Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

Diskutiere Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
Madenkind

Madenkind

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2021
Beiträge
27
Hey Leute!

In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen. Heute Morgen ist mir aufgefallen, dass in der Anzeige Stand, "Dein Knackrack hat 20 Bonbons gefunden" und die nächste Meldung war, "Dein Knackrack hat 9 XL-Bonbons gefunden". Seit längerem fiel mir auf, dass am Ende des Laufens nicht so viele Bonbons herauskamen wie es hätten sein sollen, aber heute morgen hatte ich zum ersten Mal den sichtbaren Beweis.
Ich habe versucht im Internetz eine Antwort auf meine Frage zu finden, wie das zustande kommen kann, bin aber nicht fündig geworden. Gibt es irgendwie ein Limit, wie viele Bonbons man von einer Pokemon-Art zur Zeit sammeln kann? Ich rotiere mehrmals am Tag durch drei Knackrack, die nacheinander dran sind mit dem Erlaufen von Bonbons, da ich auch drauf bedacht bin, Herzen für beste Kumpel zu sammeln.
Wenn ihr diesbezüglich eine Antwort habt, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir mitteilen könntet, wie das sein kann mit den unterschiedlichen Bonbons beim Laufen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Der Unterschied ist, dass normale Bonbons garantiert sind, XL-Bonbons leider nicht. Ist vor allem beim Sammeln von Bonbons für legendäre und mysteriöse Pokemon blöd, vor allem weil es auch noch die 40 Kilometer-Grenze pro Tag gibt...
 
Madenkind

Madenkind

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2021
Beiträge
27
Puh okay, das ist mir bisher nicht aufgefallen, da die Anzahl der XL-Bonbons ziemlich genau mit den normalen Bonbons übereingestimmt hat. Lediglich bei dem Pokemon, das ich jetzt gerade auf Stufe 50 bringen will, erlebe ich diese Schwierigkeiten mit dem Sammeln.
Aber vielleicht habe ich ausgerechnet jetzt auch einfach Pech. Danke auf jeden Fall für deine Antwort!
 

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
125

Heute Morgen ist mir aufgefallen, dass in der Anzeige Stand, "Dein Knackrack hat 20 Bonbons gefunden" und die nächste Meldung war, "Dein Knackrack hat 9 XL-Bonbons gefunden".
Was war denn das für ne Anzeige? Hab ich noch nie gesehen.

Der Unterschied ist, dass normale Bonbons garantiert sind, XL-Bonbons leider nicht. Ist vor allem beim Sammeln von Bonbons für legendäre und mysteriöse Pokemon blöd, vor allem weil es auch noch die 40 Kilometer-Grenze pro Tag gibt...
Dh, es gibt nur für maximal 40 km Bonbons? War mir noch nicht bewusst. Gibts da nen offiziellen Link?
Wie oft läufst du denn mehr als 40 km am Tag?
 
Zuletzt bearbeitet:

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
125
@ shamino
Btw, Hab mir gerade mal deine Signatur angeguckt.
Du bist also in den letzten 7 Jahren jeden Tag durchschnittlich reichlich 26 km gelaufen?
Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Madenkind

Madenkind

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2021
Beiträge
27
Was war denn das für ne Anzeige? Hab ich noch nie gesehen.
Also kein separates Fenster, aber genauso wie die Meldungen im Spielbildschirm von oben runterkommen, dass x ein Geschenk geschickt hat, ein Raid-Ei aufgetaucht ist usw. wird erst die Anzahl der normalen Bonbons erwähnt und dann die der XL-Bonbons.

Dh, es gibt nur für maximal 40 km Bonbons? War mir noch nicht bewusst. Gibts da nen offiziellen Link?
Wie oft läufst du denn mehr als 40 km am Tag?
Ich laufe die nicht tagsüber, sondern nachts. Mit Wippe. Und am liebsten mit Knursp und einem legendären Pokemon. Dum di dum.
 
Thema:

Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich - Ähnliche Themen

  • XL-Bonbons als Verschickbonus?

    XL-Bonbons als Verschickbonus?: Hallo schönen Sonntag! Ich hab mir ver dem letzten "doppelt-verschick-Bonbons" Event mal eine Sammlung angelegt, welche ich dort eigentlich dem...
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Keine Bonbons beim Tausch?

    Keine Bonbons beim Tausch?: Hallo zusammen, wenn ich Pokemon über größere Distanzen tausche, um mehr Bonbons zu bekommen, werden diese nicht gezählt. Sprich ich hatte vor...
  • Kumpel bringt gelegentlich keine Bonbons

    Kumpel bringt gelegentlich keine Bonbons: Ist das nur bei mir so oder haben das noch andere Spieler. Ich sammle zur Zeit mit Dialga Bonbons. Zumindest versuche ich das. Dabei ist mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben