Kein Login mehr möglich

Diskutiere Kein Login mehr möglich im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich komme seit gestern Abend nicht mehr rein.. :-(

abraxa

Trainer
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
103
Ich komme seit gestern Abend nicht mehr rein.. :-(
 

Rhodan

Guest
Ist doch echt ein Scherz was die da machen.......1 - 2 Stunden downtime ok, mag ja mal passieren......aber es geht schon seit Mitternacht nicht
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Tastentornado schrieb:
Arenen sind gesperrt, mach es wie Dein Vorposter und downgrade die App-Version, dann solltest Du Dich einloggen können.
Würde ich echt ungern machen, hinterher kriege ich nen Bann, weil die denken, ich bin ein Bot und mit ner veralteten API unterwegs...

Aber danke an alle für den Tipp.

Allerdings ist das nun doppelt peinlich, dann liegt es gar nicht an einer Serverüberlastung, wie man denken könnte (wahrscheinlich interessiert außerhalb von diesem Forum ohnehin niemand mehr PoGo), sondern Niantic ist schlicht und ergreifend wieder mal unfähig. Und unfähig auch, das Problem abzustellen, es geht ja schon seit dem frühesten Morgen nicht mehr und nun ist nach dem Mittag...
 

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Cerfat schrieb:
Kojiro schrieb:
Ich komme wieder rein, allerdings muss man auf Version 0.63.1 downgraden. APK-Mirror
Danke, es funzt. Komm mal einer auf so n simple Idee ...
Ich hab die Version 0.63.1 nun 3 mal runtergeladen. Beim installieren bekomme ich die Meldung: App wurde nicht installiert. Das Paket ist offenbar beschädigt.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Kann auch nicht die apk installieren
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Ihr müsst die aktuelle Version zuerst deinstallieren.
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Kann es sein das im Zuge der Umstellung der PTC teilweise gestört ist?

Mein Kind kommt nicht rein, ich aber schon.

Wie wird eigentlich eine Sperre oder Bann angezeigt?
 

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Publix schrieb:
Ihr müsst die aktuelle Version zuerst deinstallieren.
Das hat geholfen, danke. Die Fehlermeldung ist aber irreführend! (App wurde nicht installiert. Das Paket ist offenbar beschädigt.)
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Das ganze ist eigentlich recht einfach.

Alte Version runter.

Die Vorversion Downloaden.

In den Sicherheitseinstellungen gucken, und hacken setzen oder wegmachen, der erlaubt oder verhindert das aus Fremdquellen installiert werden kann.

Installieren.

Hinterher Sicherheitseinstellungen wieder aktivieren.

Weiterer Tipp: Im Android Playstore unter den installierten Apps oben auf das Rädchen für die Einstellungen tippen und dort das Updaten auf manuell stellen, nicht das das Handy eine Update Runde macht und wieder die aktuelle Version mit den PTC-Login Problem drüber bügelt.

Eine ältere Version zu benutzen macht kein Problem, solang die Version von der API unterstützt wird. Wenn die Version nicht mehr funktioniert, meldet das Spiel das beim Start das die Version veraltet ist und bietet glaubs sogar das Update an.

Hatte bei meinem Handy zeitweilig auch mal alte Version laufen lassen, weil irgend eine im Frühjahr mich immer aus den Arenakämpfen geworfen hatte und die Map manchmal plötzlich leer war. Irgendwann meldete das Spiel das die Version nicht mehr unterstützt wird, hab dann neuste drauf gemacht, lief und alles war OK.
 

Rhodan

Guest
Seit ca 14 Stunden geht der PTC Login nicht.....und Niantic hält es nichtmal für nötig irgendwas dazu auf Twitter oder FB zu sagen.....
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Rhodan schrieb:
Seit ca 14 Stunden geht der PTC Login nicht.....und Niantic hält es nichtmal für nötig irgendwas dazu auf Twitter oder FB zu sagen.....
Bist du dir sicher, dass du Niantic gefolgt bist? Die haben nämlich sogar 2 Tweets dazu abgesendet :whistling:
https://twitter.com/NianticHelp/status/876947065334517761
https://twitter.com/NianticHelp/status/876993574960680960

Maddy schrieb:
Kann es sein das im Zuge der Umstellung der PTC teilweise gestört ist?

Mein Kind kommt nicht rein, ich aber schon.

Wie wird eigentlich eine Sperre oder Bann angezeigt?
Hab deinen Beitrag mal ins richtige Thema verschoben, hier ist schon ein Lösungsansatz gefallen.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Dann wird das Event bestimmt verlängert. :D
 

Rhodan

Guest
Hab jetzt die alte Version auch installiert, läuft

In anderen Foren wird geschrieben das man dann sogar sofort wieder auf 63.4 updaten könne, und geht dann immer noch

Aber selber noch nicht probiert.

Ebenso soll es helfen bei installierter 63.4 alle Cache und Spieldaten zu löschen einfach
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.637
Ich tippe mal, das die aktuellen Programm-"Modifikation" innerhalb des Gesamtpakets irgendwelche "Folge-Probleme" verursagt hat. Siehe auch die Größendarstellung einiger Pokis (schau Dir u.a. mal einen Garados im Stall an) und/oder der Fangkreise, sowie auch die vermutliche Rücksetzung der Spawnpunkt-Datenbank auf irgendeine veraltete Version aus dem letzten Sommer.

Es kann schon vorkommen, dass durch das Verändern des "Programmsystems" an einer "Stellschraube", an irgendeiner anderen, nicht vermuteten, parallel etwas vollkommen Unbeabsichtigtes passiert. was man im Vorfeld, auf gesicherten/geschlossenen Test-"Rechnern" auch nicht beobachten konnte. Ich vermute da passieren demnächst noch etliche neue Bugs, insbesodere wenn sie versuchen gefundene Fehler schnell mal nach zu justieren.

Abwarten, in ein paar Stundentagenwochenmonaten wird das alles wieder stabil laufen. War ja vorher auch so.

Es war auch zu vermuten. Das System ist eben doch um etliches komplexer, als so ein kleines Wenn-Dann-Basic-Programm aus dem Unterstufenschulunterricht. Das so eine generelle Grundüberarbeitung problemlos abläuft, war nicht zu erwarten. Nun müssen wir da leider durch. Ihr wolltet es ja so haben :D Das alte Arenensystem hätte mir zum Coinen auch weiterhin vollkommen gereicht, wenn sie nur die Mapcheater, Betonarenen, Spoofer, Jumper, FFer und Doppelaccounter irgendwie anderes in den Griff bekommen hätten machen tun können :D
 

Krissto

Guest
ich find´s ok - da gibt es endlich mal wieder was zum Schreiben :thumbsup:

Ansonsten zum Fred: ich habe die Version 0.63.4 auf dem Eierphone und kann mich - PTC - einloggen. Funzt störungsfrei...
 

Anhänge

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
@Krissto Den ganzen Tag schon oder geht es jetzt mit der aktuellen Version wieder?
 
Thema:

Kein Login mehr möglich

Kein Login mehr möglich - Ähnliche Themen

  • Login-Probleme über Facebook?

    Login-Probleme über Facebook?: Hallo, ich habe ein Problem: Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in Pokemon Go einloggen. Wenn der Ladebalken beim PoGo-Ladebildschirm etwa...
  • Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

    Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar.": Guten tag Wollte heute mich in mein Konto einlogen aber es kommt nur diese fehlermeldung: die Seite, die du verwenden möchtest, ist entweder nicht...
  • Orange Time Booster, Login Bonus und mehr zum einjährigen Jubiläum

    Orange Time Booster, Login Bonus und mehr zum einjährigen Jubiläum: Wie nach jedem Cup gibt es auch jetzt wieder Orange Time Booster und einen Login Bonus. Diese Booster enthalten Gras- und Gift Figuren, also spart...
  • Orange Time Booster, Login Bonus und mehr Gems

    Orange Time Booster, Login Bonus und mehr Gems: Bis zum 4.4 hat man die Chance auf orange Kisten, die Feuer und Boden Figuren enthalten. Öffnungsdauer wahrscheinlich wieder 6 Stunden. Bis zum...
  • ab Update 0.35 kein Login mehr möglich ohne W-Lan bei S5 Mini bitte um Hilfe!!!!

    ab Update 0.35 kein Login mehr möglich ohne W-Lan bei S5 Mini bitte um Hilfe!!!!: Hallo alle zusammen, habe das Problem seit dem Update 0.35 das ich mit Mobilen Daten nicht mehr ins Game komme, nur über W-Lan. Das ärgert mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben