Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

Diskutiere Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Also muss man sich dieses relaxo mit der schlaf Mütze für 60 Euro kaufen 😅 nein danke
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
WOW! Ein Relaxo für 59,99 € ... 👏

amazon wird begeistert sein über die vielen Rücksendungen 🤣

Und die Planung ist auch wieder 1A ... das GoPlus+ gibt's erst Ende des Monats zu kaufen, da ist das Event lange vorbei 🤫
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Wow … die Typen sind echt durch.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
WOW! Ein Relaxo für 59,99 € ... 👏

amazon wird begeistert sein über die vielen Rücksendungen 🤣

Und die Planung ist auch wieder 1A ... das GoPlus+ gibt's erst Ende des Monats zu kaufen, da ist das Event lange vorbei 🤫
Das sollten eigentlich alle aus Prinzip machen.

Planung passt schon, das Event startet in Europa erst am 21. Juli, welches auch der Europa Verkaufsstart ist
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Ja kaufen, relaxo und zurück senden 🤣
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Planung passt schon, das Event startet in Europa erst am 21. Juli, welches auch der Europa Verkaufsstart ist
Das steht wo?

Im o. verlinkten PoGolive-Link (und bei allen üblichen anderen deutschen Quellen) steht:

Eine Mütze voll Schlaf
Von Samstag, den 15. Juli 2023 um 10 Uhr bis Sonntag, den 16. Juli 2023 um 20 Uhr (Ortszeit)
Es würde mich wundern, wenn die ein Event zu unterschiedlichen Tagen starten :unsure
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Schaust du hier:


So dämlich wäre nicht mal Niantic ... obwohl ;)

Edit: Ah moment, damit ist wohl doch der Release des Devices und nicht das Event gemeint ... wenn dem so wäre ... ich würde Niantic sowas von abfeiern :inlove
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Eventuell kann man auch die Spezialaforschung bekommen mit dem alten GoPlus (oder ein anderes Fanggerät) ?!

Selbst das würde mich nicht wundern.
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
180
Die Spezialforschung könnt Ihr jederzeit abholen, auch nach dem Event - sie erscheint in dem Moment, in dem Ihr Go++ verbindet.

Interessant wäre, ob ein Go++ reicht, auf mehreren Accounts die Spezialforschung auszulösen. Dann bräuchte man nur kurz das Ding von nem Kumpel verbinden und gut is...
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
damit ist wohl doch der Release des Devices und nicht das Event gemeint
meine Rede :D

Zeigt mir nur wieder, wie wichtig denen ihre Spieler sind. Hauptklientel Asien, Amerika ... Europa ist denen wurscht.
Als wäre es lebenswichtig und man hätte das Event nicht ans Ende des Monats schieben können ... aber nö, da wüssten die Asiaten und Amis nicht, was sie die 2 Wochen anfangen sollen mit dem teuren Teil.^^
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Das Verbalisieren emotionaler Erlebnisinhalte muss sicher hier und da mal sei. Das rechtfertigt die Wortwahl allerdings nicht.
Ich bitte vielmals um Verzeihung.
Hoffentlich kannst du trotz des traumatischen Erlebnis heute Nacht gut schlafen.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Ich bitte vielmals um Verzeihung.
Hoffentlich kannst du trotz des traumatischen Erlebnis heute Nacht gut schlafen.
:) Bei mir ist die Entschuldigung an der falschen Stelle. Im übrigen überschätzt Du Dich, wegen Dir habe ich sicher keine traumatischen Erlebnisse. Gut geschlafen habe ich, Danke der Nachfrage.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Das ist echt ein ödes Event. Keine Event quest, ein neues pokemon aber nur für 2 Tage und dazu selten. Hab davon bisher 8 gefangen.
Nur relaxo ist gut für showcase aber auch irgendwie seltsam und mehr als ein xl relaxo war bisher nicht. Und wolly wird wohl nach diesen 2 Tagen wohl auch länger wieder weg sein.

Schlechtes Event nur um 60 Euro Schrott zu promoten. 🤣
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
...
Schlechtes Event nur um 60 Euro Schrott zu promoten. 🤣
Aber dafür kann nun Niantic wirklich nichts. Die machen zwar sehr viel Schxxxx, aber hier sind die mal "endlich" unschuldig. Die müssen halt jetzt nur einfach nur ein Nintendo Produkt bewerben. Ohne Mehrwert für sie selbst. Kein Wunder das das noch sehr viel liebloser rüberkommt, als sonstige Events.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Kein Wunder das das noch sehr viel liebloser rüberkommt, als sonstige Events.
Dann hätten sie das Event entweder besser machen sollen (auch wenn nur minimal, mit ein paar passenden Event quest) oder gar kein Event.
 
Thema:

Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“! - Ähnliche Themen

  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!

    Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!: https://pokemongolive.com/de/post/detective-pikachu-returns-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben