Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

Diskutiere Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Klar wird man durch die unbekannten Challenge-Pokemon erstmal getriggert, aber mehr als ein neues Pokemon pro Monat wäre ja schon fast überdurchschnittlich.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Klar wird man durch die unbekannten Challenge-Pokemon erstmal getriggert, aber mehr als ein neues Pokemon pro Monat wäre ja schon fast überdurchschnittlich.
Und selbst das ist mal wieder typisch niantic. Man bekommt es nur im 3er raid oder in der quest gewinne 3 raids aber da sind 3 pokemon drin. 🙄

In letzter Zeit kommt es mir so vor als würde man versuchen, aus einem alten Spiel noch möglichst viel geld raus zu quetschen. Überall Tickets, dazu noch ständig der Versuch brutmaschinen oder Pässe zu verkaufen.🤑 So macht pogo keinen Spaß mehr.🤢
 

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
125
Sen-Long
Und selbst das ist mal wieder typisch niantic. Man bekommt es nur im 3er raid oder in der quest gewinne 3 raids aber da sind 3 pokemon drin. 🙄
Häh? Du kannst den 3er-Raid machen oder paar Quests.
Hättest du es gern automatisch in den Dex gebucht, einfach fürs Online sein ?
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Sen-Long


Häh? Du kannst den 3er-Raid machen oder paar Quests.
Hättest du es gern automatisch in den Dex gebucht, einfach fürs Online sein ?
Naja mit dem gratis Pass wird es schon mal 3 Tage dauern bis die erste Welle an quest fertig ist und am Ende ist da vielleicht kein einziges sen-long drin. Und dann dieses warten auf die 3er ist auch nicht mein Ding. Ne Stunde warten und dann ist das falsche pokemon drin. Kein Wunder das ich ausschließlich nur 5er raids mache. Da weiß ich was drin ist und ist lieber als diese komischen 1er und 3er raids.

Es geht ja nicht nur um den reinen dex Eintrag. Der ist ja schnell erledigt mit einem 3er raid, was ich wohl machen muss. Man will ja vielleicht auch das shiny haben oder eins mit guten IV und das wird mal wieder hinter eine Mauer gestellt.

Vorallem warum 3 raids und 3 verschiedene pokemon? Für Pässe verkaufen. Als tortunator zum ersten Mal kaum war es auch eine raid quest aber nur 1 raid und es war auch nur ein pokemon in der quest drin. Dazu gab es da einen leichten 5er den man zu zweit gut machen konnte. Jetzt gibt es nur nervige 6er mega raids und anderen Müll.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Also allein den dex Eintrag zu holen war ein Aufwand. 11 Arenen in Sichtweite und es kam nur ein einziger 3er raid. Zum Glück war überhaupt Campfire in der Stadt ein sen long raid. Da hab ich mit den dex Eintrag geholt. Mehr als den dex Eintrag wird es wohl am Ende nicht sein.

30 stops doppelt gedreht und da war nur eine einzige passende quest dabei. Zum Glück war bei den stops in der Nähe des raids noch eins.

Und für ein Drachen Event, sind es wenige wilde Drachen. Ich fange fast nur karpador und fynx 😂
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Die verstärkten Drachen-Spawns und -Raids kommen doch erst, als Bonus-Belohnung, wenn wir die globale Herausforderung abgeschlossen haben, d.h. eine Milliarde gute Würfe.

Bisher haben wir noch nicht einmal die Hälfte erreicht, es fangen wohl zu viele Faultiere mit irgendwelchen Plus-Fanggeräten 😭

IMG_20240206_064430.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Die „besonderen Attacken“ würden mich interessieren… 🤔
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
Sind vermutlich die Eventattacken der Drachen.
Libelldra => Erdkräfte
Altaria => Mondgewalt
Dragoran => Draco-Meteor
Knakrack => Erdkräfte
UHaFnir => Überschallknall
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Wie langweilig… 🙄

Könnte aber durchaus möglich sein. Danke…
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
grad getestet libelldra hat überschallknall als ladeattake bekomen
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Vorhin während der Raidstunde nebenbei zwei "Gewinne 3 Raids"-Quests fertig gemacht und aus beiden kam der neue Drache. Vermutlich nur Glück? Oder hat Niantic etwa spielerfreundlich an den Belohnungen geschraubt? Wahrscheinlich aber doch nur Glück... ;)

BTW, Stand jetzt (21:30 Uhr) fehlen immer noch 25 Mio gute Würfe bis zur Milliarde, noch 6448 Minuten to go ;)
 

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
125
Aus meinen zwei "Gewinne 3 Raids"-Quests kam natürlich nur je einer der anderen Drachen. :confused:
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Ich hab schon 5 oder 6 dieser quest gemacht und bisher kein einziges sen-long. Die Pässe sind die quest nicht wert. 😂
Werd nur noch beim raid Day ein paar quest machen.

Welche Attacken sind es nun? Im Spiel sagt niantic einem nichts. Nur das die boni aktiv sind.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Ich fand die alten Spawns besser. Drachen habe ich inzwischen genug. Auch gepusht.

Vor dem 1 Mrd.-Bonus waren die Karpador sehr viel häufiger zu fangen, jetzt taucht kaum noch einer auf :( :( ... die wären mir sehr viel lieber gewesen, als Kindwurm, Kaumalat et al.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Feiert das Mondneujahr 2023 mit dem Mondneujahrs-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2023 mit dem Mondneujahrs-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/lunar-new-year-event-2023/
  • Feiert das Mondneujahr 2022 mit dem Mondneujahrs-Event in Pokémon GO

    Feiert das Mondneujahr 2022 mit dem Mondneujahrs-Event in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/lunar-new-year-event-2022/
  • Feiert das Mondneujahr mit Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr mit Pokémon GO!: Feiert das Mondneujahr mit Pokémon GO! Trainer, Frohes Mondneujahr! Wieder mal finden die Feierlichkeiten zum Mondneujahr mit verschiedenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben