Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Diskutiere Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nachdem es heute 4 Dratinis gab - was ist hier los :D ? - musste ich meinen Drago füttern. Ich hab´s nicht mehr ausgehalten. Ich spekuliere eher...

Krissto

Guest
Nachdem es heute 4 Dratinis gab - was ist hier los :D ? - musste ich meinen Drago füttern. Ich hab´s nicht mehr ausgehalten.

Ich spekuliere eher auf Entwicklung zum halben Preis - ma gucken :whistling:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Dito. Ich hab jetzt sogar schon massig Taubsis gefagen. Ich muss echt mal Pokemon aussortieren sonst reicht der Platz nict für mehr.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Aktuell habe ich Bonbons, um gut über 300 Pokis zu entwickeln (die ich aber nicht alle habe). Damit wäre ich leicht Level 37. Wie mich diese Warterei nervt! :S
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
Ich kann schon im 4 stelligen Bereich entwickeln. Spekuliere eigentlich schon seit Wochen auf ein Doppel EP Event.
Kann mir allerdings auch gut vorstellen, dass sich Niantic mal was ganz neues überlegt.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Mir hat's gestern gereicht...
Kein Platz mehr.
Also Glücksei gebraten - leider hat's nicht für einen Levelaufstieg gereicht. :(
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Da werden wir uns wohl noch bis nächsten Mittwoch gedulden müssen, bis es Infos von Niantic gibt.

Meine Vermutung, Event zum St. Patricks Day, und alle Entwicklungen werden nur die halbe Bonbonanzahl kosten. Das passt zu "Save your Candys", und das gab es noch nicht...
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
@Haeckelman Das wäre schon der Hammer. Aber ich wüsste auch gar nicht was ich dann entwickeln würde. Entwickelt man dann. z. B. ein eher schwächeres Dratini, nur weil es weniger kostet :/
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Hat schon einer "Glücksei läuft eine Stunde" spekuliert ?
Fällt mir grad so ein, würde den Umsatz im Shop auch gut ankurbeln
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Pekomon69 schrieb:
Hat schon einer "Glücksei läuft eine Stunde" spekuliert ?
Fällt mir grad so ein, würde den Umsatz im Shop auch gut ankurbeln
Die Idee ist natürlich auch gut.

@GeorgeDeLarge, da entwickeltste dann halt auch alles was geht, wenn Entwicklungen die Hälfte kosten, ist es ja quasi auch wieder ein Doppel-EP Event.
Ein schlechtes Dratini, würde ich aber trotzdem nicht entwickeln, erst ab 82+, wenn kein Ü90 vorhanden ist.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
GeorgeDeLarge schrieb:
@Haeckelman Das wäre schon der Hammer. Aber ich wüsste auch gar nicht was ich dann entwickeln würde. Entwickelt man dann. z. B. ein eher schwächeres Dratini, nur weil es weniger kostet :/
Ich würde bei halben Kosten dann wohl mein 91er Dratini entwickeln, obwohl es recht wenige WP hat. Die geringeren Kosten gleichen das dann wieder aus.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
blacksheep19 schrieb:
Grün= es kommen nur noch 2km Eier <X
DAS wäre dann (bei mir zumindest) nichts neues.

Ich kann von den angeblichen vielen 10km-Eiern jedenfalls nichts sehen.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Pekomon69 schrieb:
Hat schon einer "Glücksei läuft eine Stunde" spekuliert ?
Fällt mir grad so ein, würde den Umsatz im Shop auch gut ankurbeln
Warum nur 1h? Die Lockmodule waren doch auch 6 Stunden an ;)
Rauch, der 6h lang wirkt wäre ja auch mal was - und könnte auch gut zu einer St. Patricks Parade passen - dazu zur Abwechslung vermehrt grüne Pokémon Spawns... Endivie, Despotar und so ;)
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
ValorMichi schrieb:
Pekomon69 schrieb:
Hat schon einer "Glücksei läuft eine Stunde" spekuliert ?
Fällt mir grad so ein, würde den Umsatz im Shop auch gut ankurbeln
Warum nur 1h? Die Lockmodule waren doch auch 6 Stunden an ;) Rauch, der 6h lang wirkt wäre ja auch mal was - und könnte auch gut zu einer St. Patricks Parade passen - dazu zur Abwechslung vermehrt grüne Pokémon Spawns... Endivie, Despotar und so ;)
Na Endivie gibts hier schon genug :D
 

Anhänge

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
tigger schrieb:
Ich kann von den angeblichen vielen 10km-Eiern jedenfalls nichts sehen.
Sei froh, ich würde mich über nur 2km Eier sogar fast mehr freuen als diese nervigen 10km Eier:
5x Tannza, 3x Mantax, 2x Mogelbaum, 1x Skorgla...ich kotze schon direkt wenn wieder ein 10er rein kommt.
(Gut, Larvitar war auch dabei aber trotzdem ist die Ausbeute oben ein Albtraum)
...ich hasse die aktuellen 10er einfach so sehr <X
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
sentifox schrieb:
tigger schrieb:
Ich kann von den angeblichen vielen 10km-Eiern jedenfalls nichts sehen.
Sei froh, ich würde mich über nur 2km Eier sogar fast mehr freuen als diese nervigen 10km Eier:5x Tannza, 3x Mantax, 2x Mogelbaum, 1x Skorgla...ich kotze schon direkt wenn wieder ein 10er rein kommt.
(Gut, Larvitar war auch dabei aber trotzdem ist die Ausbeute oben ein Albtraum)
...ich hasse die aktuellen 10er einfach so sehr <X
Freut euch doch über die 10er Eier!!! Da gibts wenigstens immer ne Menge Sternenstaub und Bonbons.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
kayrock91 schrieb:
ValorMichi schrieb:
Pekomon69 schrieb:
Hat schon einer "Glücksei läuft eine Stunde" spekuliert ?
Fällt mir grad so ein, würde den Umsatz im Shop auch gut ankurbeln
Warum nur 1h? Die Lockmodule waren doch auch 6 Stunden an ;) Rauch, der 6h lang wirkt wäre ja auch mal was - und könnte auch gut zu einer St. Patricks Parade passen - dazu zur Abwechslung vermehrt grüne Pokémon Spawns... Endivie, Despotar und so ;)
Na Endivie gibts hier schon genug :D
Welcher Scanner ist denn das :->
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
kayrock91 schrieb:
Na Endivie gibts hier schon genug
Verarsch mich, ich bin am Samstag durch die komplette Au und hatte nicht mal eins aufm Tracker....

Haben sich etwa die Mauzi Horden in Endivie gewechselt?! 8|
8o
 
Thema:

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) - Ähnliche Themen

  • XL-Bonbons als Verschickbonus?

    XL-Bonbons als Verschickbonus?: Hallo schönen Sonntag! Ich hab mir ver dem letzten "doppelt-verschick-Bonbons" Event mal eine Sammlung angelegt, welche ich dort eigentlich dem...
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

    Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?

    Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?: Ein etwas seltsamer Titel, aber ich weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll. Bei mir sammelen sich derzeit Dratini, Chaneiera, Lapras und...
  • Ähnliche Themen

    Oben