Pokemon Go Plus Plus / Bälle

Diskutiere Pokemon Go Plus Plus / Bälle im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...

Random

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2021
Beiträge
5
Moin,
Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten Bällen und wenn ich keine normalen Bälle mehr habe fängt es gar nicht mehr. Habe mein Gerät schon mehrmals neu connected.
Kennt jemand dafür eine Lösung?

mfg
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Hast du automatisches Fangen aktiviert? Wenn ja, dann benutzt er nur Pokebälle. Super und Hyperbälle benutzt er nur wenn automatisches Fangen aus ist.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Hast du automatisches Fangen aktiviert? Wenn ja, dann benutzt er nur Pokebälle. Super und Hyperbälle benutzt er nur wenn automatisches Fangen aus ist.
Wie funktioniert das dann?
Es vibriert und man muss einen Knopf drücken?
Wie wird zw. Super- und Hyperbällen unterschieden?
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
du gehst auf dein plus+ und gleich der erste regler sagt doch schon automatische wurffunktion
und ein stück weiter unten extra für leute die nich lesen können sogar noch die bälle abgebildet
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Man schaut sich doch die Konfiguration an. :rolleyes: Verstehe ich nicht, wie man sowas fragen kann. Da steht doch alles haargenau beschrieben, wie kayest schon geschrieben hat.
 

3nzym

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2021
Beiträge
2
Standort
Herne
Team
Gelb
Freundescode
8215 8903 9040
Diese Beschreibung fehlt in den Betriebsanleitung auf Papier sowie im Netz und auf der direkten Homepage...
Aber jetzt weiß ich es dank Euch, das ich das Automatische Fangen deaktivieren muss...:):):)
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Ich hab da auch mal eine eventuell dumme Frage zu. Habe mir so ein Teil via Ebay Kleinanzeigen besorgt. Funktioniert soweit auch (fangen/drehen), nur die Schlaftrackingfunktion kann ich nicht starten.

Man soll ja den Hauptknopf gedrückt halten, bis dieser anfängt blau zu blinken. Das tut es bei mir schonmal nicht. In der Pokemon Go App muss man des Weiteren die "Schlafdaten teilen" (habe ich) aktivieren und eine "Belohnungszeit" einstellen. (7.00 a.m. eingestellt)

Habe ich vergessen etwas zu aktivieren oder zu deaktivieren?
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Das Aktivieren des Schlafmodus funktioniert nur wenn das Teil zu dem Zeitpunkt nicht zum Fangen und Drehen verbunden ist! Also Pokemon Go App komplett aus, oder Pokeball auf der Karte ausgegraut.
 

Dunek

Stubenhocker
Mitglied seit
27.07.2022
Beiträge
18
Servus alle miteinander!

ich bin im Spiel lvl. 40 und ich bekomme die Zusatzaufgabe: "Fange 200 Pokémon am Tag" um auf lvl. 41 zu steigen, nicht hin. Im wirklichen Leben bin ich lvl. 45. Daher ist meine Zeit im Spiel doch einigermaßen eingeschränkt.

Ist es mit diesem Plus+ Ball möglich, die 200 Pokémon automatisch zu fangen, oder muss ich trotzdem auch mit diesem Ball interagieren?

Habe was von "Knopf drücken" gelesen. Mir wäre es eigentlich recht, wenn man das Ding in der Nähe des Mobiltelefon dabei hat, durch die Gegend läuft, bzw. der täglichen Arbeit nachgeht, und dann Abends liest: "200 Pokémon wurden gefangen" ;)

Wochenende ist auch eher schlecht mit der Zeit, da habe ich im Grunde genau so wenig Zeit wie unter der Woche. Familie, Haus, Garten, alle(s) benötigt seine Zeit.

Also wer mir das Ball-ding empfehlen kann, darf mir gerne antworten und seine Erfahrung teilen. P.S. Gebraucht kann man den Ball doch auch kaufen und dann wieder verkaufen oder?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Hab das mit den 200 Fängen nicht per Go Plus ausprobiert. Aber sollte meiner Ansicht nach funktionieren, sofern man genug Spawns hat. Und da reichen bei einem Go Plus nicht mal eben 200 Spawns, sondern eher 400+ Spawns, die man braucht, da das Gerät nicht alles fängt. Das Go Plus macht pro Pokemon genau einen Wurf. Dieser ist ein normaler gerader Wurf, nicht gut, nicht großartig und nicht exzelent. Wenn das Pokemon nicht im ersten Ball bleibt, ist es weg. Und wenn du die Auto-Fang-Funktion des Go Plus+ benutzt, dann benutzt das Gerät nur normale Bälle. Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass Pokemon im ersten geraden Ball ohne Boost drin bleiben etwa 50%, vielleicht sogar weniger.

Wenn du auf den Knoft drücken kannst, dann kannst du bei dem Plus+ auch Superbälle oder Hyperbälle zum Fangen benutzen, was die Anzahl notwendigen Spawns erheblich verringert. Habe mal irgendwo gesehen, dass Superbälle ca. 70% der Pokemon fangen und Hyperbälle sogar bis zu 90%. Aber auch das ist nicht garantiert.

Am Einfachsten wäre es, wenn du an einem Community-Day mit einem Go Plus+ spazieren gehst und in den 3 Stunden darauf achtest, dass das Go Plus+ immer aktiviert ist. Da solltest du dann genug Pokemon fangen, um die 200 voll zu bekommen. Mit den normalen Spawns von der Arbeit aus oder zu Hause vom Sofa wirst du das sicher nicht hinbekommen.

Und selbst wenn du Level 41 erreichst, weden die Aufgaben für höhere Level weit aus schwerer und nicht so einfach mit einem Plus+ zu absolvieren sein. Deshalb würde ich sagen, stehen die 60 € für den Ball in keinem Verhältnis zu dem Nutzen den es dir bringt. 60 € nur dafür auszugeben, um von Level 40 auf 41 zu kommen und danach wird das das Ding eingetütet, weil es nicht mehr weiterhilft? Dann doch eher mal eine Stunde am Community Day raus und die 200 Pokemon mit der Hand fangen.
 

Dunek

Stubenhocker
Mitglied seit
27.07.2022
Beiträge
18
Hey danke Shamino für die schnelle Antwort,

mit dem kauf des Plus+ hatte ich auch eher im Sinn: "gebraucht kaufen und wieder verkaufen" ;-) .

Finde das Ding neu auch viel zu teuer.
 
Thema:

Pokemon Go Plus Plus / Bälle

Pokemon Go Plus Plus / Bälle - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Neues Pokemon Plus+

    Neues Pokemon Plus+: Dsa neue Pokemon Plus+ wurde angekündigt...
  • Ähnliche Themen

    Oben