Feiert den Azurill-Schlüpftag!

Diskutiere Feiert den Azurill-Schlüpftag! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/azurill-hatch-day/
FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.759
Team
Blau
Also mir fehlt zwar noch das shiny und aktuell hab ich fast nur 2km Eier drin aber ich glaub nicht das ich für azurill bereit bin, Premium brutmaschinen zu nutzen.

Ist halt kein riolu. Ein brüt Bonus wäre auch gut gewesen für dieses Event.
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
128
Werde ich komplett auslassen. Ausgerechnet dieses shiny Ei-Baby habe ich schon... Fast jedes andere wäre mir lieber gewesen :)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.102
Also das hatten wir doch nun wirklich schon mehrfach zu Ostern und auch Marill war mind. schon 3 mal in Forschungsevents und co.
 
FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.759
Team
Blau
Also ich hab jetzt fast alle meiner 2er Eier ausgebrütet und dafür 7er geholt. Die werd ich morgen ausbrüten und dafür eine ladung neuer 2er Eier mit azurill holen. Und vielleicht ist da ein shiny dabei.
Bei riolu waren ja auch mehrere noch in den Rest eiern drin.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.932
Bei uns wird es morgen zwischen 8:00 und 20:00 Uhr regnen. Wie schon letzte Woche beim CD. Da ich die Maril-Familie schon komplett in Shiny habe, nicht so schlimm.
 
FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.759
Team
Blau
Gefühlt war die shiny Rate bei azurill geringer als noch bei riolu. Es waren ja nur azurill im 2km Ei drin. Bisher hab ich 19 Eier ausgebrütet (5 sind noch übrig) und das erste und einzige shiny kam aus dem achten ei.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.932
Wenn du bei 1 aus 20 bist, dann ist ein anderer Spieler vielleicht bei 3 aus 20. Das ist total normal und sagt nichts über die Wahrscheinlichkeit aus. Du kannst nicht von deiner eigenen Erfahrung ausgehen, sondern musst zur richtigen Einordnung dann die Erfahrung einer größeren Zahl an Spielern nehmen. Bei Riolu hatt meine kleine Tochter 1 Riolu aus 30 Eiern, wärend die große Tochter 5 aus 30 Eiern hatte. Für meine große Tochter war die Wahrscheinlichkeit 1/6, wärend sie für meine kleine Tochter 1/30 war. Gemeinsam kamen sie dann auf 1/10 also genau auf die berechnete Wahrscheinlichkeit.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.692
Team
Rot
Nachdem ich bei Riolu trotz ca. 30 Eiern leer ausgegangen bin,
hab ich Azurill ausgelassen.
Hab auch schon genug.
 
Thema:

Feiert den Azurill-Schlüpftag!

Feiert den Azurill-Schlüpftag! - Ähnliche Themen

  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!

    Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!: https://pokemongolive.com/de/post/detective-pikachu-returns-event/
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben