Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

Diskutiere Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...

Nekormant2805

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2023
Beiträge
16
Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht.
Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am nächsten Tag auch angezeigt wurden.
Dann einen Knursp zu fressen gegeben und dachte wie gestern es würde schonmal ein Bonbon dabei rausspringen, da man ja die Distanz halbiert und 15 KM ja schonmal die 10 KM vollmachen. Gestern hat auch genau das funktioniert. Nicht aber heute, es blieben 6,2 KM stehen und 0 Bonbons wurden angezeigt.
Ich dachte OK, bin ich wohl über den 40 KM in 24 Std und habe mich verrechnet.
Als ich allerdings das Spiel geschlossen und wieder neu gestartet hatte und zumindest das nächste Bonbon erlaufen wollte, waren die 6,2 KM auch auf Null gesetzt.
Was verdammt läuft hier falsch? Ist das ein bekannter Bug oder was mache ich da falsch?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
„gelaufen“

Zähl schon mal von zehn runter, bis die Anti-Cheater-Fraktion hier anrückt.
 

Nekormant2805

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2023
Beiträge
16
„gelaufen“

Zähl schon mal von zehn runter, bis die Anti-Cheater-Fraktion hier anrückt.
Ok, wenn das bischen KM machen hier schon Fraktionen aufweckt, dann ziehe ich die Frage mal zurück. :)
 

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
125
Hallo, hier Anti-Cheater-Fraktion.
Er hat geschlafen und keine Bonbons bekommen. Alles gut🥴

Im Prinzip hat der Kumpel ja auch nach 3h nix zu fressen mehr , und verschwindet von der Karte.
Dh, er kann garnicht die ganze Nacht KM farmen, sondern nur 3h ?

Ich glaube, beim Tageswechsel wird zB bei "Geht zusammen spazieren" nicht mehr mitgezählt bzw angezeigt, beim Lauffortschritt hingegen schon.
Vielleicht gibts ja in deinem Fall (umgekehrt) irgend ne Diskrepanz zwischen angezeigten und bonbontechnisch relevanten KM ?
Oder so ähnlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Zum Bonbons sammeln muss nichts auf der Karte sein, das läuft immer mit.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, kenn nach fast 8 Jahren nicht mal ein 40km Limit, da ich nicht bescheiße
 
Thema:

Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug? - Ähnliche Themen

  • Kilometer zählen nicht

    Kilometer zählen nicht: hallo ich hab 3 jahre pause gemacht und spiele seit 4 tagen wieder aktiv mich nervt extrem das Die Kilometer zählen nicht für die Eier brüten und...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • AR-Mapping / Knursp Scan

    AR-Mapping / Knursp Scan: Hi, ich hab mal ne ganz bescheidene Frage da ich mich etwas verarscht fühle und ich bisher auch noch nichts dazu gefunden habe. Mein Freund und...
  • Pokemon GO zählt keine Kilometer

    Pokemon GO zählt keine Kilometer: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das bei meinem Account keine Kilometer gezählt werden. Bedeutet meine Eier in den Brutmaschinen stehen seit...
  • Kilometer werden nicht gezählt!

    Kilometer werden nicht gezählt!: Ich habe hier ein größeres Problem! Bei mir werden die Schritte nicht gezählt! (IOS) Spiel hab ich neu Installiert, alle Berechtigungen (Health/...
  • Ähnliche Themen

    • Kilometer zählen nicht

      Kilometer zählen nicht: hallo ich hab 3 jahre pause gemacht und spiele seit 4 tagen wieder aktiv mich nervt extrem das Die Kilometer zählen nicht für die Eier brüten und...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • AR-Mapping / Knursp Scan

      AR-Mapping / Knursp Scan: Hi, ich hab mal ne ganz bescheidene Frage da ich mich etwas verarscht fühle und ich bisher auch noch nichts dazu gefunden habe. Mein Freund und...
    • Pokemon GO zählt keine Kilometer

      Pokemon GO zählt keine Kilometer: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das bei meinem Account keine Kilometer gezählt werden. Bedeutet meine Eier in den Brutmaschinen stehen seit...
    • Kilometer werden nicht gezählt!

      Kilometer werden nicht gezählt!: Ich habe hier ein größeres Problem! Bei mir werden die Schritte nicht gezählt! (IOS) Spiel hab ich neu Installiert, alle Berechtigungen (Health/...
    Oben