Einige Probleme mit dem Go plus

Diskutiere Einige Probleme mit dem Go plus im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab mir das Teil vor einer gewissen Zeit geholt und von Anfang an vibriert es nicht. Hat mich aber nicht gestört da das Ding die Pokémon komplett...

IbimsMax

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2022
Beiträge
2
Hab mir das Teil vor einer gewissen Zeit geholt und von Anfang an vibriert es nicht. Hat mich aber nicht gestört da das Ding die Pokémon komplett automatisch fängt ohne dass ich etwas tun muss( keinen Knopf drücken oder so). Hab jetzt das Go plus nen halbes Jahr ca. Nicht benutzt und nun wenn ich es verbinden will verbindet es sich, fängt genau ein Pokémon und trennt sich wieder. Zuhause aber(also wenn ich mich nicht bewege) ist er teilweise eine Stunde lang ohne Probleme verbunden also an der batterie liegt’s wahrscheinlich nicht. Die wurde btw. gewechselt nach der „Pause“.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Welche Batterie benutzt du?

Als ich eine NoName Batterie einsetzte hatte ich ähnliche Probleme. Danach hab ich dann immer die abgelaufenen Duracell bei Amazon gekauft(weil die recht günstig waren(glaub 4Euro für 4 Stück oder so). aktuell weiss ich es aber auch nicht, da ich den Plus schon länger nicht mehr angemacht habe... weil er mir zu viele Batterien frisst^^

Das Teil ist was Batterien angeht schon ein Gourmet... Sicher gehen auch andere Markenbatterien, bei mir hat halt Duracell funktioniert also bin ich dabei geblieben. Bei frischen Batterien hielt der Plus die verbindung bei mir immer genau diese 1h, je älter die Batterie war desto schneller brach die verbindung ab.

Ansonsten mal disconnecten.

Glaub den Knopf so lange gedrückt halten bis er blau leuchtet, danach wieder so lange drücken bis er aus geht, in PoGo den Plus auswerfen(Einstellungen-->Plus) und dann noch unter Bluetooth beim Telefon selbst den Plus ignorieren.... und dann eben neu verbinden/koppeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellen Rastetter

Stubenhocker
Mitglied seit
21.03.2023
Beiträge
18
Seit gestern kann ich keine Pokémon mehr fangen mit dem drücker Pokémon Go plus habe 3 x entkoppelt wieder gestartet Verbindung ist vorhanden? Meine Bekannte hat auch das Problem wollte fragen, ob es generell das Problem zur Zeit ist wäre schön, wenn mir jemand antwortet Dankeschön
 

Anhänge

gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Guck mal in den Einstellungen bei PoGo, ob der Schalter bei "Pokemon in der Nähe" an ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Die Schalter für Pokemon & Pokestop wurden letzte Woche für alle zurückgesetzt.
Hängt mit dem Release von GoPlus+ zusammen. Whatever.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.106
Team
Blau
Die Schalter für Pokemon & Pokestop wurden letzte Woche für alle zurückgesetzt.
Hängt mit dem Release von GoPlus+ zusammen. Whatever.
Und ich wundere mich warum es zwar verbunden ist aber keine stops drehen will. 😂
 

Ellen Rastetter

Stubenhocker
Mitglied seit
21.03.2023
Beiträge
18
Vielen lieben Dank für eure Information 🤗 weiß das jemand wann das behoben wird?
 

Ellen Rastetter

Stubenhocker
Mitglied seit
21.03.2023
Beiträge
18
Was soll ich da ändern es ist alles eingestellt ??
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.106
Team
Blau
Was soll ich da ändern es ist alles eingestellt ??
Verbundene Geräte - zusatzgeräte und da das Häkchen rein.

Aber irgendwie reagiert das stop drehen bei mir entweder langsam oder gar nicht. Und ich muss nach jedem Verbinden das Häkchen aus und wieder an machen damit es überhaupt dreht.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Mein GoPlus fängt und dreht aktuell nur, wenn ich die Push-Mitteilungen erlaube...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.106
Team
Blau
Mein GoPlus fängt und dreht aktuell nur, wenn ich die Push-Mitteilungen erlaube...
Dann probiere ich es mal mit den push.

Ist grad eh alles komisch. Heute morgen war alles aus, nichts gemacht, kurz menü verlassen und danach waren alle 3 Häkchen von selber an. Eben push angemacht, app neu gestartet und es war wieder aus.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Also es gibt wohl derzeit Probleme mit alten Plus-Geräten, auf Grund der Änderungen mit der Kompatibilität zu den neuen Plus+-Geräten. Zumindest hat Schilling da gestern was gebracht dazu.

Er hat empfohlen die Plus nach jedem Neustart des Spiels neu zu registrieren. Das soll wohl helfen, ist aber eher unpraktisch.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.106
Team
Blau
Ja die alten in die tonne werfen und das neue kaufen. 🤣
 
Thema:

Einige Probleme mit dem Go plus

Einige Probleme mit dem Go plus - Ähnliche Themen

  • Ton Probleme

    Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
  • Aktuelle Probleme mit Pokemon Plus

    Aktuelle Probleme mit Pokemon Plus: Seit etwa vorgestern bekomme ich mein Plus nicht mehr zum laufen. Bluetooth Kopplung unter Android scheint zu funktionieren. In Pokemon wird es...
  • Probleme Pokemon GO Plus Ball

    Probleme Pokemon GO Plus Ball: Hat jemand neuerdings auch Probleme mit dem Pokemon Go Plus Ball? Oft wenn ich mein Spiel nur im Hintergrund offen habe reagiert der Ball nicht...
  • Probleme beim Verbinden des Pokéball plus mit Pokemon Go

    Probleme beim Verbinden des Pokéball plus mit Pokemon Go: Vorab das Verbinden klappt, aber jetzt kommt das aber. Ich brauche immer viele Versuche. Teilweise hilft Neustart des Handys, manchmal reicht...
  • Vorsicht: Go-Plus Probleme mit IOS 11 / mit Version 1.59.1 / 0.89.1 behoben

    Vorsicht: Go-Plus Probleme mit IOS 11 / mit Version 1.59.1 / 0.89.1 behoben: Mit IOS 11 reagiert das Go+ erst nach dem 4-5 vibrieren bzw. nimmt erst dann den Knopfdruck wahr. Leider hab ich das Update auf meinem iPhone...
  • Ähnliche Themen

    • Ton Probleme

      Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
    • Aktuelle Probleme mit Pokemon Plus

      Aktuelle Probleme mit Pokemon Plus: Seit etwa vorgestern bekomme ich mein Plus nicht mehr zum laufen. Bluetooth Kopplung unter Android scheint zu funktionieren. In Pokemon wird es...
    • Probleme Pokemon GO Plus Ball

      Probleme Pokemon GO Plus Ball: Hat jemand neuerdings auch Probleme mit dem Pokemon Go Plus Ball? Oft wenn ich mein Spiel nur im Hintergrund offen habe reagiert der Ball nicht...
    • Probleme beim Verbinden des Pokéball plus mit Pokemon Go

      Probleme beim Verbinden des Pokéball plus mit Pokemon Go: Vorab das Verbinden klappt, aber jetzt kommt das aber. Ich brauche immer viele Versuche. Teilweise hilft Neustart des Handys, manchmal reicht...
    • Vorsicht: Go-Plus Probleme mit IOS 11 / mit Version 1.59.1 / 0.89.1 behoben

      Vorsicht: Go-Plus Probleme mit IOS 11 / mit Version 1.59.1 / 0.89.1 behoben: Mit IOS 11 reagiert das Go+ erst nach dem 4-5 vibrieren bzw. nimmt erst dann den Knopfdruck wahr. Leider hab ich das Update auf meinem iPhone...
    Oben