caypiii schrieb:
Ick weeß nich.
Da kann man keine Beeren und nix werfen oder? Und auch nur mit dem normalen Ball fangen, oder wie war das?
Das mit den nicht spielenden Freunden ist vielleicht ein Argument. Da vibrierts dann in der Täsch und man drückt einfach auf'n Knopf, ne?
Hmmm :huh:
Vielleicht kauf ich mir ein gümmeliges Gebrauchtes und teste es mal.
Nein, man kann keine Beeren werfen und nur normale Bälle, und zwar einen. Dann hat man es oder es ist weg. Es vibriert und leuchtet (unterschiedliche Farben) bei Pokestops und Pokemon und ja dann drückst Du einfach drauf.
Musste wirklich ausprobieren ob es was für Dich ist. Ich finde das Teil einfach - klingt blöd - entspannend. Normalerweise hat man ja echt fast immer das Smartphone in der Hand um ja kein Pokemon zu verpassen und schmeisst dann halt Bälle auf das -zigte Taubsi, Ratte, Habitak etc, ständig aufs Smartphone starrend, oder es immer wieder aus der Jackentasche holend wenn's vibriert.
Jetzt koppelt man das Ding einmal und kann dann sogar das Display ganz ausmachen (und den Akku schonen), oder ein eBook lesen oder im Internet surfen, das Plus arbeitet trotzdem, zählt die Kilometer für die Eier und Buddy und meldet sich wenn Pokemon oder Pokestop in der Nähe sind. Nach ner Weile guckt man dann nach was man gefangen hat und was geflüchtet ist. Oder man guckt besser nicht, falls irgendwas geflüchtet ist was man unbedingt hätte haben wollen... ^^ Aber ich hab nun den Pokedex 1 komplett und 2 fast voll, da gibt es nicht mehr viel wo ich mich schrecklich ärgern würde wenn es geflüchtet ist (vielleicht wäre es ja auch geflüchtet, wenn ich es "manuell" versucht hätte zu fangen).
Klar spiel ich jetzt nicht nur noch mit dem Plus, aber es hilft, ein wenig abzuschalten wenn man sich selbst mal eine Spielpause gönnen will ohne wirklich zu pausieren.
Oder wenn man mit Leuten unterwegs ist die sagen "Nun guck doch nicht ständig auf das Handy!!!"