Pokémon Go Plus Autocatch

Diskutiere Pokémon Go Plus Autocatch im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ihr lieben, also ich habe es heute getan und mein Go plus auseinander genommen. Neuen Draht eingelötet und den Vibrationsmotor...

Bumsiqt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Hallo ihr lieben,

also ich habe es heute getan und mein Go plus auseinander genommen. Neuen Draht eingelötet und den Vibrationsmotor herausgenommen. Und schon fängt es jetzt von alleine und ganz automatisch Pokémon. Hätte nicht gedacht das das so einfach ist. Endlich unbemerkt auf der Arbeit und gefahrlos während der Autofahrt Pokémon Go spielen.

Ist das nun ein Legaler Vorteil oder eher ein Cheat?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Du hast dein Go Plus quasi in einen halben Bot verwandelt. Sorry, aber für mich ist das ein Cheat.
 

Bumsiqt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Also im Grunde Spar ich mir nur den Knopfdruck. Laufen muss ich immer noch selber.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Macht das dann überhaupt noch Spaß?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen mit Plus überhaupt zu spielen. Da sieht man ja nix mehr und weiß gar nicht, was man tut.
Ich glaub, das wäre nix für mich. Schon gar nicht mit Rumgelöte. Dann entgeht einem ja alles.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe mir nun auch das go plus bestellt. Für Situationen, wo man nicht normal spielen kann wie Autofahrten, treffen mit nicht spielenden Freunden oder Arbeitsbesprechungen.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ick weeß nich.
Da kann man keine Beeren und nix werfen oder? Und auch nur mit dem normalen Ball fangen, oder wie war das?
Das mit den nicht spielenden Freunden ist vielleicht ein Argument. Da vibrierts dann in der Täsch und man drückt einfach auf'n Knopf, ne?
Hmmm :huh:
Vielleicht kauf ich mir ein gümmeliges Gebrauchtes und teste es mal.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich habe es nicht und sehe bei Level 40 den Nutzen nicht so groß, aber, was mir gefallen würde: Glücksei Session im Gehen machen und währenddessen Pokestops drehen und Pokemon fangen mit Go plus
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Bumsiqt schrieb:
Hallo ihr lieben,

also ich habe es heute getan und mein Go plus auseinander genommen. Neuen Draht eingelötet und den Vibrationsmotor herausgenommen. Und schon fängt es jetzt von alleine und ganz automatisch Pokémon. Hätte nicht gedacht das das so einfach ist. Endlich unbemerkt auf der Arbeit und gefahrlos während der Autofahrt Pokémon Go spielen.

Ist das nun ein Legaler Vorteil oder eher ein Cheat?
Cool, wie muss ich mir das vorstellen?
Du hast nur den Draht mit dem Vibrationsmotor gekappt und dafür ein neues Kabel eingelötet?


Edit:
Hab schon ein Anleitungsvideo gefunden. Bin mal kurz im Keller löten.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
caypiii schrieb:
Ick weeß nich.
Da kann man keine Beeren und nix werfen oder? Und auch nur mit dem normalen Ball fangen, oder wie war das?
Das mit den nicht spielenden Freunden ist vielleicht ein Argument. Da vibrierts dann in der Täsch und man drückt einfach auf'n Knopf, ne?
Hmmm :huh:
Vielleicht kauf ich mir ein gümmeliges Gebrauchtes und teste es mal.
Nein, man kann keine Beeren werfen und nur normale Bälle, und zwar einen. Dann hat man es oder es ist weg. Es vibriert und leuchtet (unterschiedliche Farben) bei Pokestops und Pokemon und ja dann drückst Du einfach drauf. :)

Musste wirklich ausprobieren ob es was für Dich ist. Ich finde das Teil einfach - klingt blöd - entspannend. Normalerweise hat man ja echt fast immer das Smartphone in der Hand um ja kein Pokemon zu verpassen und schmeisst dann halt Bälle auf das -zigte Taubsi, Ratte, Habitak etc, ständig aufs Smartphone starrend, oder es immer wieder aus der Jackentasche holend wenn's vibriert.

Jetzt koppelt man das Ding einmal und kann dann sogar das Display ganz ausmachen (und den Akku schonen), oder ein eBook lesen oder im Internet surfen, das Plus arbeitet trotzdem, zählt die Kilometer für die Eier und Buddy und meldet sich wenn Pokemon oder Pokestop in der Nähe sind. Nach ner Weile guckt man dann nach was man gefangen hat und was geflüchtet ist. Oder man guckt besser nicht, falls irgendwas geflüchtet ist was man unbedingt hätte haben wollen... ^^ Aber ich hab nun den Pokedex 1 komplett und 2 fast voll, da gibt es nicht mehr viel wo ich mich schrecklich ärgern würde wenn es geflüchtet ist (vielleicht wäre es ja auch geflüchtet, wenn ich es "manuell" versucht hätte zu fangen).

Klar spiel ich jetzt nicht nur noch mit dem Plus, aber es hilft, ein wenig abzuschalten wenn man sich selbst mal eine Spielpause gönnen will ohne wirklich zu pausieren. :D Oder wenn man mit Leuten unterwegs ist die sagen "Nun guck doch nicht ständig auf das Handy!!!" :rolleyes:
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
Bumsiqt schrieb:
Hallo ihr lieben,

also ich habe es heute getan und mein Go plus auseinander genommen. Neuen Draht eingelötet und den Vibrationsmotor herausgenommen. Und schon fängt es jetzt von alleine und ganz automatisch Pokémon. Hätte nicht gedacht das das so einfach ist. Endlich unbemerkt auf der Arbeit und gefahrlos während der Autofahrt Pokémon Go spielen.

Ist das nun ein Legaler Vorteil oder eher ein Cheat?
Nimmst du Aufträge von handwerklich unbegabten an? :D Mich nervt das Vibrieren so unglaublich und meine Kollegen wundern sich schon über die Geräusche 8| :thumbdown:
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Houdini7771 schrieb:
Bumsiqt schrieb:
Hallo ihr lieben,

also ich habe es heute getan und mein Go plus auseinander genommen. Neuen Draht eingelötet und den Vibrationsmotor herausgenommen. Und schon fängt es jetzt von alleine und ganz automatisch Pokémon. Hätte nicht gedacht das das so einfach ist. Endlich unbemerkt auf der Arbeit und gefahrlos während der Autofahrt Pokémon Go spielen.

Ist das nun ein Legaler Vorteil oder eher ein Cheat?
Nimmst du Aufträge von handwerklich unbegabten an? :D Mich nervt das Vibrieren so unglaublich und meine Kollegen wundern sich schon über die Geräusche 8| :thumbdown:
Für mich auch bitte :thumbsup:
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
ganz eindeutig CHEAT, du hast was verändert/verbessert! du hast ein vorteil dadurch, den du eh schon durch das plus hast. ist genauso wie mit dem auto fahren, für mich CHEAT da man schneller an seltene pokemons kommt als mitm rad oder zu fuss.
hab selbst das plus aber nur ausgeliehen von einem kumpel der nur spielt wenn seine finger nicht spürbar frieren, sprich frühling/sommer
falls noch jemand tipps hat zwecks pokemon go plus, meldet euch, ich hab massive probleme damit und KEINER kann mir helfen -.-
 

Bumsiqt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Ich kann und werde hier keine Anleitung dazu geben. Allerdings kann ich sagen das es darüber ein Video Tutorial bei YouTube gibt.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Gebt doch das GoPlus eurem Postboten mit, dann braucht ihr nicht mehr nur keinen Knopf drücken, sondern braucht euch nicht mal mehr bewegen. :thumbdown:
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
aaalterfaalter schrieb:
ganz eindeutig CHEAT, du hast was verändert/verbessert! du hast ein vorteil dadurch, den du eh schon durch das plus hast. ist genauso wie mit dem auto fahren, für mich CHEAT da man schneller an seltene pokemons kommt als mitm rad oder zu fuss.
hab selbst das plus aber nur ausgeliehen von einem kumpel der nur spielt wenn seine finger nicht spürbar frieren, sprich frühling/sommer
falls noch jemand tipps hat zwecks pokemon go plus, meldet euch, ich hab massive probleme damit und KEINER kann mir helfen -.-
Das ist eine tolle Sache wenn man aufpasst und nicht ein Relaxo oder sonstige S-Klasse vorm Visier hat.

Jetzt zu Dir aaalterfaalter :

Mit einem Go Plus fängt man keine seltenen Pokemon. Die flüchten ALLE . Du könntest nicht mal ein WP 34 Relaxo klickern (leider schon getestet).
Aber Viecher Sammeln zum Leveln ist schon geil, wenn da nicht der Ballverbrauch wäre. Man schafft es in städtischen Gebieten innerhalb von 2-3 Stunden seine 200 Pokebälle zu verschleudern und ca 80 Viecher in der Box zu haben. D.h. die Fluchtrate ist enorm hoch und der Ball nachschub extrem gering, da bei der Funktion Pokemon und Pokestops, immer das Pokemon Vorrang hat. Leider.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
RioReiser1308 schrieb:
aaalterfaalter schrieb:
ganz eindeutig CHEAT, du hast was verändert/verbessert! du hast ein vorteil dadurch, den du eh schon durch das plus hast. ist genauso wie mit dem auto fahren, für mich CHEAT da man schneller an seltene pokemons kommt als mitm rad oder zu fuss.
hab selbst das plus aber nur ausgeliehen von einem kumpel der nur spielt wenn seine finger nicht spürbar frieren, sprich frühling/sommer
falls noch jemand tipps hat zwecks pokemon go plus, meldet euch, ich hab massive probleme damit und KEINER kann mir helfen -.-
Das ist eine tolle Sache wenn man aufpasst und nicht ein Relaxo oder sonstige S-Klasse vorm Visier hat.
Jetzt zu Dir aaalterfaalter :

Mit einem Go Plus fängt man keine seltenen Pokemon. Die flüchten ALLE . Du könntest nicht mal ein WP 34 Relaxo klickern (leider schon getestet).
Aber Viecher Sammeln zum Leveln ist schon geil, wenn da nicht der Ballverbrauch wäre. Man schafft es in städtischen Gebieten innerhalb von 2-3 Stunden seine 200 Pokebälle zu verschleudern und ca 80 Viecher in der Box zu haben. D.h. die Fluchtrate ist enorm hoch und der Ball nachschub extrem gering, da bei der Funktion Pokemon und Pokestops, immer das Pokemon Vorrang hat. Leider.
ich nehms ja auch nur zum farmen ;) und das mit den bällen kann ich nicht bestätigen, bin konstant bei knapp 200 normalen, sie füllen sich immer auf, auch wenn die pokestops wie du schon sagtest das nachsehen haben gegenüber pokemons. wenns doch mal eng wird schalte ich pokemons aus und farme nur pokestops ;)
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ich nehme es nur für Pokestops. Wenn das Vibrieren irgendwelche Abreitskollegen stört, einfach das Plus einstecken. Muss man halt immer auf die Hosentasche drücken, aber was tut man nicht dafür, um ggf. so ca 96 mal denselben Pokestop an einem Arbeitstag zu drehen. ;)
Leider gibt es so Phasen, wo es überhaupt nicht will und ich die Stops händisch 3 mal schneller gedreht habe. Im Großen und Ganzen aber dennoch ein Gewinn, weil man so auch einmal "blind" nur für Stops durch die Stadt gehen kann.
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Blockantrieb schrieb:
Ich nehme es nur für Pokestops. Wenn das Vibrieren irgendwelche Abreitskollegen stört, einfach das Plus einstecken. Muss man halt immer auf die Hosentasche drücken, aber was tut man nicht dafür, um ggf. so ca 96 mal denselben Pokestop an einem Arbeitstag zu drehen. ;)
Leider gibt es so Phasen, wo es überhaupt nicht will und ich die Stops händisch 3 mal schneller gedreht habe. Im Großen und Ganzen aber dennoch ein Gewinn, weil man so auch einmal "blind" nur für Stops durch die Stadt gehen kann.
Wie machst du es?
Meine PoGo App beendet sich immer, wenn man nicht in Bewegung ist.
Habe allerdings IOS.
Ist es normal?
 

Bumsiqt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Handy in der Hose und wenn es geht immer ein wenig in Bewegung bleiben mit den Beinen dann bleibt die App im Hintergrund an.
 
Thema:

Pokémon Go Plus Autocatch

Pokémon Go Plus Autocatch - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben