Fehler nach Pokémon Update

Diskutiere Fehler nach Pokémon Update im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...

Ellen Rastetter

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2023
Beiträge
18
Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und die Schrift Anzeige ganz verschwommen ist Zeitweise bleibt das Spiel hängen und es muss neu gestartet werden! Vllt hat jemand das gleiche Problem? Freue mich auf Rückantwort Dankeschön.
 

Anhänge

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.186
Team
Blau
Ja das neue update hat wie so oft mal wieder einige neue Bugs. Hab auch schon ein paar gefunden.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
600
yu, schwarzer, Avatar, verschwommene Schrift, heute verdiente Coins werden nicht angezeigt etc. Dann geht's wieder, dann wieder nicht .....
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.661
... und die abgeschlossenen Spezialforschungen lassen sich auch nicht mehr runterscrollen ... und ...
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.126
Niantic wird da sicher wieder Wochen brauchen, um das zu beheben, anders als bei der erweiterten Fang-Reichweite vor ein paar Monaten, für dessen Behebung sie zwei Tage gebraucht haben.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.186
Team
Blau
Niantic setzt halt die Priorität anders 😅
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
522
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
"Pokemon in Arenen" ist auch weg ... was blöd ist für's Gegenfüttern, weil die Suche über die Aufbewahrung lästig ist und länger dauert.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.186
Team
Blau
"Pokemon in Arenen" ist auch weg ... was blöd ist für's Gegenfüttern, weil die Suche über die Aufbewahrung lästig ist und länger dauert.
Das neuste Update hat immerhin den Bug bei den spezial Forschungen gefixt aber dieser Bug ist immer noch drin. Ansonsten kann man die Arenen über sein Profil finden oder in der Box über den such Begriff "Verteidiger".
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
522
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Ist ja nicht so, als wüsste ich das nicht ;)

weil die Suche über die Aufbewahrung lästig ist und länger dauert
Nur ist es dann schon zu spät, wenn die Info kommt, dass xyz eine Beere braucht (bei Arenaangriff) Ehe ich mich da durchgescrollt und -klickt hab, war's dann dann schon.

Mir wäre es andersherum lieber gewesen (erledigte SF nicht scrollen können, dafür Arenapokis haben) aber ... die Prioritäten liegen tatsächlich anders bei dem Amateurverein.
 

UdoMitH

Stubenhocker
Mitglied seit
08.01.2023
Beiträge
21
Wollte heute ne Route laufen und das ging nicht. War das die letzten Tage auch schon? Hab das erst heute wieder probiert
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.186
Team
Blau
Bei mir haben die Routen gestern keine Probleme gemacht
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.186
Team
Blau
Ist das Tagebuch auch verbuggt? Oder hab ich etwa ein shiny gefangen und ohne darauf zu achten es direkt verschickt🙈 dachte es war ein normales kleinstein.
 

Anhänge

UdoMitH

Stubenhocker
Mitglied seit
08.01.2023
Beiträge
21
War bei mir vorgestern auch so. Schon der Versuch, eine von mehreren angebotenen Routen auszusuchen, ist gescheitert.
Ja so war es auch bei mir. Und dann konnte ich aus dem Menu nicht mehr raus und musste die App neu starten.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.186
Team
Blau
Mit dem aller neuesten Update ist der Bug wieder da, dass die app kurz vor dem Ende dea ladebalken nicht mehr lädt.
Hatte das heute Nachmittag einige Male als ich draußen unterwegs war.
 

Glenfiddich666

Stubenhocker
Mitglied seit
15.01.2020
Beiträge
12
Team
Rot
Ja so war es auch bei mir. Und dann konnte ich aus dem Menu nicht mehr raus und musste die App neu starten.
Hatte heute das gleiche. Heute morgen konnte ich noch eine Route laufen, in der Mittagspause konnte ich die gleiche Route nicht mehr auswählen und musste die App neu starten
 

MichaelH

Stubenhocker
Mitglied seit
20.08.2023
Beiträge
9
Seit einem der letzten Updates kann ich mit dem Account meines Patenkindes an keinem Raid mehr teilnehmen. Es kommt jeweils der Dialog "Freunschaftsanfragen von Raid-Mitglieder erlauben?" Egal was ich tue, der Dialog verschwindet nicht. Ich muss immer die App schliessen. Die entsprechende Option in den Einstellungen ist gesperrt und kann nicht verändert werden. ich gehe stark davon aus, dass dies am Kinder Account liegt. Ich bin der Meinung, dass die App einfach die Antwort als "nein" akzeptieren sollte und mich zum Raid lassen. Leider macht er dies nicht.

Wie kann man Bugs melden? Der Hilfe Bot in der App ist nicht wirkllich hilfreich und ich erhalte immer wieder den gleichen unnützen Hinweis.
 

Anhänge

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
138
Ja so war es auch bei mir. Und dann konnte ich aus dem Menu nicht mehr raus und musste die App neu starten.
Du musst , bevor du auf Routen klickst, die Abenteur-Sync in den Einstellungen deaktivieren. Hilft jedenfalls bei mir.
 
Thema:

Fehler nach Pokémon Update

Fehler nach Pokémon Update - Ähnliche Themen

  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Fehler in Pokémon Go

    Fehler in Pokémon Go: Hallo, hatte heute Vormittag einen Fernraid gemacht haben den Raid gewonnen, danach wollte ich Pokémon Voltolos fangen, leider war das Pokémon...
  • Starter Pokemon lässt sich nicht fangen (Fehler)

    Starter Pokemon lässt sich nicht fangen (Fehler): Huhu. Ich hätte da eine Frage. Das Starter Pokemon lässt sich nicht fangen, keines der drei. Versucht haben wir es über WLAN, HotSpot, Flat usw...
  • Pokemon Stapel - Fehler 25

    Pokemon Stapel - Fehler 25: Gut, es ist jetzt weniger ein Problem für mich aber doch eine technische Kuriosität. Bei mir ums Eck gibt es regelmässig ein komisches Phänomen...
  • Es fehlen Pokémon

    Es fehlen Pokémon: Moin! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass bei mir nicht mehr alle Pokémon angezeigt werden. Normalerweise gehe ich mit einer Freundin...
  • Ähnliche Themen

    • Fehler Pokémon Go Plus

      Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
    • Fehler in Pokémon Go

      Fehler in Pokémon Go: Hallo, hatte heute Vormittag einen Fernraid gemacht haben den Raid gewonnen, danach wollte ich Pokémon Voltolos fangen, leider war das Pokémon...
    • Starter Pokemon lässt sich nicht fangen (Fehler)

      Starter Pokemon lässt sich nicht fangen (Fehler): Huhu. Ich hätte da eine Frage. Das Starter Pokemon lässt sich nicht fangen, keines der drei. Versucht haben wir es über WLAN, HotSpot, Flat usw...
    • Pokemon Stapel - Fehler 25

      Pokemon Stapel - Fehler 25: Gut, es ist jetzt weniger ein Problem für mich aber doch eine technische Kuriosität. Bei mir ums Eck gibt es regelmässig ein komisches Phänomen...
    • Es fehlen Pokémon

      Es fehlen Pokémon: Moin! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass bei mir nicht mehr alle Pokémon angezeigt werden. Normalerweise gehe ich mit einer Freundin...
    Oben