Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

Diskutiere Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.082
Team
Blau
Hat das Event einen Mehrwert wenn man da Team play nutzt? Sieht nicht so aus, also werd ich das auch nicht nutzen 😅
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.612
Hat das Event einen Mehrwert wenn man da Team play nutzt? Sieht nicht so aus, also werd ich das auch nicht nutzen 😅
Einen Eintrag in der Liste der erledigten Quests. In einem Sammlerspiel einen weiteren Zähler mehr ... reicht als Motivation ;)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.082
Team
Blau
reicht als Motivation ;)
Schon die aktuellen Events mit den kostümierten pokemon motivieren mich nicht besonders. Draußen einen raid machen, bisschen spielen und ansonsten weiter zuhause die stündlichen spawns fangen. Dazu noch tauschen für gute IV kostümierte pokemon. Mehr mach ich in diesem Event grad nicht.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.612
Schon die aktuellen Events mit den kostümierten pokemon motivieren mich nicht besonders. Draußen einen raid machen, bisschen spielen und ansonsten weiter zuhause die stündlichen spawns fangen. Dazu noch tauschen für gute IV kostümierte pokemon. Mehr mach ich in diesem Event grad nicht.
Ja, im Prinzip stimmt das. Man muss es halt schaffen, sich auch durch "sinnlose" Dinge zu motivieren. Ansonsten geht der Spass flöten und nur "aus Pflicht" etwas "abzuarbeiten", wäre für mich ein Sargnagel. Liegt vielleicht auch daran, dass mir Pokémon vorher (und eigentlich auch jetzt) nicht wirklich etwas gefühlsmäßig sagt, ich also PoGO nicht wegen Pokémon spiele. Für hätte es auch Briefmarken GO sein können, wenn es damals zum richtigen Zeitpunkt - PoGO-ähnlich gehypt - auf den Markt gekommen wäre ;)

Wobei ... Briefmarken GO würde mir, als Philatelist im "Hauptleben", auf jeden Fall mehr sagen, als komische Pokémonse, die sich irgendwelche Japaner im Drogenrausch ausgedacht haben ;)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.190
Hab ich was verpasst oder ist das Spiel grad „eventfrei“ wenn man das sinnlose Teamevent ignoriert?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.190
Das Teamevent war schon „eingepreist“, wird für mich aber so in der Form halt nicht stattfinden. Von daher lehn ich mich mal zurück.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.082
Team
Blau
Also für die Forschung muss man Team play nutzen. Mal wieder blöd für solo Spieler.
 
Thema:

Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region! - Ähnliche Themen

  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!

    Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!: https://pokemongolive.com/de/post/detective-pikachu-returns-event/
  • Feiert den Azurill-Schlüpftag!

    Feiert den Azurill-Schlüpftag!: https://pokemongolive.com/de/post/azurill-hatch-day/
  • Ähnliche Themen

    Oben