KaiserCaligula
Trainer
Threadstarter
- Mitglied seit
- 17.07.2016
- Beiträge
- 357
Hallo Zusammen,
seit zwei Tagen hält mein Go Plus den Connect nicht mehr sauber aufrecht.
Ich hatte es erst mit der Nutzung während der Fahrt in Verbindung gebracht, aber auch nach sauberem entkoppeln und Reset des Go Plus sind neue Connects nicht von Erfolg gekrönt.
Gefühlt hält es zwischen 2 und 5 Minuten bzw. nach dem ersten Vibrieren und drücken des knopfes.
Batterien sind im November getauscht und werden in der PoGo App auch nicht als leer angezeigt.
Kennt das jemand und hat einen Tipp bzw. eine Lösung für mich?
Danke im Voraus.
seit zwei Tagen hält mein Go Plus den Connect nicht mehr sauber aufrecht.
Ich hatte es erst mit der Nutzung während der Fahrt in Verbindung gebracht, aber auch nach sauberem entkoppeln und Reset des Go Plus sind neue Connects nicht von Erfolg gekrönt.
Gefühlt hält es zwischen 2 und 5 Minuten bzw. nach dem ersten Vibrieren und drücken des knopfes.
Batterien sind im November getauscht und werden in der PoGo App auch nicht als leer angezeigt.
Kennt das jemand und hat einen Tipp bzw. eine Lösung für mich?
Danke im Voraus.