Crypto-Pokemon Stärke

Diskutiere Crypto-Pokemon Stärke im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...

Zmitti

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2023
Beiträge
3
Hey Leutz,
im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für Raids nutzen, kein PvP). Hab jetzt 2 Stück aber beide haben gerade mal 1 Stern. Macht es Sinn so oft gegen Sierra zu kämpfen bis ich en 3-Sterne hab oder ist der 1-Sterne auch sehr gut, weil Crypto…….
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Generell ist der Unterschied zwischen 1 Stern und 3 Stern nicht allzu groß. Selbst zwischen 0% IV und 100% IV sind es nur ein paar Prozent Unterschied in den Gesamtwerten und man schwankt ja meistens nicht zwischen 0% und 100%, sondern zwischen XX% und 100%. Da wäre der Unterschied noch geringer. Klar will man immer das beste haben, aber im Zweifelsfall wirst du den Unterschied beim Kampf eh nicht bemerken.

Für Raids sollte im Endeffekt auch ein 0% IV Crypto noch besser sein als ein 100% IV Normalo. Die 20% Crypto Bonus machen einfach mehr aus als die paar Prozent der IV. Die Crypto Pokemon sterben zwar schneller, aber teilen mehr Schaden aus, was bei Raids das wichtigste ist. Möglichst viel Schaden in möglichst kurzer Zeit, weil man ja das Zeitlimit hat. Also ja, ein 1 Stern Crypto kann sich auch sehr gut lohnen. Den Unterschied zu einem 3 Sterne Crypto wirst du vermutlich eh nicht merken. Die IV machen halt nur ein paar Prozent aus.

Aber du kannst natürlich jetzt den 1 Sterne Tanhels die Attacke entfernen, um sicher zu gehen und falls du später noch bessere fangen solltest, dann holst du das beim nächsten Event nach. Die Crypto Attacken kann man ja immer ab und zu mal entfernen. Das wird jetzt nicht das letzte mal sein. Oder du wartest allgemein bis zum nächsten Event und schaust dann, welches deine besten Tanhels sind und entfernst erst dann die Attacken. Das musst du am Ende selbst entscheiden.

Wichtig wäre bei Metagross aber die Community Day Attacke Sternenhieb, um das volle Potential auszuschöpfen. Also entweder bei Metagross eine Top Lade TM (keine normale Lade TM) nutzen oder mit der Entwicklung zu Metagross warten bis man die Attacke irgendwann wieder durch Entwicklung lernen kann. Wann und ob das wieder der Fall sein wird, kann dir aber keiner sagen.
 

Zmitti

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2023
Beiträge
3
Vielen Dank für die ausführliche Antwort 👍🏻 Habe Sierra nochmal besiegt und ich denke das hier werde ich entwickeln und Frustration ablernen 😎
7EB0E7B4-A064-459E-8B9C-EC0736195083.png
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.145
Team
Blau
Mit dem entwickeln würde ich warten bis man die c Day Attacke sternenhieb bekommen kann, den metagross ist nur wegen dieser Attacke so gut.
 

Zmitti

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2023
Beiträge
3
hatte noch Top-Lade-TMs……Sternenhieb ist am Start 🤙🏻
 
Thema:

Crypto-Pokemon Stärke

Crypto-Pokemon Stärke - Ähnliche Themen

  • Welche Crypto Pokemon nicht erlösen?

    Welche Crypto Pokemon nicht erlösen?: Hey Leute Habe ja erst Anfang des Jahres wieder angefangen und noch nicht so viele Team Rocket Übernahmen mitgemacht. Aber da ich ja jetzt gerade...
  • Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?

    Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?: Ich habe zurzeit immer crypto-Pokemon behalten die IV von niedrigen AG und hohen VG/KP haben (z.b 5/15/14) um trotzdem alle Werte durch den 20%...
  • Ein Siebenfarbiges Crypto - Pokemon 5/6

    Ein Siebenfarbiges Crypto - Pokemon 5/6: Moin, Seid Wochen komme ich hier nicht weiter. Ich bekomme ständig nur die meldung wie im bild zu sehen. Hat da jemand einen rat ?
  • Crypto Pokemon entwickeln?

    Crypto Pokemon entwickeln?: Guten Tag, ich frage mich, ob beim entwickeln meines Crypto Magnetilos ein Crypto Magneton herauskommt oder ein normales / erlöstes. Und, ob es...
  • Community-Attacke bei Crypto-Pokemon

    Community-Attacke bei Crypto-Pokemon: Können Crypto-Pokemon die Community-Attacke erlernen, wenn man sie am nächsten Wochnende / C-DAY entwickelt? Vorher 2. Ladeattack beibringen z.B.?
  • Ähnliche Themen

    • Welche Crypto Pokemon nicht erlösen?

      Welche Crypto Pokemon nicht erlösen?: Hey Leute Habe ja erst Anfang des Jahres wieder angefangen und noch nicht so viele Team Rocket Übernahmen mitgemacht. Aber da ich ja jetzt gerade...
    • Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?

      Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?: Ich habe zurzeit immer crypto-Pokemon behalten die IV von niedrigen AG und hohen VG/KP haben (z.b 5/15/14) um trotzdem alle Werte durch den 20%...
    • Ein Siebenfarbiges Crypto - Pokemon 5/6

      Ein Siebenfarbiges Crypto - Pokemon 5/6: Moin, Seid Wochen komme ich hier nicht weiter. Ich bekomme ständig nur die meldung wie im bild zu sehen. Hat da jemand einen rat ?
    • Crypto Pokemon entwickeln?

      Crypto Pokemon entwickeln?: Guten Tag, ich frage mich, ob beim entwickeln meines Crypto Magnetilos ein Crypto Magneton herauskommt oder ein normales / erlöstes. Und, ob es...
    • Community-Attacke bei Crypto-Pokemon

      Community-Attacke bei Crypto-Pokemon: Können Crypto-Pokemon die Community-Attacke erlernen, wenn man sie am nächsten Wochnende / C-DAY entwickelt? Vorher 2. Ladeattack beibringen z.B.?
    Oben