Fehler Pokémon Go Plus

Diskutiere Fehler Pokémon Go Plus im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...

Flashzoner

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2023
Beiträge
5
Moin Leute
Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus.
Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor kurzem. Es koppelt sich und will ein Pokémon fangen und dann leuchtet es 2 mal grün danach 3 mal rot. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar 🥹
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
Heißt das das Pokémon nicht gefangen wurde.
Du hast mit dem plus eine 50:50 Möglichkeit das es drin bleibt oder flieht. Das Plus wirft genau einen Ball.
Ansonsten kann auch deine Pokémon Box voll sein oder du keine normalen „roten“ Bälle mehr
 

Flashzoner

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2023
Beiträge
5
Über dem Pokémon erscheint das Symbol aber er schießt nicht mal einen ball
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Na das ganz normale "Pokemon in der Nähe"-PoGoPlus-Symbol wird das sein.

er schießt nicht mal einen ball
Das weisst du, weil? Hast du die roten Bälle vorher/nachher gezählt?
 

Flashzoner

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2023
Beiträge
5
Naja es müsste ja Weiß leuchten wenn es einen Ball schießt.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
hast du das alte plus oder das neue plus+
falls du das neue plus+ hast drücke mal wenn pogo geschlossen ist länger drauf bis es in allen farben mal geleuchtet hat. falls es blau leuchtet dann noch mal
 

Flashzoner

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2023
Beiträge
5
Ich habe das neue und ein reset hat auch bei mir nicht geklappt
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
lass das spiel zu gehe in die bluetooth einstellungen und entkoppel das gerät mal, dann drücke ohne das spiel offen zu haben mal auf das ++ und schaue, dass es weiß blinkt.
wenn es weiß blinkt öffne das spiel und koppel es.
wenn es es gekoppelt ist gehe in die einstellungen im spiel und schaue beim ++ nach das alles richtig eingestellt ist. d.h. wenn du die autofunktion nutzen willst den punkt setzen weiter unten auf pokemon fangen
 

Flashzoner

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2023
Beiträge
5
Ich danke euch für eure geopferte Zeit für mich. Euch einen tollen Tag noch und viel Spaß mit Pogo
 
Thema:

Fehler Pokémon Go Plus

Fehler Pokémon Go Plus - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Fehler in Pokémon Go

    Fehler in Pokémon Go: Hallo, hatte heute Vormittag einen Fernraid gemacht haben den Raid gewonnen, danach wollte ich Pokémon Voltolos fangen, leider war das Pokémon...
  • Starter Pokemon lässt sich nicht fangen (Fehler)

    Starter Pokemon lässt sich nicht fangen (Fehler): Huhu. Ich hätte da eine Frage. Das Starter Pokemon lässt sich nicht fangen, keines der drei. Versucht haben wir es über WLAN, HotSpot, Flat usw...
  • Pokemon Stapel - Fehler 25

    Pokemon Stapel - Fehler 25: Gut, es ist jetzt weniger ein Problem für mich aber doch eine technische Kuriosität. Bei mir ums Eck gibt es regelmässig ein komisches Phänomen...
  • Es fehlen Pokémon

    Es fehlen Pokémon: Moin! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass bei mir nicht mehr alle Pokémon angezeigt werden. Normalerweise gehe ich mit einer Freundin...
  • Ähnliche Themen

    • Fehler nach Pokémon Update

      Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
    • Fehler in Pokémon Go

      Fehler in Pokémon Go: Hallo, hatte heute Vormittag einen Fernraid gemacht haben den Raid gewonnen, danach wollte ich Pokémon Voltolos fangen, leider war das Pokémon...
    • Starter Pokemon lässt sich nicht fangen (Fehler)

      Starter Pokemon lässt sich nicht fangen (Fehler): Huhu. Ich hätte da eine Frage. Das Starter Pokemon lässt sich nicht fangen, keines der drei. Versucht haben wir es über WLAN, HotSpot, Flat usw...
    • Pokemon Stapel - Fehler 25

      Pokemon Stapel - Fehler 25: Gut, es ist jetzt weniger ein Problem für mich aber doch eine technische Kuriosität. Bei mir ums Eck gibt es regelmässig ein komisches Phänomen...
    • Es fehlen Pokémon

      Es fehlen Pokémon: Moin! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass bei mir nicht mehr alle Pokémon angezeigt werden. Normalerweise gehe ich mit einer Freundin...
    Oben