Kommandutan und Quartermak mischen den Forschungstag auf!

Diskutiere Kommandutan und Quartermak mischen den Forschungstag auf! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/research-day-oranguru-and-passimian?hl=de

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
442
Ich hoffe einfach das die Quests alle Stunde reseten
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.740
Nach 1,5 Stunden durchgehendem Rumlaufen war ich durch. 35 Quests, keine Quest verworfen, 3 Shiny (2 Quarterbacks und ein Äffchen). War echt spannend und hat mal wieder richtig Spass gemacht, bei super gutem Wetter, gefühlt fast 30°, herrlich!
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
228
War ein schönes Event. Sind extra in den nächst größeren Markt gefahren, um ein paar mehr Stops abzugrasen. Diesmal kamen die Shinys in angemessener Zeit (wenn man von 1 zu 10 ausgeht), nach 90 Minuten war dann Schluss. War ein netter Zeitvertreib bei schönem Wetter. Kann gerne einmal im Quartal stattfinden.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.254
Bei uns waren die Shiny echt blöd verteilt. Meine kleine Tochter hat 5 Shiny Kommandutan und 1 Shiny Quartermak, meine große Tochter 4 Shiny Kommandutan und 3 Shiny Quartermak, ich ging leider bei Quartermak komplett leer aus und habe nur 5 Shiny Kommandutan. Wobei ich davon schon einen beim Go-Fest letztes Jahr hatte. Werde dann wohl ein Shiny Quartermak mit meiner Tochter tauschen.
 

Lippiland

Schüler
Mitglied seit
25.04.2023
Beiträge
31
Bei mir komplette Nullnummer. 2,50 Euro in die Tonne.
 

Jagut

Schüler
Mitglied seit
21.12.2020
Beiträge
64
Wieso hast du denn Geld ausgegeben?
Man konnte doch gratis alles mitnehmen?
Das verstehe ich auch nicht.

Ebenso, wie die Erwartung, dass man für 2,50 Geldeinsatz alles easy bekommt. Wahrscheinlich, mit 3 Minuten Netto-Spielzeit und den Stops, die man vom eigenen Balkon aus erreicht.

Kann mir kaum vorstellen, dass er halbwegs angemessene Spielzeit bzw. Spieldistanz zurückgelegt hat, denn mit halbwegs Laufen über verschiedene Stops gab es echt genug schillernde. Für eigentlich alle.
Da ohne ein einziges schillerndes rauszugehen, das muss schon an einem selbst gelegen haben.
 

Lippiland

Schüler
Mitglied seit
25.04.2023
Beiträge
31
1,5 Std gespielt, 70 + Begegnungen. Kein Shiny. Hätte ich 3 Minuten vom Balkon aus gespielt, hätte ich das geschrieben. Lustig, was hier so alles in einen 2-Zeilen-Post hereingedacht wird.

Dieses Account ist eines von denen... Mein persönlicher Minusrekord war eine Shiny-Quote von 1:80. Bei einem C-Day (Flamiau). Und das waren nur die gefangenen. Angeklickt hatte ich... ein paar... mehr.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.772
Team
Rot
Den Quatsch völlig ignoriert, zufällig im Zeitfenster den Homestop gedreht, gestern aus der Aufgabe einen schillernden Quartermak bekommen.

Ab-so-lut alles richtig gemacht.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
627
Hab gar nicht gespielt mangels Zeit am Sonntag nachmittag und auch nicht den Eindruck, etwa verpasst zu haben.
 
Thema:

Kommandutan und Quartermak mischen den Forschungstag auf!

Kommandutan und Quartermak mischen den Forschungstag auf! - Ähnliche Themen

  • Umweltwoche 2022: Kikugi, Kommandutan, Befristete Forschung und vieles mehr!

    Umweltwoche 2022: Kikugi, Kommandutan, Befristete Forschung und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/sustainability-week-2022/
  • Ähnliche Themen

    Oben