Das Event „Galar-Expedition“ bringt Änderungen am Täglichen Abenteuerrauch mit sich!

Diskutiere Das Event „Galar-Expedition“ bringt Änderungen am Täglichen Abenteuerrauch mit sich! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/galarian-expedition-2024?hl=de
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.300
Team
Blau
Shiny Galar Vögel... LOL
Bestimmung genau son Burner wie Shiny Ignivor
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
542
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Und gleich 'ne pay-Forschung dazu, wo es 'nen Meisterball für ~ 8 USD gibt ...

Nachtigall, ick hör dir trapsen ... 🥳
 

2Kampfmonster

Stubenhocker
Mitglied seit
10.09.2024
Beiträge
15
Team
Rot
Da ich noch recht neu bin bzw seit 2017 ne Pause eingelegt habe, was hörst Du denn von der Nachtigall, klär mich auf :)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.255
Da ich noch recht neu bin bzw seit 2017 ne Pause eingelegt habe, was hörst Du denn von der Nachtigall, klär mich auf :)
Die Galar Vögel erscheinen nur sehr selten im Abenteuerrauch und sind ohne einen Meisterball praktisch unfangbar. Jetzt die Shinys rauszuhauen und gleichzeitig eine überteuerte Meisterball-Forschung anzubieten, entspricht leider dem aktuellen Habitus von Niantic, welcher vor allem Gewinnmaximierung als Priorität hat.
 

2Kampfmonster

Stubenhocker
Mitglied seit
10.09.2024
Beiträge
15
Team
Rot
Ok, vielen Dank. Sind die Vögel denn lohnenswert? Und ne Frage zu den Shinys:

geht es da nur um die Optik oder sind die auch stärker/besser?
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.254
Die Galar Vögel erscheinen nur sehr selten im Abenteuerrauch und sind ohne einen Meisterball praktisch unfangbar. Jetzt die Shinys rauszuhauen und gleichzeitig eine überteuerte Meisterball-Forschung anzubieten, entspricht leider dem aktuellen Habitus von Niantic, welcher vor allem Gewinnmaximierung als Priorität hat.
Wir wissen noch nicht, ob die Shiny nicht flüchten können. Sollte es der Fall sein, dass sie nicht flüchten können, dann braucht man auch den Meisterball nicht dafür... Und aus Erfahrung mit dem Seentrio, den 3 Johto Biestern und Latios und Latias von den Go Touren wissen wir, dass die Shiny-Formen bei Begegnungen bisher nie fliehen konnten.
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
222
Freundescode
1570 3780 9424
Es wurde durch Niantic-Quellen bestätigt, dass diese Shinys nicht flüchten können, es aber kein garantierter Fang ist, was also "nur" bälleraubend sein wird.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.300
Team
Blau
Ich lasse es trotzdem gerne jemandem erst testen^^
Wenn man mal drüber nachdenkt sind die Galar Vögel als nicht Shiny damit weiterhin die selteneren Monster, da kaum fangbar
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.345
Team
Blau
Ich hab noch keinen einzigen Vogel geholt und werd den Rauch auch weiterhin nicht nutzen. 😂 Mein Interesse am Rauch und den Vögel hat sich erledigt.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.254
Stehe auch noch bei 0 von den Vögeln. Habe damals die Questreihe abgeschlossen und Abenteuerrauch seitdem nicht mehr genutzt...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.740
Der Rauch ist doch genial. Wenn man durch den dunklen Wald wandert, bekommt man ein paar Pokémon vor den Ball. Und zu Events, kann man ein paar mehr Eventpokis fangen bzw. Shiny jagen. Einfach aktivieren, wenn man draussen geht, kostet nichts, weder Zeit noch Ressourcen.

Ansonsten, drei Meisterbälle, drei Vögel, reicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Napapijriyyy

Stubenhocker
Mitglied seit
29.07.2024
Beiträge
7
Zu "genial" würde ich mich jetzt auch nicht hinreißen lassen, aber in der Tat ein nettes Feature, dass auch nichts extra kostet ....
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.345
Team
Blau
Die hätten meisterbälle und galar Vögel zusammen veröffentlichen sollen, dann wäre mein Interesse vielleicht heute anders. Aber das Erlebnis so einen Vogel zu suchen, zu finden und dann zu sehen wie er nach einem Ball wieder geht. Das hat mich irgendwann demotiviert den Rauch überhaupt zu nutzen.

Und wenn man nur die Vögel aus dem rauch will ist der Rest vom Rauch unnötig.
 
Thema:

Das Event „Galar-Expedition“ bringt Änderungen am Täglichen Abenteuerrauch mit sich!

Das Event „Galar-Expedition“ bringt Änderungen am Täglichen Abenteuerrauch mit sich! - Ähnliche Themen

  • Wählt euren Pfad beim Event „Legendäre Helden“ in Pokémon GO!

    Wählt euren Pfad beim Event „Legendäre Helden“ in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/legendary-heroes-2024?hl=de
  • Globale Herausforderungen während des Events „Vereinter Triumph“

    Globale Herausforderungen während des Events „Vereinter Triumph“: https://pokemongolive.com/post/triumph-together-2024?hl=de
  • Mega-Rayquaza kehrt zu einem besonderen Raid-Event zurück!

    Mega-Rayquaza kehrt zu einem besonderen Raid-Event zurück!: https://pokemongolive.com/post/mega-rayquaza-returns?hl=de
  • Nehmt an Events zur Feier des GO Fest 2024 teil und verdient In-Game-Belohnungen wie Necrozma-Fusionsenergie!

    Nehmt an Events zur Feier des GO Fest 2024 teil und verdient In-Game-Belohnungen wie Necrozma-Fusionsenergie!: https://pokemongolive.com/de/post/gofest-celebration/
  • Bei Teil 3 des Hyperbonus-Events dreht sich alles um die Galar-Region!

    Bei Teil 3 des Hyperbonus-Events dreht sich alles um die Galar-Region!: Bei Teil 3 des Hyperbonus-Events dreht sich alles um die Galar-Region! Trainer, Hoopa setzt seinen Unfug nach dem Pokémon GO Fest 2021 beim...
  • Ähnliche Themen

    Oben