Pokémon Go Plus Autocatch

Diskutiere Pokémon Go Plus Autocatch im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Baerlin Ich vergewissere mich eigentlich nur, dass das Plus eh korrekt verbunden ist, also das Icon dazu grün leuchtet. ;) Dann sofort wegpacken...
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@Baerlin Ich vergewissere mich eigentlich nur, dass das Plus eh korrekt verbunden ist, also das Icon dazu grün leuchtet. ;) Dann sofort wegpacken und hoffen, dass sich das Plus meldet. Das dauert manchmal etwas, bis es anschlägt, wenn ich das Handy eben eingesteckt habe und das Plus auch (weil ich eben gerade in einem Lokal sitze oder einfach im Büro oder was weiß ich^^). Im Normalfall funktioniert es dann und du kannst alle 5 min den gleichen Stop drehen, solange du eben dort bist. Interessant war in meinem Fall, dass da im Umkreis von 50 m so 7 Stops waren. Keine Ahnung, ob mein Avatar gedriftet ist, aber ich war oft verwundert, warum das Plus "schon wieder" anschlägt. Naja, egal, außer 1x ging es immer.
Habe das Plus auf der eingesteckten Geldbörse oberbei abgelegt und dadurch hört man die Vibration eigentlich nicht. Es reicht gerade aus, dass du es selbst mitbekommst. Schaut sicher witzig aus, wenn sich einer im Lokal alle 5 Min in den Oberschenkel drückt. :D :D
Und ein ganz wichtiger Tipp noch: Schaffe vor so einer AKtion ausreichend Platz in deinem Inventar!^^
Nach so 40 Minuten habe ich aber gemerkt, dass entweder Verbindung weg ist oder sonst etwas Derartiges abging. Denn das Plus vibrierte dann im selben Zeitabstand immer so, wie wenn ein Pokestop nicht gedreht werden konnte oder ein Pokemon floh. Als ich dann wieder normal spielte, war es interessanterweise noch immer verbunden. Ich werde das aber weiterhin testen, ob dieses Problem wieder auftritt.^^
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Kleiner Tipp: Wenn du draufdrückst und das Ding ist noch verbunden, dann virbriert es einmal kurz. Wenn es nicht verbunden ist, vibriert es nicht aber blinkt blau (sieht man in der Hosentasche zwar nicht, aber man spürt, dass es nicht vibriert, wenn keine Verbindung besteht)
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Danke für die Tipps, aber es beendet sich trotzdem regelmässig wenn keine Bewegung stattfindet.

Vorhin wieder ausprobiert:
App an, Plus verbunden, App in den Hintergrund geschickt und nach ca. 4-5 Min. ist die App beendet.

;(
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Baerlin schrieb:
Danke für die Tipps, aber es beendet sich trotzdem regelmässig wenn keine Bewegung stattfindet.

Vorhin wieder ausprobiert:
App an, Plus verbunden, App in den Hintergrund geschickt und nach ca. 4-5 Min. ist die App beendet.

;(
Macht mein Plus auf der Arbeit auch. Allerdings dort auch schlechter Empfang wegen vielen Wänden.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
MadR. schrieb:
Macht mein Plus auf der Arbeit auch. Allerdings dort auch schlechter Empfang wegen vielen Wänden.
Ich glaub auch, dass es daran liegt. Unter freiem Himmel ist mir das nämlich nocht nicht passiert, wenn ich mich recht erinnere.
 

ShabanacK75

Schüler
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
34
Habe bis jetzt noch kein +, denke aber darüber nach, mir eins anzuschaffen...

Allerdings waren die Amazon Rezensionen bgzl. Funktion mit Andriod extrem schlecht...
Die Verbindung von + und Handy App soll extrem oft fehlschlagen hiess es dort...

Nutzt es hier jemand erfolgreich mit dem Android Nougat?
Wie sind die Erafhrungen der Android User?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.694
Team
Blau
Guck mal im Hauptthread zum Plus, der mit "Frage und Antworten". Seit dem letzten Update für Android Nougat läuft's prima. :)
 

ShabanacK75

Schüler
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
34
Mach ich gleich mal...
Danke!
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Also ich habe es heute wieder getestet, in dem Gebäude ist der Empfang nicht so stabil, daher war es nur eine Frage der Zeit, bis dieses fehlerhafte Vibrieren in regelmäßigen Zeitabständen kam und das heißt defintiv Verbindung verloren, denn als ich das Handy öffnete, stand "keine Internetverbindung" und 1 Sek später hat sie sich erst wieder gefangen. So wie es aussieht, muss man da dann immer das Plus neu verbinden und das geht nicht von selbst, wenn man zB das Gebäude verlässt. Das Netz mit dem besten Empfang kann also für solche Fälle nur von Vorteil sein. ;)
Aja und ist euch das auch schon einmal passiert, einfach fabelhaft und curved im ersten Versuch, Pokemon bricht aus und flieht? Hätte das Krabby also genauso mit dem Plus fangen können...^^
 

Nexo1989

Stubenhocker
Mitglied seit
04.08.2017
Beiträge
9
diese 3 schrauben welchen Schraubendreher braucht man dafür?
 

Bumsiqt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Einen Tri-Wing Schraubendreher. Gibt es im Set für Miniaturen oder Modellbau.
 

Nexo1989

Stubenhocker
Mitglied seit
04.08.2017
Beiträge
9
Welche Größe brauche ich den?
 

Nexo1989

Stubenhocker
Mitglied seit
04.08.2017
Beiträge
9
Bei Conrad haben sie sowas nicht:(

Kannst du mir mal ein Link schicken?
 

Rhodan

Guest
Lustig das ich gerade jetzt diesen Threat sehe....habe heute Abend zum ersten Mal davon gehört als mir beim Raid ein Mitspieler seinen Umbau gezeigt hat ;)

Da ich selbst beim Löten eher 2 linke Hände hab lass ichs aber lieber....viel zuviel Angst mein gutes neues 19.- Plus kaputtzumachen ;) ...endlich wieder Sternenstaub wie vor dem Arena Update....hab es erst seit dem Media Markt Angebot letzte Woche und muss sagen Hammer was das Teil fängt so nebenbei an Viechern für die ich nie manuell stehengeblieben wäre....Sternenstaub und Exp in Massen...hätte ich das seit Anfang an gehabt wäre ich schon lange Level 40 ;)
 

Nexo1989

Stubenhocker
Mitglied seit
04.08.2017
Beiträge
9
Bumsiqt schrieb:
Einen Tri-Wing Schraubendreher. Gibt es im Set für Miniaturen oder Modellbau.
kannst du mir mal bitte sagen welchen ich genau brauche ich werde noch verrückt
 

Nexo1989

Stubenhocker
Mitglied seit
04.08.2017
Beiträge
9
Kann mir den keiner sagen welchen ich genau brauche????
 

Nexo1989

Stubenhocker
Mitglied seit
04.08.2017
Beiträge
9
Dankeschön:)

Na toll und die bei Conrad wo ich gestern war haben mir gesagt so ein Schlüssel haben sie hier noch nie gehabt
 
Thema:

Pokémon Go Plus Autocatch

Pokémon Go Plus Autocatch - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben