Nachtara-Entwicklung (wieder) verbugt?

Diskutiere Nachtara-Entwicklung (wieder) verbugt? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hej zusammen, ich züchte zur Zeit eine Nachtara "Armee" weil's mein Lieblingspokémon ist und Evoli aktuell in astronomischen Mengen spawnt hier...

Metalkartoffel

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2024
Beiträge
2
Standort
Fränkisches Seenland
Team
Rot
Freundescode
2398 8739 0666
Hej zusammen,

ich züchte zur Zeit eine Nachtara "Armee" weil's mein Lieblingspokémon ist und Evoli aktuell in astronomischen Mengen spawnt hier bei uns.

Es gab ja bekanntermaßen vor einigen Jahren (so ca. 2017/2018) öfters mal Probleme durch diverse GPS bzw. Synchronisations-Bugs (gelaufene km) bei der Entwicklung von Nachtara und Psyana. Schlaue Menschen haben dafür Workarounds gefunden, die überall dokumentiert sind, auch hier im Forum. Hat auch alles wunderbar geklappt - bis zum letzten Update.

Seit besagtem Update Mitte September gibt es anscheinend wieder ähnliche Bugs, denn mein Projekt sieht sich seit ich dieses Update gemacht habe dem Problem gegenüber, dass in etwa der Hälfte der Fälle trotz der altbekannten Workarounds eben kein Nachtara, sondern eine Gen1 Eeveelution rauskommt.

Neuer Thread ganz einfach weil sich mit den alten und bewährten Lösungen das Problem leider nicht zuverlässig lösen lässt (wie gesagt, 50/50 Chance dass es klappt). Mit Psyana habe ich dieses Problem tatsächlich auch, liegt also vermutlich an irgendwas das mit der Ortszeit zu tun hat.

Vielleicht finden wir ja mit der Schwarmintelligenz eine Lösung :)

Danke schonmal für Eure Ideen.
 
Thema:

Nachtara-Entwicklung (wieder) verbugt?

Nachtara-Entwicklung (wieder) verbugt? - Ähnliche Themen

  • Nachtara Shiny

    Nachtara Shiny: Moin moin, ich habe gestern ein Nachtara Shiny gefangen. Ich dachte die gibt es nur durch Entwickeln? Grüße
  • Nachtara-Entwicklung wird nicht angezeigt

    Nachtara-Entwicklung wird nicht angezeigt: Guten Morgen, ich würde gerne Nachtara entwickeln, bin mir Evoli als Buddy mehr als 10 km gelaufen, es hat zwei Bonbons gefunden, ist auch immer...
  • Evoli zu nachtara nicht möglich

    Evoli zu nachtara nicht möglich: hallo, ich versuche nun schon 2 x, evoli nachts zu nachtara zu entwickeln. Meine Kilometerangaben sind so ungewöhnlich. Was ist da für ein Fehler...
  • Nachtara Entwicklung

    Nachtara Entwicklung: moin. Für psiana/ nachtara muss ich mindedtens 10km laufen und dann bei tag/nacht entwickeln. Bei psiana hat es funktioniert. Gelaufene distanz ca...
  • Probleme bei Pisana/Nachtara-Entwicklung

    Probleme bei Pisana/Nachtara-Entwicklung: Mal eine Frage... diese Regel mach ein Evoli zum Freund, laufe mind. 10,1 Kilometer mit ihm und dann gibts beim Entwickeln nachts ne Nachtara und...
  • Ähnliche Themen

    • Nachtara Shiny

      Nachtara Shiny: Moin moin, ich habe gestern ein Nachtara Shiny gefangen. Ich dachte die gibt es nur durch Entwickeln? Grüße
    • Nachtara-Entwicklung wird nicht angezeigt

      Nachtara-Entwicklung wird nicht angezeigt: Guten Morgen, ich würde gerne Nachtara entwickeln, bin mir Evoli als Buddy mehr als 10 km gelaufen, es hat zwei Bonbons gefunden, ist auch immer...
    • Evoli zu nachtara nicht möglich

      Evoli zu nachtara nicht möglich: hallo, ich versuche nun schon 2 x, evoli nachts zu nachtara zu entwickeln. Meine Kilometerangaben sind so ungewöhnlich. Was ist da für ein Fehler...
    • Nachtara Entwicklung

      Nachtara Entwicklung: moin. Für psiana/ nachtara muss ich mindedtens 10km laufen und dann bei tag/nacht entwickeln. Bei psiana hat es funktioniert. Gelaufene distanz ca...
    • Probleme bei Pisana/Nachtara-Entwicklung

      Probleme bei Pisana/Nachtara-Entwicklung: Mal eine Frage... diese Regel mach ein Evoli zum Freund, laufe mind. 10,1 Kilometer mit ihm und dann gibts beim Entwickeln nachts ne Nachtara und...
    Oben