein und in den popo ? :p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Pekomon69 schrieb:
was machste mit nem zweiten porygon2 ? klein und in den popo ?
Mei, bevor sich Porygon 1 anhäufen, lieber Porygon 2. Und außerdem braucht man ja auch noch Kandidaten für Porygon Z.
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Ich kann nicht glauben, daß zum Bonbons sparen aufgerufen wird, wenn dann alles halb so teuer wird. Ist doch irgendwie unlogisch.
Glaube eher das man die Bonbons braucht um gezielt zu brüten oder für die Tauschfunktion oder für sonst ein neues Feature.
Doppelte oder gar 12 fache Glücksei Laufzeit halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Davon würden wir kurzfristig zu sehr profitieren aber die Neu- oder Wieder Einsteiger nur bedingt. Kann zur Zeit nicht im Interesse von Niantic sein.
Möglich wäre auch, dass gar nichts passiert, ausser vielleicht ein müdes St. Patricks Day Event. Diese Möglichkeit sollte man auch mal bedenken. Vielleicht war 'Save your candies ' nur so dahin gesagt. So wie 'Hau rein'. Sollte man vielleicht nicht allzu wörtlich nehmen. So wie Hau rein nicht zu wörtlich zu nehmen ist. Ausserdem kann sparen nie falsch sein. Es kann nie schlecht sein viele Bonbons auf der hohen Kannte zu haben.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Sumse schrieb:
Ich kann nicht glauben, daß zum Bonbons sparen aufgerufen wird, wenn dann alles halb so teuer wird. Ist doch irgendwie unlogisch.
Abgesehen davon halte ich das eh für ne Wunschvorstellung, die darüber hinaus das Gameplay extrem verzerren würde, besonders in Richtung Extremzocker, die aus Maphunts zig high-IV-Mons auf Lager haben und Bonbons eh en masse...
Das wird nicht passieren.
Wetten, es wird irgendwas kommen, wo dann alle sagen .. "oh maaaaann... ehrlich? :( "
PoGo lebt vom Hype.
Hype heißt, viel versprechen... ja genau, viel heiße Luft.
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Ich habe auch nicht gewartet, habe vorgestern mit 8 Glückseiern entwickelt und bin LV 40 aufgestiegen.
Klar habe ich nicht alle Bonbons aufgebraucht, die werden jetzt wieder weiter fleißig gesammelt, und seit gestern habe ich auch meinen Freund aus GEN2 in einer Arena stehen.



und einen kleinen Freund mit 2800WP habe ich auch noch, jetzt sind mir aber leider die Bonbons ausgegangen.
Also viel Buddy laufen, und wenn man mal einen Lavitar, Pupitar oder sogar einen Despotar sieht mit Sananabeere einfangen.
Und so schnell kann es gehen das auch ein Despotar aus einer Arena fliegt.

Ich denke auch das nicht viel kommen wird, aber viel länger konnte zumindest ich nicht warten da mein Poke Tasche immer Voll war, jetzt sind doch einige TRH weg. Egal was kommt man hat es immer falsch gemacht.
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Herzlichen Glückwunsch zum Vierzigsten! ! Wow!
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Wow, da schließ ich mich doch gleich mal an!
;)

Nur mal aus Neugier, wie gehst du denn jetzt mit der Sinnfrage um?
 

robis2

Schüler
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
45
Hut ab!
Von meiner Seite auch Glückwunsch
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Ich verteh es nicht...
Wie schafft man es schon wieder einen Despotar mit 3600 WP zu haben, während ich hier gerade mal zwei Larvitar aus Eiern und 56 Bonbons habe und seitdem mit dem als Buddy herumlatsche?
Ich bin jetzt Level 36 (7,5 Mio EP), voll ausgebauten Items-Beutel, voll ausgebauten Pokemon-Beutel, spiele jden Tag mehrere Stunden und Kuschelsocke hat trotzdem 14.000.000 (!!!) EPs mehr als ich...
Wie zum Teufel geht das????????????
Und ich powerlevel ebenfalls alle gefangenen Pokemon mir Glückseiern....
Ich will gar nich ausrechnen, wieviel Taubsi man fangen muss um ausreichend für 8 Glückseier zu haben...
Msch ich was falsch ????
Mimimimimimimimi.....
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
einen 100er Despotar kann man sich jeden Tag snipern, oder man hat extrem Glück und bekommt ein 100er Larvitar ausm Ei ;)
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Karten ansehen und gezielt fangen, funktioniert in einer gr. Stadt wegen der kurzen Abstände sehr gut.
Wenn du jedes Pokemon mit der Sananabeere fängst hast du schnell genug Beeren zum entwickeln.
Entwickeln nur mit Glücksei usw.
Kenne einige Pokemon Go Spieler die nehmen ein zweites Handy mit GoMap mit auf die Jagt, die haben schon alle der 2. Gen. gefangen.
Und die fangen auch gezielt die Pokemon mit IV 98-100.
Bin am Samstag einer Gruppe begegnet die so in Schönbrunn gespielt haben, habe mich denen für zwei Stunden angeschlossen und die Ausbeute wahr noch nie so hoch.
Hatte sogar einen Dragoran wild gefangen, den die anderen nicht wollten weil er nicht das beste Set hatte.
 

ShadowSmoke

Schüler
Mitglied seit
12.03.2017
Beiträge
42
ich denke es kommt eben auch drauf an wo man wohnt, also hier spawnt sogut wie nie 100iv. und vielleicht einmal am tag ein larvitar. Und solang man nicht GPS mäßig rumspringt, kommt man da eben auch nicht immer ran. Manchmal ist man eben auf Arbeit gefangen :D
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Also geht das nur, wenn man gezielt Karten nutzt und nicht aufm Land wohnt....?
Dachte eigentlich, die Nutzung von Karten ist ebenfalls unfaires spielen....
Ich weiß nicht, wieviele Evoli ich bereits gefangen habe, da war nie ein 100%IV dabei.
Warum wird hier dann kräftig gratuliert zum Lvl 40, wenn das nicht auf herkömmliche spielerische Weise erreicht wird?
Wobei wir wieder beim "Mimimimimimi" wären...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.740
SamsungGO schrieb:
Karten ansehen und gezielt fangen, funktioniert in einer gr. Stadt wegen der kurzen Abstände sehr gut.
Und auch wenn man ein größeres offgame Trackingsystem von Menschen nutzt.

Echtzeitmeldungen von gerade spawnden Supermonstern via WhatsUp (oder anderen Drittsoftware-Chatnetzwerken und Verteilern) ist ja vom Grundprinzip auch nichts anderes als eine externe Map. Wenn die Gruppe der menschlichen Trackingbots groß genug ist, stelle ich mir das auch sehr wirkungsvoll vor ;( Wobei ich hier ausdrücklich nichts zu unseren 40ern sagen will, kenne ja auch nicht deren Spielverhalten.

Trotzdem ist Level 40 noch immer eine Leistung, wobei ich gerne mal wissen würde, wieviele der 40er durch vollkommen ehrliches Spiel, ganz d.h. ohne (IT- und Menschen-) Maps, so weit gekommen sind. Autos und Echtgeldl gehören dabei laut den Spielregeln zum ehrlichen Spiel! Und nein, letzteres meine ich nicht ironisch!
 
Thema:

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) - Ähnliche Themen

  • XL-Bonbons als Verschickbonus?

    XL-Bonbons als Verschickbonus?: Hallo schönen Sonntag! Ich hab mir ver dem letzten "doppelt-verschick-Bonbons" Event mal eine Sammlung angelegt, welche ich dort eigentlich dem...
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

    Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?

    Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?: Ein etwas seltsamer Titel, aber ich weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll. Bei mir sammelen sich derzeit Dratini, Chaneiera, Lapras und...
  • Ähnliche Themen

    Oben