Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!

Diskutiere Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/detective-pikachu-returns-event/
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ach Schade, dachte erst es gäbe einen 2. Teil vom Kinofilm.
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
180
3 Shiny Flegmon bei rund 60 Begegnungen... Richtig viel Glück oder ist das Ding geboostet? Noch jemand Shinys erhalten?
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
1. angeklickt und shiny
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Das Detektiv-Pika ist ja eine neue Form, das alte hatte keine Lupe und beide sind separate Einträge im Event-Dex.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Klar, damit das alte Sammler nicht triggert das ihr Schrott wertlos ist.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Hä hab ich was verpasst 😅
Hab noch kein einziges flegmon gesehen oder gefangen

Edit:
Selbst in der Innenstadt war kein einziger flegmon Schatten zu sehen 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Flegmon ist schon echt rar. Wie @Xanadu da auf 60 Encounter an einem Tag kommt, wird wohl sein Geheimnis bleiben.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Hab bestimmt auch schon 50 gefangen - und das nur von zuhause aus, weil ich z. Zt. mein Elternhaus saniere.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Kein Wunder, dass hier fast keine sind wenn die alle bei euch rumstromern... hab heute morgen endlich eins gefunden...
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
180
Flegmon ist schon echt rar. Wie @Xanadu da auf 60 Encounter an einem Tag kommt, wird wohl sein Geheimnis bleiben.
Hier gibts Flegmon ohne Ende - eines der am häufigsten spawnenden Pokemon in diesem Event. "Mein Geheimnis" ist das übrigens nicht, sonst würde ich die Info nicht teilen... Weitere Unterstellungen darfst du gerne bleiben lassen.
 

Anhänge

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Das Spiel ist echt nur noch kaputt 🤣
Gestern kein einziger flegmon Schatten und heute morgen war flegmon auch bei mir da.
Wann kommt die Entschädigung?

Und die abgeschlossene befristete Forschung mit pikachu taucht auch nicht unter spezial auf, sobald man sie fertig hat.😅
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich glaube das ist diesmal auch sehr stark vom Wetter abhängig.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Ich glaube das ist diesmal auch sehr stark vom Wetter abhängig.
Bei mir war gestern viel windig und Regen im Spiel und trotzdem kein einziges flegmon gesehen. Heute kurz gespielt und schon 15 gefangen.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
Also hier sind ebenfalls viele Flegmon und auf die Accounts aufgeteilt ebenfalls 6 shiny
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
180
Ich fand das Event gut. Die deutlich erhöhte Shiny-Chance bei Flegmon und wahrscheinlich auch Pikachu hat mich sehr gefreut. Leider hab ich mal wieder kein schillerndes Palimpalim bekommen. Ansonsten schön viel Sternenstaub, nette Spawns, klasse (simple) Feldforschungen, kostenlose befristete Forschungen. Könnte schlimmer sein.
 
Thema:

Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!

Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“! - Ähnliche Themen

  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event!

    Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event!: Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event! Trainer, Zur Feier des Release von New Pokémon Snap auf Nintendo...
  • Ähnliche Themen

    Oben