Kein Login mehr möglich

Diskutiere Kein Login mehr möglich im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; na - es geht. Den ganzen Tag. Und 0.63.4 - ist das aktuell?

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Dann liegt es wohl an PTC in Verbindung mit Android ||
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Bei mir ging es auch bis heute nachmittag nicht, ptc mit android, seitdem ich die ältere Version drauf habe gehts wieder, aber ärgerlich wars schon, hatte heute deutlich mehr vor, weils ja der letzte Tage ist vom Event
 

Bisasaar

Stubenhocker
Mitglied seit
23.05.2017
Beiträge
10
Also bei mir funktionierts immer noch nicht.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Es geht immer noch nicht, unglaublich. Ich lade jetzt doch die alte Version runter. Mal sehen, ob ich mich noch richtig an den Login-Namen und das Passwort erinnern kann. Ansonsten sag ich schon mal Tschüss, und danke für den Fisch.

Edit: Hat geklappt, aber nun zeigt die vermaledeite App, es wäre kein GPS-Empfang. Der GPS-Empfang ist aber einwandfrei. Berechtigungen stimmen auch und angeschaltet wird das GPS auch von Pogo. Trotzdem gehts nicht. Aaaaaargh!
 

Monstonello

Stubenhocker
Mitglied seit
13.04.2017
Beiträge
14
Bei mir ging es den ganzen Tag auch nicht. Erst mit der älteren Version konnte ich mich endlich einloggen.
An Android liegt es aber nicht, meine Tochter hatte null Probleme mit dem Login.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Cottaer2 schrieb:
Edit: Hat geklappt, aber nun zeigt die vermaledeite App, es wäre kein GPS-Empfang. Der GPS-Empfang ist aber einwandfrei. Berechtigungen stimmen auch und angeschaltet wird das GPS auch von Pogo. Trotzdem gehts nicht. Aaaaaargh!
GPS auf Hohe Genauigkeit eingestellt?
Ansonsten würd ich einfach auf die neue Clientversion warten, die sollte das Loginproblem beheben.
Rollout ist schon unterwegs

https://twitter.com/NianticHelp/status/877241042625380352
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
H4rd_B4se schrieb:
Cottaer2 schrieb:
Edit: Hat geklappt, aber nun zeigt die vermaledeite App, es wäre kein GPS-Empfang. Der GPS-Empfang ist aber einwandfrei. Berechtigungen stimmen auch und angeschaltet wird das GPS auch von Pogo. Trotzdem gehts nicht. Aaaaaargh!
GPS auf Hohe Genauigkeit eingestellt?
Im Lineage gab es im Privacy Guard noch eine Einstellung: Coarse location (also grober Standort). Die stand auf "always ask" und Never used. Als ich diese Einstellung auf Allowed geändert habe, ging es mit dem GPS, es steht aber immer noch da "Never used". Also irgendeiner hat hier wieder Schrott programmiert. Das hat mich gestern mindestens zwei Stunden gekostet, um dann wieder kaputte Monster in der alten Version zu sehen (die ich offensichtlich nie angeboten bekommen hatte). Habe damit dann gestern Tagesmonster und -dreh verpasst, geschweige denn die Eventpunkte. Sieht aber so aus, als ob das Event immer noch läuft, für alle mit dem Problem natürlich trotzdem einen Tag (mindestens) kürzer...

Ich frage mich wirklich, wer bei Niantic die App entwickelt und testet. Ein Student auf Lehramt im ersten Semester?
 

He26rz09ass

Schüler
Mitglied seit
26.11.2016
Beiträge
74
PTC account - nächste Runde. Es nervt!
 

He26rz09ass

Schüler
Mitglied seit
26.11.2016
Beiträge
74
bei mir gehts nur wenn ich daheim im wlan starte und dann rausgehe. Starte ich draussen die app bekomme ich unabhängig von der Verbindung "Anmeldung fehlgeschlagen"...
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Server PTC down komme seit 13:00 nicht mehr rein, hat sonst noch wer diese Probleme?
Vormittag konnte ich noch ohne Probleme spielen und das 10.000EXP vor Level 40!
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
selbiges, seit wenigen Minuten kein Login mehr möglich.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Selbes Problem, Login nicht möglich mit PTC.

Bei einem Freund, der mit Googleaccount spielt, geht es. Anscheinend betrifft das Problem mal wieder den PTC.
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Die sollten endlich mal den PTC stabilisieren oder eine Möglichkeit schaffen 1:1 zu einem Google-Account zu wechseln.
 
  • Like
Reaktionen: Bea

Bea

Stubenhocker
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
11
Bei meiner Tochter und mir auch! Waren zum Raid verabredet und kommen seit einer Stunde nicht mehr rein! Mir stinkts!
 
Thema:

Kein Login mehr möglich

Kein Login mehr möglich - Ähnliche Themen

  • Login Pokemon Trainer Club nicht möglich

    Login Pokemon Trainer Club nicht möglich: Ich kann mich plötzlich nicht mehr via Pokémon Trainer Club einloggen, es erscheint folgende Meldung Auch eine Neuinstallation der App hat...
  • Login-Probleme über Facebook?

    Login-Probleme über Facebook?: Hallo, ich habe ein Problem: Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in Pokemon Go einloggen. Wenn der Ladebalken beim PoGo-Ladebildschirm etwa...
  • Orange Time Booster, Login Bonus und mehr zum einjährigen Jubiläum

    Orange Time Booster, Login Bonus und mehr zum einjährigen Jubiläum: Wie nach jedem Cup gibt es auch jetzt wieder Orange Time Booster und einen Login Bonus. Diese Booster enthalten Gras- und Gift Figuren, also spart...
  • Orange Time Booster, Login Bonus und mehr Gems

    Orange Time Booster, Login Bonus und mehr Gems: Bis zum 4.4 hat man die Chance auf orange Kisten, die Feuer und Boden Figuren enthalten. Öffnungsdauer wahrscheinlich wieder 6 Stunden. Bis zum...
  • ab Update 0.35 kein Login mehr möglich ohne W-Lan bei S5 Mini bitte um Hilfe!!!!

    ab Update 0.35 kein Login mehr möglich ohne W-Lan bei S5 Mini bitte um Hilfe!!!!: Hallo alle zusammen, habe das Problem seit dem Update 0.35 das ich mit Mobilen Daten nicht mehr ins Game komme, nur über W-Lan. Das ärgert mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben